Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard Tipps für Anfänger

    Hallo leutz !
    Ich habe mir gestern Diablo 2 + Addon geholt und habe es installiert und gepatcht.
    Ich habe noch nie Diablo gezockt und deshalb möchte ich mich nicht verskillen .
    Ich möchte wissen wo es ein paar gute tipps gibt die ihr mir empfehelen könnt (nicht nur tipps über das skillen, einfach dass was man beachten muss ) , da ich GAR KEINE ahnung von Diablo habe
    Und wie funktioniert dass mit den multiplayer?
    Nja vieleicht hat jemand mal bock auf ne kleine partie.
    Danke schonmals für die Hilfe

  2. #2
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    kommt vollkommen drauf an, was fürn char du machen willst, machst bsp n Barbaren kannst entweder mit Wirbelwind ne ganze Horde von Gegnern plätten oder mit Amok einzelne Gegner schnell zerlegen, aber das ist nur ein beispiel, hängt vom Char ab und von der persönlichen Spielweise

    *Edit: und da ich so nett bin hiernochmal der Link für einige gute Guides zu Charas, da findet man alle Infos die man braucht
    Geändert von moe84 (10.03.2010 um 16:00 Uhr)

  3. #3
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Danke,
    Da gibs aber so viel.
    Und bei jeden anderen char, 3 weitere kampftechniken/arten... (z.B bei paladin gibt es Classic Smiter-Guide, Archer-Guide, Holy Bolt Lightgun)
    Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir also ne klasse für anfänger empfehlen würdet. Also welches man leicht skillen kann und kaum Fehler macht
    Geändert von serialpig (10.03.2010 um 16:42 Uhr)

  4. #4
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    kommt drauf an, würde als d2 Anfänger weder Necro noch Sorci spielen, Druide ist auch nicht so dolle, Pala, Barbar oder Ama kann ich dir empfehlen, nimm, wenn Ama aber eine Javazon, also mit Wurfspeer, sind imo die effektivsten und teilen sehr gut aus

  5. #5
    Rookie Avatar von serialpig
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    74

    Standard

    Okay danke,
    Also werde ich mit einer amazone mit Wurfspeer ausprobieren

  6. #6
    Syntax Error Avatar von Crebiz
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    1.478

    Standard

    Gerade für nen Anfänger hätte ich den Necro empfohlen oO
    Gibt nichts solideres für den einstieg, als ein Summoner

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von nidhoegger
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    224

    Standard

    Also für alle die anfangen und auch alle die schon länger spielen, kann ich eigentlich nur indaiblo.com empfehlen. Umfassende Seite wo man alles über Diablo 1 2 und auch 3 geschreiben steht, Guides oder einfach nur Formeln die das Spiel benutzt um Im Multiplayer Erfahrung aufzuteilen.
    Sogar mit hilfreichen Skillrechnern.
    Einzige Nachteil man wird schnell von den ganzen Abkürzungen erschlagen. Also wirkliche Neuankömmlinge verstehen schnell gar nichts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •