Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard FF XIII - Sprachausgabe PS3

    Hallo,

    ich hab seit gestern FF XIII. Bei Amazon steht in der Beschreibung "Sprache Englisch, Deutsch, Deutsch, Englisch".

    Die Sprachausgabe ist aber Englisch mit deutschem Untertitel. Ist das so richtig oder muss ich da noch irgendwo etwas einstellen? Kann mir das jemand sagen?

    (Das wäre ja sehr entäuschend, wenn die eine deutsche Sprachausgabe nicht hingekriegt haben. Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt von den anderen PS3-Spielen, die alle eine deutsche Sprachausgabe haben.)

  2. #2
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Es gibt keine deutsche Sprachausgabe. Ich bei JRPGs eigentlich fast schon die Regel, wenn ich mich nicht täusche.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also ich fänds geil, wenn mal ein FF Teil mit japanischer Sprache und englischen Untertiteln käme (ggf. auch deutsche). Das wär echt genial.

    Denn die japanische Sprache ist (zumindest für mich) um Längen besser als die Englische.


  4. #4
    Avatar von Timiursa
    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    4.238

    Standard

    FF hatte noch nie dt Sprachausgabe und wird es hoffentlich auch niemals bekommen.

  5. #5
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    17.11.2008
    Beiträge
    140

    Standard

    Jop, deutsch wär da irgendwie Banane, wobei ich japanisch auch nich wollen würde, da die Japaner die Angewohnheit haben für die Vertonung immer extra-quietschiege Stimmen zu nehmen die zudem noch sehr sehr schnell sprechend und einem da ruckzuck der Schädel explodiert vor lauter Kopfweh *g*

  6. #6
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    157

    Standard

    Ich hätts mir nur mal gewünscht. Ich habs irgendwie vorausgesetzt (zu viel Oblivion und Assanssins Creed gespielt).

    Schlimm ist es nicht. Aber eine gute deutsche Sprachausgabe wäre schon der hit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •