Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: autoupdate

  1. #1
    Rookie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard autoupdate

    grad entdeckt: autoupdate.
    allerdings scheitert das ganze mal wieder an meiner unzulänglichkeit in solchen dingen.
    ich werde aufgefordert, eine zuordnung zu erstellen. zitat:
    " erstellen sie eine zuordnung, indem sie unter systemsteuerung auf ordneroptionen klicken"
    äh ja. und wie weiter? da gehört doch bestimmt eine dateiendung oder sowas in der art hin.

    oh menno!
    wer kann mir da denn wohl weiterhelfen? ich geb auch nen kaffee aus. oder zwei.

  2. #2
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das geht einfacher:

    Mit der rechten Maustaste die autoupdate.exe auf den Desktop ziehen und dann "Verknüpfung erstellen" auswählen
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    *mmmhhmmm*

    das gibt eine "fehlermeldung". oder besser gesagt ein " verstümmeltes" ausgabefled. englisch, nicht wirklich lesbare buttonbeschriftung und ein "komischer" text nach klick auf den linken button:
    Please enter autoupdate_Text_Serverdown in ini

  4. #4
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Bei mir sieht es so aus, wenn ich die autoupdate.exe in dem autoupdateordner starte (siehe Anhang
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Autoupdater.jpg 
Hits:	178 
Größe:	31,9 KB 
ID:	8087  
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #5
    Rookie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Bei mir sieht es so aus, wenn ich die autoupdate.exe in dem autoupdateordner starte (siehe Anhang
    ok, werde heute nachmittag/ abend wieder am rechner sein, dann gibts ein bild von "meiner "meldung". mal sehen, werdrauf kommt, was gemeint ist.

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    anbei zwei pix vom autoupdate gefunze.

    bild 1= aufruf
    bild 2= klick auf den linken button
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	autoupdate.jpg 
Hits:	184 
Größe:	116,3 KB 
ID:	8099   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	autoupdate2.jpg 
Hits:	173 
Größe:	113,5 KB 
ID:	8100  

  7. #7
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Das sieht nach einem Fehler bei der Installation aus. Du könntest das Spiel neu installieren. Nur wenn das Game sauber läuft, würde ich das nicht tun. Du kannst die Patches auch problemlos manuell installieren, wenn mal einer kommen sollte.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  8. #8
    Rookie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    aFdZ läuft zur zeit problemlos. eine neuinstallation? könnte mir nicht vorstellen, dass das den fehler behebt. da ja das gleiche procedere durchgeführt wird.
    warten wir auf patches.....

  9. #9
    Rookie
    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    51

    Standard

    wasmir jetzt nur noch fehlt ( ja das teil funzt nun) ist die endung der verfügbaren datei. ja, es gibt tatsächlich ein update.... nur muss ich noch irgenwie die endung in so ein verfixxxtes feld eintragen.
    das infofenster sieht übrigrnsd jetzt genauso wie bei C. ausplus der angabe, es wäre ein update verfügbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •