Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 404
  1. #1
    Wenn Schweine fliegen.... Avatar von Fero
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    2.150
    Gamer IDs

    Gamertag: GGP Fero

    Standard ME FRPG - Spielertreff

    Hallo zusammen,

    ich hab zwar keinen Plan, ob es in Ordnung geht das ich den post hier auf mache, ich tu es einfach mal.

    Also Meister Kinman, General Osiris und ich haben uns Gestern zum Billiarden getroffen, und hatten dann die Idee "Lasst uns doch mal ein allgemeines treffen organisieren für alle die im ME FRPG mit spielen oder dabei sind."

    Ich wollte das nur mal zur Diskussion stellen.

    Bg,

    Fero
    ME FRPG Charaktere:
    Rebekka Helena Baronesse von Tannberg (inaktiv) | Larita H. H. Fitzalan-Howard | Major Alexander Schleifer

    Kunstprojekt - falsch zugeordnete Zitate
    "Die Neigung, sich herabzusetzen, sich bestehlen, belügen und ausbeuten zu lassen, könnte die Scham eines Gottes unter Menschen sein." - Josef Ackermann

  2. #2
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Neu ist die Idee ja nicht, es wurde schon mehrmals überlegt, ob man das machen könnte, allerdings scheiterte das bisher daran, dass wir viele junge Spieler haben bzw. hatten, die es sich aus diversen Gründen (ob nun aus Geldmangel oder weil die Eltern eine längere Reise zu einem Treffen mit "fremden" Internetmenschen verbieten) nicht leisten konnten, zu kommen, sodass sich ein Treffen kaum gelohnt hätte.

    Deshalb haben sich bis heute immer nur kleine Treffgruppen gebildet (wie ihr drei oder wie Kin, Tali und ich), was zwar auch Spaß macht, aber natürlich nicht so schön ist wie ein Treffen mit vielen Spielern.

    Es wäre aber vielleicht ganz hilfreich, wenn sich diejenigen melden, die Interesse an einem FRPG-Treffen haben, dabei ihren Wohnort und vielleicht auch eine Unterkunft nennen (sei es nun die eigene, sollte diese groß genug sein oder eine günstige Herberge in der Nähe etc.).

    Ich wäre jedenfalls dabei und wohne im Großraum Köln-Bonn. Günstige Herbergen findet man hier bestimmt, wenn man sich ein wenig umsieht, also dürfte das kein Problem darstellen.

  3. #3
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Hui, da war unser lieber Fero aber ganz schnell

    War wirklich ein super Abend gestern und ich hoffe wir können das bald wiederholen.

    Das ich für ein Treffen zu haben bin, brauche ich vermutlich gar nicht mehr sagen. Dass mein Wohnort aufgrund der weiten Strecken für manche nicht ideal ist, vermutlich auch nicht

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Interesse definitv! Aber, da kommt dann der angesprochene Punkt von Aqua ins Spiel. Meine geliebten Eltern, werden dass wohl nicht mitmachen.
    In 2 Jahren können wir ja nochmal drüber reden...

    Ehm, wenn doch, ich wohne im Großraum Frankfurt am Main.

  5. #5
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Interesse ja... aber ich kann trotzdem nicht. Ich bin zwar volljährig, habe aber keine Möglichkeit, bei so was mitzumachen. Weil: Kein Führerschein, zu wenig Geld, unter der Woche zu viel zu tun... (ich weiß, ich bin da ziemlich oft hier zu sehen, trotzdem...) und keine Anbindung per Zug/Bus/etc., da ich hier leider am Arsch der Welt der wohne und weit und breit keine Verkehrsmittel zu finden sind... außer zu so einer Schule, aber sonst nix.

    Wohnort: GFFA... aber jetzt mal Spaß beiseite... Baden-Württemberg, Bodensee-Umgebung.
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  6. #6
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    heyho, Fero gibt Gas^^ War echt sau cool gestern

    Ich wohne im Raum München, günstige Hotels/Hostels gibts z.B. von AO Hostel oder eben bei mir, da könnten zwei vertraute Personen in nem Doppelbett schlafen und ich würds mir aufm Boden bequem machen

    Ich würde eigentlich auch München oder Ingolstadt als Treffpunkt vorschlagen, weil es doch recht zentral zwischen allen Spielern liegt, so wie ich das mitbekommen habe, und weil es geile Städte sind München zumindest^^
    We had a good ride. - The best.

  7. #7
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Zitat Zitat von Andauril Beitrag anzeigen
    Interesse ja... aber ich kann trotzdem nicht. Ich bin zwar volljährig, habe aber keine Möglichkeit, bei so was mitzumachen. Weil: Kein Führerschein, zu wenig Geld, unter der Woche zu viel zu tun... (ich weiß, ich bin da ziemlich oft hier zu sehen, trotzdem...) und keine Anbindung per Zug/Bus/etc., da ich hier leider am Arsch der Welt der wohne und weit und breit keine Verkehrsmittel zu finden sind... außer zu so einer Schule, aber sonst nix.

    Wohnort: GFFA... aber jetzt mal Spaß beiseite... Baden-Württemberg, Bodensee-Umgebung.
    Ich sag mal so: Wenn mans ordentlich plant, dann kann man sicherlich eine Fahrgelegenheit auftreiben. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist ja noch jemand aus deiner Gegend, also könntest du vllt. da mitfahren oder wenn er auch net fahren kann, kann man euch ja abholen. Es liegt ja nicht so weit ab vom Schuss.

    Und, wie ich gestern mit Osiris noch geredet hab, sollte die Planung so oder so eher langfristig sein und nicht spontan.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #8
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Ich würde eigentlich auch München oder Ingolstadt als Treffpunkt vorschlagen, weil es doch recht zentral zwischen allen Spielern liegt, so wie ich das mitbekommen habe, und weil es geile Städte sind München zumindest^^
    Anbetracht der Tatsache dass mehr Spieler aus Nord-/Westdeutschland kommen als aus Klagenfurt (nix für ungut Kin ) würde ich München alles andere als zentral nennen. Von hier aus zwar nur 3 Stunden, aber auch das ist kein Maßstab. Wenn's nach mir ginge wäre Köln/Bonn genauso gut, da ebenfalls nur 3 Stunden entfernt.

    Letztendlich ist es mir eh Wurst, da ich nur dann hingehen würde, wenn Aquarius auch kann (bzw. wäre es auch mal nett Johnson-Dude live in Action zu erleben ).

  9. #9
    All I did was dream Avatar von General-Osiris
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    so circa zwischen Berlin und Rom
    Beiträge
    2.457

    Standard

    Ich weiß es jetzt nicht von allen, wer woher kommt, kam mir bisher nur als zentralste Stadt vor
    Ich lasse mich natürlich gerne aufklären^^
    We had a good ride. - The best.

  10. #10
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Zitat Zitat von General-Osiris Beitrag anzeigen
    Ich weiß es jetzt nicht von allen, wer woher kommt, kam mir bisher nur als zentralste Stadt vor
    Ich lasse mich natürlich gerne aufklären^^
    Deshalb ist es auch zuerst wichtig, alle Interessenten und ihre Wohnorte zu sammeln, damit man den besten Ort aussuchen kann.

Seite 1 von 41 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •