Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 400
  1. #11
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Zitat Zitat von Holger Dorfmeister Beitrag anzeigen
    ....Das nächste Zitat lautet : "Mir gefällt nicht, dass dieser Fremde hier herumschnüffelt. Er ist nicht wie die anderen ... Er ist so ... ich weiß nicht. Er ist irgendwie seltsam." Wer hat das in welcher Situation gesagt?

    ...
    War das nicht Operation Anchorage bevor man in die Simulation einsteigt? Und zwar der Untergebene der dann revoltiert zu dem Protector McGraw?

    Das ist der Spruch von Mr. Burke, wenn der Sheriff von Megaton versucht, ihn zu verhaften, kurz bevor Burke den Sheriff erschiesst.
    Bei mir ist Burke nicht schnell genug, ich bin schneller als er. In dem Moment wo der Sherriff sich umdreht bekommt Burke schon die Rübe weggeschossen von mir...und der Sherriff bedankt sich dann bei mir...
    Geändert von germi (07.03.2010 um 18:07 Uhr)

  2. #12
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    @ germi

    Nein, das stimmt ebenfalls nicht.

    Die beiden NPC's sind nicht aus einem Addon.

  3. #13
    Rookie Avatar von supermutant
    Registriert seit
    19.02.2010
    Ort
    was geht dich das an
    Beiträge
    60

    Standard

    glaub das ist in der zitadele als man zum ersten mal drinn ist

  4. #14
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Waren das nicht Crimson und Clover?

    Falls das stimmen sollte: wer sagt einen Spruch, in dem es ungefähr heißt "Sie großer, böser Mungo! Hören Sie auf mit Ihren Mungolügen!" oder so ähnlich?
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  5. #15
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Waren das nicht Crimson und Clover?
    Nein die waren das auch nicht.
    Aber damit es endlich weiter geht, löse ich es ausnahmsweise mal auf.
    In den drei Stunden bis 1 Uhr wird's sowieso keiner mehr erraten.

    Die NPC's die sich da unterhalten sind Ken und Brailee Ewers aus Arefu.

    Also das nächste Zitat ist von Aaaaaimbot:

    Wer sagt einen Spruch, in dem es ungefähr heißt: "Sie großer, böser Mungo! Hören Sie auf mit Ihren Mungolügen!" oder so ähnlich?

  6. #16
    Durchschnitts-Ork Avatar von Holger Dorfmeister
    Registriert seit
    21.12.2009
    Ort
    Judenburg, Steiermark
    Beiträge
    951

    Standard

    Sorry, Dark_Knight, aber das ist falsch.

    Es sind Bill und Martha Wilson aus Andale, aber nur, wenn man sich mit Stealth-Boy an sie heranschleicht und sie belauscht, während sie sich unbeobachtet fühlen, aber na gut. Weiter gehts.

  7. #17
    エクソシスト Avatar von Dark_Knight
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    6.851
    Gamer IDs

    Gamertag: EnclaveCommando

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Wer sagt einen Spruch, in dem es ungefähr heißt: "Sie großer, böser Mungo! Hören Sie auf mit Ihren Mungolügen!" oder so ähnlich?
    Ich rate einfach mal und sage, dass es Bumble aus Little Lamplight ist. Ich glaube sie sagt das, wenn man es nicht geschafft hat sie zu überreden, dass sie nach draußen kommt.

  8. #18
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Das ist meine ich Princess die das sagt....Hatte den Spruch zumindest vor kurzem mal gehört und meine der kam von der. Kommt meine ich wenn du ihr sagst dass sie keiner leiden kann(Charisma)...danach redet sie aber nicht mehr mit dir.
    Geändert von germi (08.03.2010 um 21:42 Uhr)

  9. #19
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Ja, Princess war die richtige Antwort.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #20
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Ja, und das gibt auch negatives Karma...warum auch immer, gerade die hat es eigentlich verdient das ihr mal einer die Wahrheit ins Gesicht sagt...

    Mal was einfaches für Zwischendurch:

    "Ich kannte früher mal eine Frau....moment, ich war die Frau!"

Seite 2 von 40 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •