Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40
  1. #21
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja jetzt wo du es sagts. Ich hab ehrlich gesagt nur den ersten Teil gesehen als ich das Posting gemacht habe. Hab nich geschnallt das es danach noch weiter geht.
    Na dann wirds Zeit, denn erst im 2. Teil meines Videos kommt die Dramaturgie zur Geltung.

    P.S.: Wenn du es dir vollständig angesehen hast, sag mir bitte wie du es fandest.

  2. #22
    Let's Play-Gucker Avatar von Jordan Shepard
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    B-W
    Beiträge
    137

    Standard

    Wirklich nicht übel die Videos, ich hätte gerne bei Gelegenheit mal mein privates Kaidan Tribute.. jaaaa.. auch wenn er ein Softie zu sein scheint, isch mag ihn
    Wie lange arbeitet man denn an so einem Video bis es fertig ist, mir kommt das immer wie eine Menge Arbeit vor, für die ich gar keine Geduld hätte

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Jordan Shepard Beitrag anzeigen
    Wirklich nicht übel die Videos, ich hätte gerne bei Gelegenheit mal mein privates Kaidan Tribute.. jaaaa.. auch wenn er ein Softie zu sein scheint, isch mag ihn
    Wie lange arbeitet man denn an so einem Video bis es fertig ist, mir kommt das immer wie eine Menge Arbeit vor, für die ich gar keine Geduld hätte
    Danke
    Kommt drauf an, wie viel Filmmaterial einem zur Verfügung stehen, wie meine Tagesverfassung ist,... Und selbst wenn ich ein Video fertig habe, seh ich ihn mir bestimmt 20 mal an, um noch einige Fehler zu entdecken, um die Musik zu den Szenen passend einzustellen, usw. ...

    Also Kaidan find ich jetzt persönlich nicht unbedingt "softie". Immerhin hat er bei mir sein Leben auf Virmire geopfert für die höhere Sache. Und das kann schließlich nicht jeder Charakter von sich behaupten.

    @ Kaidan Video:
    Falls du ein Musikwunsch dafür hast, poste es ruhig hier. Denn mir fällt einfach keine passende Musik zu ihm ein.

  4. #24
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Ja doch klasse gemacht, auch wenn mich das gewählte Ende nicht anspricht.
    Vor allem der switch zur Hardversion von Smells like teen Spirit in den Action szenen des Trailers fand ich gut.

  5. #25
    Let's Play-Gucker Avatar von Jordan Shepard
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    B-W
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Danke
    Kommt drauf an, wie viel Filmmaterial einem zur Verfügung stehen, wie meine Tagesverfassung ist,... Und selbst wenn ich ein Video fertig habe, seh ich ihn mir bestimmt 20 mal an, um noch einige Fehler zu entdecken, um die Musik zu den Szenen passend einzustellen, usw. ...

    Also Kaidan find ich jetzt persönlich nicht unbedingt "softie". Immerhin hat er bei mir sein Leben auf Virmire geopfert für die höhere Sache. Und das kann schließlich nicht jeder Charakter von sich behaupten.

    @ Kaidan Video:
    Falls du ein Musikwunsch dafür hast, poste es ruhig hier. Denn mir fällt einfach keine passende Musik zu ihm ein.
    Ich werde alles tun, um zu verhindern, dass er sein Leben lassen muss ! *G*
    Ich lass ihn doch ned die ganze Zeit rumsäuseln, nur damit er mir hinterher hops geht.
    Muss mir mal in Hinsicht Musik was einfallen lassen. Komischerweise assoziiere ich mit Kaidan immer irgendwas russisches, keine Ahnung warum. Ist er russischer Abstammung ? Vom Namen her könnte es ja sein

  6. #26
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Ja doch klasse gemacht, auch wenn mich das gewählte Ende nicht anspricht.
    Vor allem der switch zur Hardversion von Smells like teen Spirit in den Action szenen des Trailers fand ich gut.
    Ja nun das Ende ist halt Geschmackssache, aber nach ME 3, kann ich es vielleicht ändern. Doch wie schon gesagt, so bekommt das Video für mich das leicht melancholische und auch traurige. Denn selbst der größte Held ist vergänglich und nicht für die Ewigkeit, aber seine Taten können geehrt werden und nie in Vergessenheit geraten.

    mfg. Kaidan

    Ich werde alles tun, um zu verhindern, dass er sein Leben lassen muss ! *G*
    Ich lass ihn doch ned die ganze Zeit rumsäuseln, nur damit er mir hinterher hops geht.
    Muss mir mal in Hinsicht Musik was einfallen lassen. Komischerweise assoziiere ich mit Kaidan immer irgendwas russisches, keine Ahnung warum. Ist er russischer Abstammung ? Vom Namen her könnte es ja sein
    Puuh... da fragst du mich etwas. Beim besten Willen weiß ich nicht ob Kaidan russischer Abstammung ist. Also für mich kam er mir mehr wie ein Latino rüber (Latein-Amerikaner), wegen seiner Hautfarbe und seinem ganzen Teint.
    Geändert von Kaidan (09.03.2010 um 16:53 Uhr)

  7. #27
    Let's Play-Gucker Avatar von Jordan Shepard
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    B-W
    Beiträge
    137

    Standard

    in ME 10 treffen wir uns dann alle wieder ...

  8. #28
    Shepard95
    Gast

    Standard

    Super Video
    Besonders die msik und der mittelteil waren super und gute idee mit dem farbfilter oder wie das heisst . kannst ja als nächstes Ashley oder Tali

  9. #29
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Shepard95 Beitrag anzeigen
    Super Video
    Besonders die msik und der mittelteil waren super und gute idee mit dem farbfilter oder wie das heisst . kannst ja als nächstes Ashley oder Tali
    Danke Welches Video hast du dir angesehen? Ich habe 2 gemacht. Das erste Video findest du in meinem ersten Beitrag (Liara tribute) und das 2. ist ein Shepard tribute. Leider musste ich das Zweite schneiden, weil es zu lang war für youtube (10 min Grenze ). Und ein Tali Video werde ich wahrscheinlich wohl nicht machen, da es schon ein beinahe perfektes Video von ihr gibt.

    http://www.youtube.com/watch?v=qQoUq7gt2PI

  10. #30
    Shepard95
    Gast

    Standard

    ich hab nur das liara tribute gesehen aber echt super gemacht habs auch schon probiert wurd aber nichts und habs auch schon wieder gelöscht

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •