Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Assassins creed II (Pc) bleibt hängen

    Wie der Titel schon besagt habe ichd as Problem das Assassins creed II Bei mir immer in der Selben Videosequenz hängen bleibt. In der Sequenz wo mir der gute Leonade die versteckte Klinge reperiert hat und ich sie bei "Q" auswälen soll, genau in dem Moment passiert nichts. Die Haare Bewegen sich noch aber sonst ist alles Eingefrohren.
    Was soll ich tun?


    vielen dank für eure Hilfe

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Gib bitte mal deine Hardware-Daten an, sonst kann man nur raten, woran es liegen könnte.

    Hängt der komplette Rechner oder nur das Spiel? Wie kommst du wieder aus der Sequenz raus?
    Neuen Speicherstand probiert?
    Neu installiert? (mit allem Drum und Dran, auch das Gerümpel aus der Registry vorher löschen)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Ich habe einen Acer Aspire M5810
    Windows 7 Home Premium
    Prozessor: Intel core(TM) i5 CPU 760 @ 2,67GHz 2,67GHZ
    DDR3 Ram 6,0 GB
    64 Bit Betriebssystem
    NVIDIA GeForce GTS 240 mit 2GB DDR3

    Nur Das Spiel bleibt hängen...vielmehr die videosequenz, ich kann die Map aufrufen und das menü und alles, nur das video bleibt hängen.... raus komme ich indem ich im menü angebe das ich zurück zu windows will. Ich habe mehrfach versucht von neuen zu beginnen aber ohne erfolg. Mehr habe ich bisher noch nicht gemacht^^ Achja wie schon gesagt es läuft problemlos bis zu ieser einen stelle als Leonardo meine versteckte klinge fertig stellt, andere videosequenzen liefen problemlos
    Geändert von Mirage (04.03.2010 um 21:01 Uhr)

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Habe genau das gleiche Problem!!

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ja genau ich auch und vor alle dem ich habe einen sau guten PC, ich mein ich konnte AC 1 auf höchster und AC 2 bis zu dem zeitpunkt auch auf höchster grafik spielen. ich hab die videosequenz auch mal mit niedrigster grafik abgespielt, doch er bleibt immer hängen ... ich hab die black edition, liegt es vllt daran ?
    meine daten
    windows 7 HP 32 bit
    nvidea 9800gt
    intel cor 2 quad 2.5 ghz
    RAM 5.6 GB

    ja die map, das menü usw kann ich auch aufrufen, ich kann auch den desktop aufrufen (so wie jetzt ich warte schon 20 min drauf das was passiert)

    falls es weiterhilft, wenn man sofort nach der videosequenz, da wo man q drücken und die maus bewegen muss, die aktion macht, bewegt sich ezio weiter, aber er bleibt nach ca 1 sek wieder stehen, er hat nur ne andre haltung angenommen
    Geändert von -jangofett99- (04.03.2010 um 21:31 Uhr)

  6. #6
    Einmalposter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo zusammen

    Habe dasselbe Problem wie die anderen. Nach der Sequenz sobald die Klinge repariert ist kann ich nichts mehr machen, ausser das Menu per ESC aufzurufen oder mit Q die Waffe zu wählen.

    Meine Daten:
    Windows 7 64bit
    Intel Core i7 960
    Ram 6GB
    ATi Radeon HD 5770

    Hoffe ihr findet da eine Lösung.

    Mfg

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    in der Dunkelheit direkt neben dir
    Beiträge
    48

    Standard

    geht es um eine der Anfangsszenen, das erste Mal als man ne Klinge bekommmt?? Wenn ja.. habs eben auch gespielt und bei mir war kein Fehler.. also hab auch ka wodrans liegen könnte

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    ja genau nachdem man bei den kutisanen das klauen und untertauchen gelernt hat -.- ich hab ne vermutung das es das update nach der installation ist, also das update auf 1.01

    hast du es geupdatet oder nicht ?

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    in der Dunkelheit direkt neben dir
    Beiträge
    48

    Standard

    ich habs auch geupdatet

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    hmm mist aber ich lass es mal ungeupdatet vllt klapps dann

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •