Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 403
  1. #21
    Let's Play-Gucker Avatar von S3B4
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Wer will Senf haben? Ich gebe meinen dazu. (Ähhh, ja ... )

    Breaking Benjamin hör ich schon recht lange gerne und hier ein Lied:
    So Cold oder 2 Diary of Jane

    Skillet: Whispers in the Dark ; Monster

    Three Days Grace: Break

  2. #22
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Ich hör mir eig. auch fast alles an. Außer Schlager und Hip-Hop.
    Grundsätzlich höre ich mir Metal an.
    Momentan bin ich voll auf Death Angel. (Thrash Metal)
    http://www.youtube.com/watch?v=EBMC98Tw7zk
    Ich empfehle, gleich auf 0:50 vorzuspulen, dann habt ihr noch 10 Sekunden das ruhige, dann gehts los!^^
    Ansonsten habt ihr 1 Minute lange was ruhiges zum anhören...

    Nebenbei bin ich auch noch Shinedown-Fan. (Ist Grunge, glaub ich..)
    Deren Texte hauen einfach derart abnormal rein! Vor allem im Album "Sound of Madness".

    Ich stehe allerdings auch auf Eisregen, auch wenn einig deren Lieder indiziert sind. Wobei ich darauf hinweisen möchte: Die Stimme des Sängers ist genauso ekelhaft wie der Text der Lieder. Aber der Sound von Eisrege ist einfach himmlisch. Metal mit Klavier, Geige....einmal sogar mit Tuba, wenn ich nicht irre.

    Ich höre mir aber kein metallica an, gefällt mir irgendwie nciht gut genug, um es mir öfters als einmal anzuhören. (Außer Master of Puppets!)

  3. #23
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Was bei mir gar nicht geht sind Schlager und Volkslieder sowie solcher deutscher Schnulzpop a lá Söhne Mannheims und Xavier Naidoo und... last but not least... Tokio Hotel...
    Davon krieg ich immer Aggressionen...
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    Hier's se meine!

    Ein mal Rock (bzw. das erste Lied eher Hip Hop ) à la Linkin Park: High Voltage. Und auch ein sehr schönes Lied: My December. Aber um den Rock bei Linkin Park hervorzuheben, hier noch ein Klassiker In the End.

    Breaking Benjamin hör ich auch viel aber davon habt ihr ja schon eine Geschmacksprobe von S3B4 gehört, ebenso Skillet.

    Red höre ich allerdings auch sehr gern. Meine persönlichen Favoriten sind: Break me Down, Pieces und Already Over.

    Dann noch: Thirty Seconds to Mars. Wer sich die Credits von Dragon Age: Origins angeguckt hat, kennt das Lied "This is War" von ihnen.

    The Kill. Und Night of the Hunter.

    Das war's glaub ich im Bereiche Rock.

    Hip Hop: Eminem. Eigentlich der einzige Rapper, den ich wirklich gerne höre.

    We as Americans. Mein persönliches Lieblingslied. Till I Collapse. Titellied des offiziellen Launch-Trailers von Modern Warfare 2.... Yeaaah^^
    Ricky Ticky Tock.

    Das war's dann auch.... Glaub ich....

    EDIT:

    So viel dazu... hier ist noch mal Pillar.

    Frontline. Für alle mit einem Fimmel für Star Wars und den Clone Troopern auch mit einem netten Video

    Ein weiterer Sänger, den ich zufällig auf Youtube entdeckt habe:

    Let Down. Mein Lieblingslied von ihm. Wer mehr will, einfach auf den Kanal klicken.
    Geändert von Shauwn (04.03.2010 um 21:17 Uhr)

  5. #25
    Casual-Gamer Avatar von tube12
    Registriert seit
    06.12.2008
    Ort
    n. Frankfurt am Main
    Beiträge
    557

    Standard

    Ahh, ich werde ja von Rock und Metall Fans förmlich überand! O.o
    Mein bester Kumpel ist vor nem Jahr auf Rock etc. umgestiegen und meint, jeder hört Hip-Hop, aber das ist bloßer Schein!
    Ich stehe voll auf Hip-Hop, dass gibt mir den Kick. Ich kann mir nicht den ganzen Tag: 'Booom,boooch, bäbbbämm die motherfucker, die motherfucker, die!! Boah ey, da krieg ich so en Hals! Da wird man doch psyscho von.
    Aufjedenfall stehe ich zu meiner Richtung und ich bin ejtzt auch nicht so, dass ich sage, alle Metaller sind kacke und haben kein Leben. Nur die Musik geht mal gar nicht!
    Da schwöre ich dann lieber voll und ganz auf Jay-Z, Lil Wayne/Jon (Ja! Crunk!), Eminem, Kanye West und Pitbull. Rock höre ich nicht wirklich gerne, aber mal ganz selten passt es, z.B. wie schon gesagt wurde bei Filmen oder sonstigem.
    Was ich auch noch gerne mag ist, Deutsch-Rap, Rap (Ja, man bezeichnet Rap ja immer als Hip-Hop, aber es gibt auch reinen Rap), Techno, House und Elektro. Der Sound von den MC's aus den 90er ist auch was feines, 80er find ich auch ganz toll und ehm.. ja!
    So, also Blacky du wirst nicht alleine in der Ecke stehen, ich halt zu dir! Wir Hip-Hoper halten zsm.

    Jo, war heut ein anstrengender wenn nicht erfolgreicher Tag. Gegen einen "Gegner" 11:0 gewonnen und ja der liebe Hr.Apel hat auch geknipsst.

  6. #26
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Daumen runter

    Hört ihr das Trappeln in der Ferne?

    Das ist ein aufgebrachter Mob Anti-Mainstreamler, der den gesamten Thread in Brand stecken wird.


    Mögen tu ich viel, aber wirklich lieben nur wenige Sachen, u.a. ...

    ... versifftes Zeug, meistens irgendein Gemisch aus Industrial, Electronica und Metal/Rock.


    ... Soundtracks von Filmen und Spielen, aber am ehesten noch von Anime. Gerade letztere sind immernoch total unterbewertet, da gibt es richtige Goldnuggets.


    ... seltsamer Kram, der sich oft nur schwer einordnen oder beschreiben lässt. Wo es einfach nicht reicht, wenn man ein beliebes Label draufpappt.



    ... aber interessiert eh' keinen. Warum ich mir trotzdem die Mühe mache? Weil ich's kann.

    Edit: Keine Ahnung, wie der böse rote Daumen nach unten in meinen Post gelangt ist... Ich sag's nur, falls sich jemand dadurch angegriffen fühlen sollte.

  7. #27
    Casual-Gamer Avatar von Shauwn
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Emden
    Beiträge
    595

    Standard

    @Tali: Von deiner Musik hat mir der erste Track in der ersten Gruppe und der erste in der dritten Gruppe gut gefallen, war interessant. Der Rest hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen, allerdings bin ich generell nicht gerade ein Anime-Fan

  8. #28
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Ich persönlich lege mich ungerne auf ein Musikgenre fest, da ich doch eine relativ große Bandbreite an Songs/Interpreten mag und einfach das höre, was mir gerade gefällt, ob das nun melodischer Rock, instrumentale bzw. chorale Soundtracks, J-Rock/-Pop, aktueller Charts-Mainstream oder vergleichsweise alte Songs sind.

    Lediglich HipHop/Rap kann mir gestohlen bleiben, dafür ist mir das ganze "Gangstaaaaz in da house, yo, check this out, man, NO HOMO, let's fuck some hot chicks!"-Getue einfach zu albern und niveaulos.

  9. #29
    Let's Player Avatar von Tali
    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1.501

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    yo, check this out, man, NO HOMO,

    Warum wusste ich, dass no homo kommen würde...? No homo.

  10. #30
    Rookie Avatar von Tali'Zorah
    Registriert seit
    30.01.2010
    Ort
    Toronto & Hamburg
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
    Lediglich HipHop/Rap kann mir gestohlen bleiben, dafür ist mir das ganze "Gangstaaaaz in da house, yo, check this out, man, NO HOMO, let's fuck some hot chicks!"-Getue einfach zu albern und niveaulos.
    Perfekt. Damit kann ich das Thema hier ignorieren und mir meinen Kommentar, dass ich Hippi Hoppi nicht mag gleich sparen...Aber ich werde hier jetzt einige Geschmacksgrenzen exorbitant überschreiten, daher verhalte ich mich wertungsneutral :-D

    Also, let's go...Zuerst einmal:

    \m/ °-° \m/

    I'm young, I'm bad I'm an evil metalhead

    ...und "Rock" und "Mädchenpop" hör' ich auch.

    Anfangen möchte ich jedoch mit einer, meiner Meinung völlig zu Unrecht weitestgehend unbekannten, großartig Band aus Finnland.

    Poets of the Fall, denen ich Dank Max Payne begegnet bin. Und auch wenn ich das Spiel an sich nicht so großartig fand, alleine dafür das es diese Band in mein Musikleben gebracht hat, habe ich beide Teile gekauft !

    Poets of the Fall - Diamonds for Tears
    Poets of the Fall - Carnival of Rust
    Poets of the Fall - Locking up the Sun

    Und dann noch das Lied aus Max Payne
    Poets of the Fall - Late Goodbye



    Breaking Benjamin wurden ja auch schon gennant, daher nur der Form halber der Song, der mich zu dieser Band gebracht hat... Blow Me Away - Dank an Halo (welcher Teil auch immer)

    Aus einer Folge NCIS...
    Seether - No shelter

    Hat irgendjemand jemals (keine Ahnung wie es in Deutschland hieß...) Threshold gesehen - Bevor die Serie eingestellt wurde? Wahrscheinlich nicht...
    Level - Living Inside of Me - Das beste an der Show war eh dieser Song ;-)

    Und da eine der besten Bends (bis zu diesem Weichspühlalbum "Minutes to Midnight" (also Linkin Park) bereits erwähnt wurde, lass ich's sein...)


    Ich steigere mich etwas...

    Delain - Invidia
    Delain - April Rain

    Ich liebe diese Band

    weiter gehts...

    Amorphis - House of Sleep

    Und jetzt weine ich noch eine Runde, da ich den Verlust von Sentenced nie verkraftet habe und sämtlichen Göttern der Erde danke, dass Ville mit Poisonblack wenigstens ne Band gefunden hat, um weiter Musik zu machen...Schnieeeef.

    Sentenced - Ever Frost



    Soweit zu der Musik, mit der ich es vielleicht NOCH NICHT geschafft habe, alle zu verschrecken - jedenfalls endgültig

    Aus meiner Heimat, wahrscheinlich hier nicht so bekannt außer bei so freaks like me ;-)

    Warnung, wer nicht hören will, wie die junge Dame euch gnadenlos anfauchen wird....Sollte besser nicht clicken. Ansonsten, gib's ihnen, Alissa ;-)

    The Agonist - Void of sympathy
    The Agonist - Business Suits and Combat Boots
    The Agonist - Rise And fall

    Ok, ich dürfte nie wieder nachhause, wenn ich die Jungs vergesse:

    Threat Signal - Afterlife

    Der Song ist nicht der beste aber hey, er heißt AFTERLIFE - und es ist eines der wenigen Videos, das man bei Youtube von TS noch findet und in Deutschland noch abspielen kann...


    Und jetzt, da es das ultimative Kontrastprogramm ist...Ich hab's ja angedroht...Mädchenpop ;-)

    Auch wenn Ultraviolet ein bescheidener Film war, so habe ich immerhin Jem entdeckt:

    Jem - Ultraviolet

    So, reicht jetzt...Nein, noch nicht....Als Verweigererin von Mainstream Pop wie Ms Spears und Konsorten muss ich diese Lady einfach noch beifügen:

    Vanessa Carlton- Heroes and Thieves


    Nu is gut...fröhliches Kopfshütteln allerseits
    Geändert von Tali'Zorah (04.03.2010 um 23:57 Uhr)

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •