Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Willkommen zu den FanArt und FanFiction

    Da der Ruf nach einem eigenen Unterforum für alles Kreative der Fans rund um Mass Effect ja laut wurde haben wir uns intern beraten und beschlossen dem Ruf zu folgen.

    Und nun könnt ihr was draus machen

    Zeigt hier eure Geschichten, Zeichnungen, Comics, Fotos, Musik oder was auch immer euch einfällt. Ihr könnt auch Sachen posten, die ihr so im Netz gefunden habt ABER nie einen Link zur Quelle vergessen und es versteht sich von selbst, dass man fremde Sachen nicht als seine eigenen ausgibt.

    Auf masseffect-game.de haben wir ebenfalls einen Fanart-Bereich, wo wir eure besten Werke auch gerne veröffentlichen.

  2. #2
    Newbie Avatar von IIurricane
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Hey HO! Das find ich ja mal großartig!
    Da möchte ich auch einen kleinen Beitrag leisten...

    Um den Lesefluß nicht zu stören würde ich vorschlagen das man die Kritik zu den jeweiligen Geschichten in einen separaten Thread behandelt.

    Beispiel:

    Thread - [Story] Götterdämmerung
    Thread - [Kritik] Götterdämmerung




    - Unleash Your Imagination
    Geändert von IIurricane (04.03.2010 um 10:00 Uhr)

  3. #3
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    Also ich finde viele Storys echt great. Vielleicht sollt man mal das ein oder andere Werk an Bioware schicken... Ich finde ja dass drei Spiele und ein Paar Bücher nicht reichen um dieses unglaubliche Unviersum auch nur annähernd zu beschreiben. Mich würde es freuen wenn diese potenzial auch genutzt wird. D.h. Nach den Spielen noch weitere Spiele, Romane, Filme. So wie Star Wars, was ja auch enorm ist. Jedoch gefällt mir ME einfach besser, obwohl SW auch gut ist.

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Ähm ich bin noch in nem Animeforum und wir machen immer Wettbewerbe. Das könnte man hier vielleicht auch machen. Nur für fanfiction würde ich jeweils immer nen eigenen Thread aufmachen ich werde meine Story als PDF zur Verfügung stellen und das ganze mit eigenen Screenshots oder zeichnungen versehen. An sich ist das ne gute Idee ich fand eh dass
    das hier noch gefehlt hat. Malt denn von euch keiner? XD ich bin so gespannt auf eure kreativen Ergüsse.
    Ich finde Kritik gehört in den selben Threat! Sonst wird das Forum so unübersichtlich!

  5. #5
    Newbie Avatar von IIurricane
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Zitat Zitat von Jasha Shepard Beitrag anzeigen
    Ich finde Kritik gehört in den selben Threat! Sonst wird das Forum so unübersichtlich!
    Ich finde Kritik im gleichen Thread stört den Lesefluß, besonders wen der Autor die Geschichte noch vorsetzt wird diese dann immer durch die Kritik Post´s unterbrochen. Und mit der Richtigen Bezeichnung findet man den richtig Kritikthread zur Story. Meine Meinung.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich weiß jetzt auch nicht was besser ist, aber man kann es ja erstmal dem Autor selbst überlassen wie er es machen möchte.

  7. #7
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Jasha Shepard
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    225

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt auch nicht was besser ist, aber man kann es ja erstmal dem Autor selbst überlassen wie er es machen möchte.
    Das ist eine gute Idee finde ich.

  8. #8
    Deal with it! Avatar von Burgerkrieg
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Bananistan
    Beiträge
    281

    Standard

    hey, kann es sein dass GGP einige FFs auf der Hauptseite featured? Wo muss ich mich anmelden damit auch "Ein gesichtsloser Retter" dort erscheint?

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Burgerkrieg Beitrag anzeigen
    hey, kann es sein dass GGP einige FFs auf der Hauptseite featured? Wo muss ich mich anmelden damit auch "Ein gesichtsloser Retter" dort erscheint?
    Der Fanart-Bereich müsste aber sowieso überarbeitet werden, das meiste stammt noch aus uralten Tagen, und deswegen ist da jetzt auch erstmal nichts neues dazugekommen. Steht aber neben tausend anderen Sachen noch auf der ToDo-Liste. Wie genau der Bereich dann mal aussieht weiß ich noch nicht, aber ich werde deine Geschichte sicher berücksichtigen

  10. #10
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    So, der Fanart-Bereich auf der Seite wurde erweitert. Wenn jemand noch seine Werke dort sehen möchte, dann mir bitte eine PN schicken. Manchmal übersieht man ja doch mal was

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •