Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard Problem mit Animus

    Hallo!
    Ich spiele AC auf dem PC und bin gerade am zweiten Morgen.
    Ich lege mich auf den Animus und werde vom Doktor und seiner Gehilfin die ganze Zeit angemotzt, dass ich gefälligst eine Erinnerung auswählen und laden soll, aber: Wo tu ich das?
    Ich habe das ganze Sichtfeld schon abgesucht, aber es gibt keine Tasten oder ähnliches, durch Ausprobieren habe ich nur herausgefunden, dass ich mit E wieder vom Animus aufstehe.
    In anderen Beiträgen stand, dass da irgendwo "Erinnerungen laden" oder so stehen müsste, aber das tut es nicht, ich starre nur auf die Decke und werde eben angemault, dass ich mich beeilen solle.
    Help!
    Lg
    Madiel

  2. #2
    Drama-Queen Avatar von Artemis
    Registriert seit
    05.06.2007
    Ort
    Somewhere beyond the sea ...
    Beiträge
    3.110

    Standard

    Öhm ... du legst dich also in den Animus und dann passiert nichts?
    Normalerweise sollte, sobald du dich hinlegst, der gläserne Display über Desmonds Kopf fahren, auf dem das Menü erscheint. Darüber kann man dann die Missionen laden. Passiert das bei dir etwa nicht?

  3. #3
    Spammer Avatar von moe84
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Aukrug
    Beiträge
    966

    Standard

    wenns nicht passiert scheint das ein Bug mit der PC Version zu sein, vielleicht hilft auch eine Neuinstallation

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Nein. Also das gläserne Display kommt schon, aber eben kein Menü...

    Na gut, wenns nicht anders geht, installiere ich neu, ich dachte nur, ich hätte irgendeine Taste übersehen oder so ^^°

    Danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •