Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Rookie Avatar von Lawless
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    69

    Standard

    Bei mir wars eben so das ich vorher schon 100% bei ihr hatte, also sie mich geliebt hat. Leider ist sie wie bei jedem trotzdem verschwunden.
    Aber ja, lassen wir uns überraschen, bis von Bioware nach dem Addon aber jetzt was neues kommt, darauf können wir wohl lange warten. Schätze mal die nächsten 3-4 Monate brauchen wir nicht mal mit nem DLC zu rechnen...
    Naja aber umso genialer wirds wenn dann mal wieder was kommt

  2. #22
    Rookie Avatar von Malgosh
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Recht hast du. Aber ich freue mich schon darauf, wenn es mal weitergeht Wird mit sicherheit wieder sehr spannend.
    "Nicht nur Verdienst, auch Treue wahrt uns die Person."
    von Johann Wolfgang von Goethe, Faust II

  3. #23
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Da stimme ich meinen Vorrednern voll und ganz zu. Die Zukunft bringt die Erkenntnis.
    Bloß hoffe ich auch mal dass es diesen angeblichen "Romance Pack" für DA:O geben wird. Wodurch eine intensivere Erfahrung mit den Charakteren, vor allem den Chars aus dem Add-on, erreicht werden könnte. Und Bioware wieder mit ihrer Genialität im Rollenspiel Genre über alle anderen glänzen kann.

  4. #24
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Das wäre doch mal was: Ein DLC für alle außer Amerikaner weil "zu viel Haut zu sehen ist"
    BioWare hat ja den Hauptsitz zum Glück in Kanada aber ich hab keine Ahnung wie dort die Gesetzeslage zu dem Thema ist.

  5. #25
    Rookie Avatar von Malgosh
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    Die Idee find ich super!
    "Nicht nur Verdienst, auch Treue wahrt uns die Person."
    von Johann Wolfgang von Goethe, Faust II

  6. #26
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was: Ein DLC für alle außer Amerikaner weil "zu viel Haut zu sehen ist"
    BioWare hat ja den Hauptsitz zum Glück in Kanada aber ich hab keine Ahnung wie dort die Gesetzeslage zu dem Thema ist.
    Die Gesetzeslage in Kanada dürfte da ziemlich egal sein, wenn die meisten Kunden in den USA sitzen.

    Ansonsten geht das gerade ziemlich am Thema vorbei.

  7. #27
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von MacGyver8472 Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was: Ein DLC für alle außer Amerikaner weil "zu viel Haut zu sehen ist"
    BioWare hat ja den Hauptsitz zum Glück in Kanada aber ich hab keine Ahnung wie dort die Gesetzeslage zu dem Thema ist.
    gut geschrieben. Aber ich glaube dass die Kanadier bei diesem Thema viel offener sind als die engstirnigen Amis. Was ist jetzt auch an so einen Thema so verrufen? Ne... alo wirklich mal die Amis kommen mir echt wie pubertierende Kinder vor. Aber gegen Gewalt im Fernsehen und im Real life wird nichts gesagt. "Nein" es wird in Amerika auch einem die Waffe nachgeworfen, schon wenn man einkaufen geht. Aber okay es wird jetzt ein wenig Off-topic.

    Also zum Thema:
    Der "Romance Pack" DlC wäre schon so mein favourit, den ich mir als nächstes von Bioware wünschen würde. Da dieser Content nicht nur was für Romantiker ist, sondern auch was für jeden echten Rollenspielfan ist. Denn ich spiel ja gerade ein RPG, damit ich auch stundenlang quatschen kann (um Chars besser kennen zu lernen und auch die Welt vom Spiel...), und nicht um jedes mal einen den Kopf zu spalten, nur weil es keine andere Lösung zu geben scheint. Und gerade das finde ich an DA:O sehr gut, man muss nicht ständig kämpfen, denn wenn man Wortgewandt genug ist, kann man auch ohne Blutbergießen einen Konflikt lösen. Und gerade in diesem Spiel ist jede Entsheidung so was von schwer, weil diese auch unmittelbare Konsequenzen nach sich ziehen, mit denen man dann auch leben muss. Entscheidungen, die einen so moralisch zermatern, dass man am liebsten einfach gehen möchte, um dem einfach zu entgehen. Aber wir haben ja schon so eine ähnliche Diskussion darüber geführt "MacGyver8472".
    Geändert von Kaidan (22.03.2010 um 15:35 Uhr)

  8. #28
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    13.12.2009
    Ort
    Bodenseeraum
    Beiträge
    133

    Standard

    Vielleicht setzt Morrigan mit zunehmendem Alter auf die Magie ihrer Mutter (deren Zauberbuch sie ja genauestens studiert hat) und hat diese vom Helden unbemerkt, bereits bei der Zeugung mit eingesetzt?
    Ergebnis : Ausgeburt der Hölle bzw. neuer Erzdämon

    Gruß doritis

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •