Komisch genau wie ich. Miranda ist die perfekte Supporterin und Grunt haut mit Brandmunition einfach alles nieder.
Aber nur auf kurze Distanzen. Infiltrator bleibt immer im Hintergrund und da trifft man mit der MP so gut wie nichts mehr. Darum nehme ich ja auch immer die eigentlich schlechtere Schwere Pistole mit da die viel genauer ist als die MP und viel mehr Magazine hat als die bessere Handkanone.
Ein Wort: Tarnfeld. Mir doch egal wer mich beballert wenn ich in Deckung bin und das bin ich im Gefecht ungetarnt eigentlich immer. Von mir aus alle auf mich den dann kann mein Team sich richtig austoben. Will ich selbst mal schießen einfach Tarnfeld an, was sogar noch einen Schadensbonus gibt, und kein einziger Gegner schießt mehr auf mich. Außerdem ist Dominieren eine biotische Fähigkeit was nicht zu einem Infiltrator passt. Warpmunition zwar auch nicht wirklich aber das ich meiner Meinung ein Grenzfall da es eben Munition ist.
Ich hab mir jetzt viele Videos von Frontkämpfern angesehen und als Infiltrator hab ich die meisten Kämpfe davon erstens komplett ohne Schaden ab zu bekommen und zweiten auch noch viel schneller überstanden. Im Kollektorenschiff kann ich zum Beispiel mit der Widow schon 1-2 Drohnen massiv schädigen oder sogar erledigen während die Plattformen noch auf mich zufliegen und der Kampf für die noch gar nicht begonnen hat. Da würde mir auch kein Dominieren helfen da ich die auf dieser Entfernung nicht als Ziel markieren kann.
Die einzige logische Schlussfolgerung für mich ist das ich meine Waffen und davon besonders die Widow so stark wie möglich machen muss und das geht eben am Besten mit Munitionskräften.
Unterm Strich hat aber jeder seine eigene Spielweise. Ich würde nie mit einem Frontkämpfer klar kommen.
@moe84
Ich sag es ja. Widows + Tarnfeld ist unschlagbar.





Zitieren




