Name: Akyra Bliss
Zugehörigkeit: Citadel Security
Spezies: Asari
----------------

Die Andockbuchten B34

„Die Citadel ist sehr schön und vor allem groß. Doch der Angriff der Geth hat seine Spuren hinterlassen und es wird noch lange dauern, bis auch die letzten Zeichen davon verschwunden sind.“, antwortete Akyra. „Man sollte sich nur von…“

„Hey Chank!“, brüllte plötzlich ein Mensch, der nur wenige Meter weiter weg stand, zum Rekrutierungsbatarianer. „Hast du Tak… Tsakyr schon wo gesehen? Dieses beschissene Turianerarschloch schuldet mir noch einen Haufen Credits. Ich leg ihn um, wenn ich ihn sehe, ich leg ihn um.“ „Nein, verdammt. Kümmer’ dich um deinen Scheiß selbst!“, brüllte Chank zurück. ‚Wie organisiert die doch sind.’

Der erzürnte Mensch stapfte nahe an Akyra vorbei, was die Ermittlerin dazu brachte, ihn anzusprechen. „Entschuldigung, wissen Sie, was jetzt weiter passiert?“ Der Mann drehte sich kurz zu ihr um. „Halt’s Maul, Schlampe.“
Nach diesen aufschlussreichen Worte ging er weiter und murmelte noch etwas über Turianer, Credits und umbringen. Anschließend verschwand er hinter einem Container. „Wie freundlich…“, kommentierte Akyra leise.

Plötzlich krachte ein Schuss durch die Andockbucht. Gefolgt von einem Aufschrei „Scheiße! Tsakyr, du Idiot, was machst du da? Ahhh, scheiße tut das weh!“
„Du hirnloser Mensch wolltest mich umbringen? Mich!“, antwortete eine turianische Stimme. „Verdammt! Du schuldest mit noch vierzehnhundert Credits, du elendiger…“ Ein weiterer Schuss wurde abgefeuert und Tsakyr lachte. „So ein Idiot, denkt wirklich er kann mich umbringen.“ Einige Schritte waren hörbar und dann wurde es wieder still.

Akyra, die in der Zwischenzeit ihre Hand auf das Sturmgewehr gelegt hatte, sah zu dem Container, hinter dem sich das Ganze abgespielte. Sie konnte zwar keinen der beiden Beteiligten sehen, aber eine rote Lache aus Blut breitete sich nun aus und erstreckte sich auch um die Ecke des Containers.