Omega – Die Andockbuchten[Andockstelle der Behemoth]

„Hab nicht gewusst, dass man das aufräumen muss.“ – Ein Schild mit der Aufschrift ‚Achtung! Ekliges rutschiges Zeug!’ hätte es auch getan.. – „Dachte, das würde ein wenig was hermachen,“ - Äh.. - „wenn hier ein paar Leichen rumliegen. Ein bisschen Farbe.“ Farbe..? Noé warf einen Blick über die Schulter nach hinten und beäugte so nochmals die Batarianerreste, wobei sie es schnell aufgab, zu versuchen rauszufinden, wo sich bei dem Gebilde mal der Kopf befunden haben könnte. Igitt, eklig!

Statt sich das Etwas, was Kenner oder gebildete Leute vielleicht sogar als ‚Moderne Kunst’ bezeichnet hätten, weiter anzusehen, brachte die 19 jährige lieber noch ein paar Meter Distanz zwischen sich und den Überresten, was unweigerlich dazu führte, dass sie sich dem Russen auf wenige Meter näherte. Dieser wiederum hatte in der Zeit das Visier seinen Helms einfahren lassen und so viel Noé überhaupt erst noch mal ein, wer genau denn der Russe überhaupt noch mal war. Achja.. der Typ, der war geil auf die Gatling und so..

„Naja, egal..“ Mir zumindest.. wegmachen tu ich das nicht.. Einen Moment stockte die Jugendliche und beließ es bei den zwei Worten, während sie darüber nachdachte, ob sie jetzt sofort die Behemoth betreten und Vanessa suchen wollte, allerdings machten sich dann eine Ladung beunruhigender und verunsicherte Gefühle und Überlegungen in ihr breit, die sie dazu veranlassten, doch lieber noch etwas vor dem Schiff herumzustehen und sich mit Hilfe ihres russischen Kollegen abzulenken. Vanessa wird bestimmt sauer sein, weil ich so lange weg war.. und weil ich verwundet bin.. mieser Verband, der verrät mich.. und außerdem.. Kurz biss sie sich auf der Unterlippe herum, dann huschte ihr Blick jedoch schnell wieder zu André.

„Eh..“ Ja.. und jetzt? Ob er Erfolg beim Job hatte..? „.. und? Hast du irgendwas wegen Gethzeugs gefunden? Ach und diese Gatling von den Sektenspinner, die muss irgendwo im Schiff liegen.. nur so, falls du´s noch nicht weißt..“ Hab ich das nicht schon gesagt…? Keine Ahnung.. oder..? Egal.. doch, hab ich, im Cockpit bei Vanessa.. du bist so dumm, Noé..

„Nur falls du´s vergessen hast.“ Setzte sie jetzt noch schnell nach und zuckte dabei mit den Schultern, anschließend spazierte sie zu einem Schrotthaufen, der so aussah, als hätte er hier schon gelegen, als Noé noch gar nicht geboren war und hockte sich auf diesen. „Und was ist das eigentlich mit deinem Mech? Sind die Dinger nicht schon lange veraltet..?“ Du lässt ihn ja nicht mal antworten, du laberst voll rum.. Hauptsache sich von Vanessa und dem Anschiss ablenken, wie..? Aber Mechs sind eigentlich cool.. nur der sieht komisch aus..