Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    CKomet
    Gast

    Standard Diablo 2 allgemeine diskussion

    So da in der Kafferunde ja mal wieedr das Thema D2 aufkam, dachte ich wäre ein seperater Thread dazu sicherlich nicht verkehrt.

    Ich selbst bin ja absoluter Fan von dem Spiel... weiß auch nicht genau warum... aber man kann es immer mal eben zwischendurch rauskramen und drauflosspielen und jederzeit wieder aufhören


    ich spiele es meist alleine für mich im b-net im profi modus. Da kann man dann sehr schön die gefundenen Gegenstände von Char a nach b übertragen... nur irgendwie spinnt das B-net die letzte Zeit dauernd... ständige Lags und ein ping von 170 aufwärts bis 4000 macht das Spielen teilweise unmöglich sofern man überhaupt ins netz kommt....
    Gestern ist mir wegen sowas meine "kleine Zauberin" draufgegangen...
    sie was schon 43... so weit habe ich noch nie eine bekommen
    plötzlich war sie von monstern umzingelt und es gab keine chance noch einen trank einzuschmeisssen oder abzuhauen

  2. #2
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    (Ich hatte eben den Beitrag ins Café geschrieben, editiere ihn aber hier rein...)

    Original von Warbeast
    ...ich hab D2 nie deinstalliert und ne ama ist nich schlecht, hab auch mehrere als bogen oder speer ama gedattelt.
    ich find das game spielt sich mit jedem char anders, mein favorit bleibt aber der barb !
    Ich sprach von einer Assasine, nicht Amazone..
    aber eine Amazone hatte ich auch mal auf Level 50 +, ebenso wie einen Totenbeschwörer, eine Magierin (sogar eine auf Profi, sie ging mit Lvl 35 in der Wurmhöhle von uns *heul*) und einen Druiden... eigentlich habe ich das Spiel ziemlich ausgespielt.
    Irgendwie springt der Funke auch nicht mehr so recht über. Ich muss mal schauen, wie weit ich die neue Dame hochzüchten werde. Einen profi-Char würde ich heutzutage nicht mehr anfangen, ich bin zu schlecht geworden.

  3. #3
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von Thelias
    Ich sprach von einer Assasine, nicht Amazone..
    * nachschauen geh ...jo stimmt *

    jo ich hab auch mit ner assa gedattelt, macht auch laune, sieht auch gut aus, wenns sie die schönen kicks macht im nahkampf !
    ich hab einen nekro, da hab ich ein set komplett, wenn man das anzieht, sieht er aus wie so ein schwebender feuerfürst !
    ausserdem musste ich auch "kurz" mal neu anfangen, hab nen barb (SP) gleich bis level 7 gebracht, das ganze geld im glückspiel investiert und so schon einpaar gute sachen im inventar .

  4. #4
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich spieel eigetlich nur HC... da muß man dann schon etwas vorsichtiger sein. Daher ärgere ich mich auch so wenn man wegen verdammter lags seinen char verliert und nicht aus eigener doofheit

    Am liebsten habe ich eigentlich immer die Amazone mit Speer gespielt... die beste die ich hatte, wurde 73, wenn ich mich nicht irre. War gerade zum Ende der letzten Ladder... danach habe ich sie dann im SP in die ewigen Jagtgründe geschickt um wieder Platz zu bekommen

    Zur Zeit will ich ml schauen ob ich nicht auch mal mit einer Zauberin durch alptraum komme. kann sich auch nur um Jahre handeln

    miene jetzige im B-net ist auch gerade mal 7 level alt...

  5. #5
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    Original von CKomet
    miene jetzige im B-net ist auch gerade mal 7 level alt...
    ...jo, hab auch mal im BN angefangen, aber hast recht, das läuft nich gut, erst ging es aber dann wurden die lags unerträglich, ich glaub blizzard braucht alle server für wow, da bleibt für D2 nich viel übrig, oder !

  6. #6
    Pro-Gamer Avatar von Thelias
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Somewhere far beyond
    Beiträge
    3.484

    Standard

    Immerhin gabe s vor kurzem ja noch einen Patch, das soll Blizz erstmal jemand bei einem 7 Jahre altem Spiel nachmachen.

    Bin nun mit der Assasine auf Lvl 13, Kloster Akt 1

  7. #7
    Avatar von phex
    Registriert seit
    28.01.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    924

    Standard

    Ich spiel auch hoch hinundwieder im battlenet im Softcore Ladder hab ein Hammerdin Level 90,Smitter 87,Feuer Sorce 85,Java 75,Axt Barb 89
    Wenn noch jemand sc spielt kann er mich ja mal adden acc name ist crani

  8. #8
    CKomet
    Gast

    Standard

    na toll.... da lief es endlich mal wieder problemslos so das ich dachte ich könne mal etwas aufräumen... und was passiert? Kaum habe ich alles abgelegt und will mit meinem Esel die Sachen aufsammel, Verbindung unterbrochen....
    Bitte versuchen sie es später noch mal....

    danke schön
    Das ist doch nur noch müll

  9. #9
    Avatar von Warbeast
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    ...fern bei dem Stern
    Beiträge
    3.801

    Standard

    ...ehh ckleinchen ich bin in deinem spiel, es ist noch da komm rein!!
    als ich mich einloggte bis du wohl raus geflogen, ich warte bis du da bist, dann kannste deine schätze wieder einsammeln!!

  10. #10
    CKomet
    Gast

    Standard

    danke schön
    hat ja super geklappt... nur das ich dumemrweise mit der falschen aufgetacuht bin

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •