Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    @ yps:

    das is eine coole Sache. das mit den Unterordnern wusste ich noch garnicht.
    Hier bei mir ist natürlich totale Unordnung, weil ich alles auf einmal in den OverrideOrdner gepackt hab.
    Da findet man natürlich garnüscht wieder.
    Und die Sache mit dem SpeedCommander ist auch interessant.
    ich hab früher mal den WinCommander benutzt, der SpeedCommander scheint eine neuere Version davon zu sein. Zumindest optisch.
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  2. #12
    inaktiv
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    ...
    Beiträge
    3.044

    Standard

    Zitat Zitat von yps Beitrag anzeigen
    also wenn du immer noch probleme mit dem file hast, deutet das auf nicht richtig installierte mods hin.
    ich bin ja ein freund der ordnung im override. bis zu drei unterordner funktionieren dort ohne probleme, und das sollte man auch nutzen.
    mal ein bild von meinem override-ordner:
    Bis zu drei Unterordner gehen nur? Das wusste ich garnicht. Bei mir sinds mittlerweile genau 10, es scheint aber alles im Spiel zu funktionieren. Ich nutze neuerdings ja den DAO-Modmanager, mit dem kann man da schön Ordnung reinbringen, nur hat man dann eben für jede Mod einen neuen Unterordner. Ist das sicher, das nur 3 Unterordner funktionieren?
    Und was zählt als Unterordner? Manche Mods haben ja nochmals weitere Unterordner, ist das auch nicht gut?

    Und kurz zum OT: Ich benutze seit gefühlten 100 Jahren den Total Commander und kann mir nichts anderes vorstellen - einfach und effektiv
    (naja, leider bis auf die 64bit Schwäche)
    @mYthology: Meines Wissens hiess der Total Commander früher mal WinCommander, durfte diesen Namen aber aus rechtlichen Gründen nicht behalten. Der SpeedCommander hiess glaube ich schon immer so. Ich persönlich finde den ja viel zu überladen.

    Edit: Hmm, nachdem ich mir jetzt auch mal das Bild von yps angeschaut habe, da sind ja nun noch viel mehr Mods in Unterordnern als meine 10. Was also ist dann damit gemeint, es funktionieren nur 3 Unterordner? Jetzt bin ich komplett verwirrt :confused:
    Geändert von tommyd2 (21.03.2010 um 09:23 Uhr)

  3. #13
    Let's Play-Gucker Avatar von yps
    Registriert seit
    18.05.2009
    Ort
    Itzehoe
    Beiträge
    131

    Standard

    ich meinte ganz einfach:

    Override->Ordner von MOD XY->Inhalt des MOD->Inhalt II

    3 Ordner in der Tiefe, nicht Breite. vielleicht etwas kompliziert ausgedrückt

    p.s. auf 64 Bit systemen ist im vergleich der total commander leider ne echte krücke
    Geändert von yps (21.03.2010 um 12:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •