Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041
Ergebnis 401 bis 404 von 404
  1. #401
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    Versetzung:
    Wenn das so spontan laeuft, muesste die entsprechende, zur Versetzung herangezogene Person bereits freigestellt sein, wenn die Verluste der Midway bekannt werden, richtig? Also nicht davor in einem Verfahren stecken, und wenn gleichzeitig, wird es eher schwierig rechtzeitig auf die Midwy zu kommen. Ich denke, ich sehe euer problem korrigiert mich aber, wenn ich falsch liege.
    Dementsprechend sollte Malik ungefaeher die letzten 14 Tage mehr aber eigentlich weniger sinnvoll (deswegen ja die Versetzung) ausserhalb einer festen Taetigkeit oder auf der Citadel verbracht haben, oder?
    In dem Fall waere der vorherige Ausflug sogar mir ein Dorn im Auge. Am besten ich ueberlege mir noch was, was er in dem halben Jahr nach dem Angriff verbracht haben koennte.

    Commander/Capitain:
    Faellt im Zweifel weg, der Kritikpunkt zusammen mit der Handlung.
    Geändert von Arus (29.05.2010 um 18:07 Uhr)

  2. #402
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Richtig. Vierzehn Tage sind zwar nicht nötig (Sarah erfuhr es auch erst am Tag 3), aber zumindest muss er auf der Citadel und bereit für eine neue Verwendung sein.

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  3. #403
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Kannst ihn ja so unispiriert wie ich einfach 6 Monate auf der Citadel versauern lassen.^^ Oder ihm sogar eine X-Monate lange Haft aufbrummen, ich hab da was von wegen Kriegsgericht gelesen. Als Arzt könnte er natürlich auch einfach aufgrund der vielen Verletzten nach dem Blitzkrieg in den Notdienst in ein Krankenhaus auf der Citadel gerufen werden.

  4. #404
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Arus
    Registriert seit
    10.09.2009
    Ort
    Da, wo ma koi hochdeutsch koa
    Beiträge
    274

    Standard

    An das letzte hab ich auch gedacht, aber grad kam mir die Idee einer Taskforce, zur Erforschung von Technologie, um effektiver gegen die Geth kaempfen zu koennen. Dann koennten wir zumindest eine der ME2 Forschungen auf die Midway transferieren.
    Aber darueber koennte man ja dann im Midway Thread hier abstimmen.

    EDIT by Kinman: Der Thread ist voll...
    Geändert von Kinman (29.05.2010 um 19:33 Uhr)

Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31394041

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •