Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404
  1. #21
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Der Vollständigkeit halber will ich auch noch mal, werde mich aber etwas mehr zurück halten als an anderer Stelle. Was Johnson geschrieben hat, kann will und werde ich zu 100% unterschreiben. Der Steckbrief des Charakters, den jemand postet, ist längst nicht mehr alles, das darüber entscheidet, ob dieser jemand angenommen wird oder nicht. Vielleicht machte es bisher den Anschein, aber auch nur deswegen, weil bisher niemand - und zwar wirklich niemand - so dermaßen kritikunfähig war wie du. Was für mich aber wesentlich ausschlaggebender war als eben diese Eigenschaft, hat Johnson ebenfalls schon erwähnt. Dein Verhalten gegenüber anderen, allen voran natürlich Andauril, ist absolut nicht gerechtfertigt und für mich schlichtweg inakzeptabel. Hättest du lediglich mal die letzten zwei oder drei Seiten des Threadd durchgeblättert, wäre dir aufgefallen, wie hoch das Mitspracherecht beim Rest der Community ist - und wie sehr wir, also die SL, darauf Rücksicht nehmen.

    Und sowieso: Jeder hier musste in irgendeiner Form Kritik einstecken. Es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen und das wird sich nie ändern. Aber wer, wie du, nicht mit solcher Kritik umgehen kann, und dann sogar noch meint, klugzuscheißen oder andere anzupöbeln, der hat ihr ganz einfach nichts verloren und wird wohl nicht nur von mir niemals ein OK bekommen.

    Viel Spaß auf deinem weiteren Wege, das Thema ist damit gegessen.

    (Und wer sich fragt, ob ich sauer bin bzw. war: Ja, war ich. Vielleicht hats deswegen nicht so super mit Zurückhalten geklappt )

  2. #22
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    ---Personal-Datenbank Allianz-Militär---
    [öffne Datei]

    Persönliche Daten

    Name:
    Zuname: Morales
    Vorname: Juana
    Alias: ---


    Herkunft
    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 17.01.2162
    Alter: 22
    Geburtsort: SSV Reykjavik


    Erscheinungsbild
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 1,72 m
    Gewicht: 70 kg
    Körperbau: sportlich/athletisch
    Hautfarbe: weiss
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Haarschnitt: Schulterlänge
    Narben/Tattoos:
    - Narbe durch Durchschuss am linken Oberschenkel
    - Narbe durch Schusswunde linker Oberarm
    - Narbe durch Granatsplitter rechter Knöchel
    - Brandnarbe unterer Rücken
    - weißer Hase auf der rechten Schulter


    Karriere
    Angestellt bei: System-Alliance
    Abteilung/Klasse: SSV Atlanta / Soldat
    Position/Rang: Support Gunner / Corporal


    Ausrüstung
    Rüstung:
    Allianzstandard: Schwer, Ausführung für Support Gunner mit Stabilisations Handschuhen

    Waffen:
    - schwere Pistole: Hahne-Kedar Kessler VI
    - leichtes Maschinengewehr: Hahne-Kedar Terminus VIII LMG
    --> Querverweis Datei: Hahne-Kedar Terminus VIII LMG:
    Spoiler:

    Länge: 895 mm
    Gewicht: 4,89 kg
    effektive Reichweite: bis 1400 m
    Kadenz: 1200 Schuss pro Minute
    Thermoclip-Kapazität: 200-300 Schuss
    Ausstattung: Visier mit 4-facher Vergrößerung, Wärmebildsensor, Bipod

    [...]Das Hahne-Kedar Terminus VIII LMG konnte sich bei einer Ausschreibung des Allianz-Militärs erfolgreich gegen die 14 Mitbewerber durchsetzen und stellt somit ab sofort das neue Standard-Maschinengewehr der Allianz. Überzeugen konnte die neue Inkarnation des Terminus LMG vor allem durch sein verringertes Gewicht sowie den geringeren Wartungsaufwand und die geringere Störanfälligkeit. [...]


    Werkzeuge/Aurüstung:
    Allianzstandard: Omni-tool, Standard-Messer, Medigel, 2 Granaten

    Stärken:
    - Spezialistin im Umgang mit leichtem Maschinengewehr und Sprengstoff
    - überaus Loyal
    - Ausdauernd und Entschlossen

    Schwächen:
    - handelt Teilweise impulsiv und unüberlegt
    - sehr Risikobereit
    - Hass auf Batarianer


    Biographische Daten:
    [Anfrage]
    Personal-Datei: AN6-42CM
    Geheimhaltungsstufe: Normal

    [Datei erfordert Zugangscode]
    Bitte Zugangscode eingeben: *******

    --- Willkommen Captain, uneingeschränkter Zugriff auf erweiterte Personal Datei: AN6-42CM bestätigt ---


    Weiterführende persönliche Informationen

    Mutter: Operations Chief Carmen Morales, Allianz-Soldat, gefallen während es Skyllianischen Blitzes
    Vater: [Fehler! Daten gelöscht - Herkunft des Befehls: Unbekannt]
    Geschwister: nein
    Familienstand: Ledig
    Kinder: nein

    Beförderungen:
    - Jan. 2180: Eintritt in das Allianzmilitär, Private 2nd Class
    - Juli 2181: Beförderung Private 1st Class
    - Dez. 2183: Beförderung Corporal
    - Jan. 2184: Spezialisierung "Support Gunner", Klassifizierung N5 anerkannt

    Ausbildung:
    - Grundausbildung (abgeschlossen)
    - erweiterte Support Gunner Ausbildung (abgeschlossen)
    - erweiterte Sprengstoffausbildung (abgeschlossen)
    - grundlegendes schwere Waffen Training (abgeschlossen)
    - Einzelkämpferausbildung (abgeschlossen)

    Einsätze:
    - 2181 Verteidigung der Kolonie "Dayton" gegen insektoide einheimische Lebensform
    - 2181 Teilnahme an Operation "Trinity"
    - 2182 Teilnahme an Operation "Lost Hope"
    - 2183 Teilnahme am Citadel-Blitzkrieg

    Negative Akteneinträge:
    - Gewalttätiger Konflikt mit batarianischen Zivilisten [1]
    - Gewalttätiger Konflikt mit batarianischen Zivilisten [2]

    Zeit vor dem Militär:
    - Kindheit primär auf Allianzsschiffen verbracht
    - Nach dem Tot der Mutter hat sie ein halbes Jahr im Weisenhaus "Charity of Elysium" verbracht, ehe sie abgehauen ist.
    - Illegale Beschäftigung in Bars und Nachtclubs auf Elysium
    - Illegale Beschäftigung als Minenarbeiterin auf dem Abbau-Schiff MSV Ishimura

    Aktenvermerke:

    Drill Chief William Miller, Ausbilder:
    "Private Morales scheint ein intuitives Verständnis für Sprengstoff zu besitzen und hat sich als äußerst Fähig am LMG erwiesen. Ich empfehle weiterfürhende Ausbildung in beiden Bereichen."

    Operations Chief Lamine Wade, in Hinblick auf die Verteidigung der Kolonie "Dayton"
    "[...]doch ohne die Privates Morales, Smjolenka und Luger wären wir allesamt zusammen mit der Kolonie untergegangen. Die drei Soldaten hielten den Westzugang der Kolonie 8 Stunden lang ohne zusätzliche Unterstützung gegen die Anstürmende Übermacht. Laut der Ziel-KI ihres Maschinengewehrs erzielte Private Morales alleine 340 Abschüsse."

    Bericht: Operations Chief Lamine Wade, in Hinblick auf Operation "Trinity"
    "Private Morales Anwesenheit bei dieser Operation war Missionskritisch. Nach dem Tot des Techspezialisten hat Sie die Aufgabe mit Erfolg zu Ende Gebracht und den Zünder der alten nuklearen Waffe entschärft, außerdem [...]"


    Beurteilung: Operations Chief Lamine Wade, in Hinblick auf Operation "Lost Hope"
    "[...] Private Morales hat ein weiteres mal das Leben der gesamten Einheit gerettet. Denn Ihr allein ist es zu verdanken, dass aus der gescheiterten Mission keine Katastrophe wurde. Als die Söldner drohten uns beider Evakuierung zu Umzingeln ignorierte Private Morales meinen Befehl, ließ sich zurückfallen und gab mit ihrem LMG Feuerschutz. Als wir sie 20 Minuten später schwer verletzt in das Evak-Shuttle zogen hatte sie 5 Blue Suns getötet und die restlichen in der Deckung festgenagelt.[...]

    Beurteilung durch Operations Chief Karen Langley, Gefecht Sektor NB60/72 während Citadel Blitzkrieg
    „Während einer gemeinsamen Operation zur Vernichtung verbarrikadierter Feindkräfte unterstand Private Morales meinem Befehl. Sie war in der Lage, den Feuerkampf am LMG professionell und selbstständig zu führen, wodurch das Vorrücken der restlichen Marines deutlich erleichtert wurde. Mitunter ist es ihrem Einsatz zu verdanken, dass die eigenen Verluste beider Angriffsgruppen während der Einnahme der besetzten Gebäude gering gehalten werden konnten.[...]"

    Psychologischer Untersuchungsbericht in Hinblick auf Vergangenheit und Citadel Blitzkrieg: Doktor Mia Willson
    "Corporal Morales scheint den Tot ihres Vorgesetzten Operations Chief Lamine Wade gut verkraftet zu haben [...] Anders verhält es sich mit dem Tot ihrer Mutter während des Skyllianischen Blitz. Seitdem scheint sich in ihr ein Hass auf Batarianer angestaut zu haben [...]"

    __________________________________________________ _______________


    So ich hoffe das passt so, auch mit den kleinen Änderungen in Form und Farbe passte aber wie ich finde besser zum Stil des Steckbriefs.

    €: Eintrag von Chief Langley und Bilder wurden eingefügt
    €2: Bild von eingeklapptem LMG eingefügt und Formatierung angepasst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LMG.jpg 
Hits:	351 
Größe:	63,1 KB 
ID:	8074   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	024476_35.jpg 
Hits:	110 
Größe:	8,4 KB 
ID:	8075   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	28vro8k.jpg 
Hits:	392 
Größe:	8,5 KB 
ID:	8076   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	LMG deactivated.jpg 
Hits:	325 
Größe:	52,4 KB 
ID:	8077  
    Geändert von SAE (07.03.2010 um 22:13 Uhr)

  3. #23
    emergency induction port Avatar von Aquarius
    Registriert seit
    19.06.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.591

    Standard

    Es gibt eine Steckbriefvorlage, damit alle Charaktere einheitlich und übersichtlich gewisse Grunddaten angeben können, daher solltest du deinen Steckbrief zumindest bis zum biografischen Teil der menschlichen Steckbriefvorlage anpassen und Daten, die dadurch wegfallen, im biografischen Teil erwähnen.

    Wie du den biografischen Abschnitt gestaltest, ist dir aber frei überlassen, aber da sehe ich momentan keinen Änderungsbedarf.

  4. #24
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ok, werde dann werde ich das noch ändern.

  5. #25
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Es ist natürlich ein interessanter Stil, aber ich stimme Aquarius da zu, diese Kopfzeile/Überschrift/whatever usw. sind irgendwie verwirrend. Das kannst du ja unten in die Biografie einfügen, dann würde man da auch besser durchblicken
    [CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
    Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
    [SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]

  6. #26
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    So, hab jetzt alles angepasst, ich hoffe, ich habe nix vergessen.

    Außerdem habe ich nochmal ne zusammengeklappte Version des LMGs hinzugefügt.

  7. #27
    Nothing new Avatar von Kinman
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    Kärnten (Österreich)
    Beiträge
    5.513

    Standard

    Stecki gefällt, vor allem die Idee mit der Kombinierung mit Karen Langley. Gute Idee

    Kurze Frage: Sollte
    - 2181 Verteidigung der Kolonie "Dayton" gegen insektoide einheimische Lebensform

    und
    Operations Chief Lamine Wade, in Hinblick auf die Verteidigung der Kolonie "Watson"

    auf das Gleiche anspielen?

    lg Kinman
    „Die Zukunft gehört dem Buch und nicht der Bombe, dem Frieden und nicht dem Krieg“, Victor Hugo

  8. #28
    Avatar von Johnson
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    3.823

    Standard

    Von mir gibt es eigentlich keine Einwände, schöner Stecki, nur eine Kleinigkeit:

    Karriere
    Angestellt bei: System-Alliance
    Abteilung/Klasse: SSV Atlanta / Soldat
    Position/Rang: Support Gunner / Corporal
    Verwundung nein
    Markiertes gehört eigentlich nicht zur Steckbrief Vorlage und kann auch weg gelassen werden, da es hier ja wenig Bedeutung hat.

    Ansonsten schön das du dir die Zeit genommen hast alles nochmal zu überarbeiten und hiermit mein Ok.
    Geändert von Johnson (07.03.2010 um 16:22 Uhr)

  9. #29
    Sic Parvis Magna Avatar von SpeechBubble
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    8.518
    Gamer IDs

    PSN ID: TheSpeechBubbIe

    Standard

    Zitat Zitat von Kinman Beitrag anzeigen

    Kurze Frage: Sollte
    - 2181 Verteidigung der Kolonie "Dayton" gegen insektoide einheimische Lebensform

    und
    Operations Chief Lamine Wade, in Hinblick auf die Verteidigung der Kolonie "Watson"

    auf das Gleiche anspielen?
    Eine Frage, die ich mir auch gerade stelle. Wenns nicht der Fall ist, ist mir das aber auch vollkommen egal, da ja trotzdem alles passt. Andere Fehler sehe ich auch keine und zusätzlich noch schön zu sehen, dass du dir die Mühe der Umformatierung gemacht hast.

    In diesem Sinne: Mein OK hast du.

  10. #30
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Joa, soll eigentlich Kolonie Dayton sein. Hatte da vorher was anderes stehen. Naja werde ich gleich ändern, ebenso wie das Rot markierte. Sehe dass dann also richtig, dass der Char angenommen wurde oder?

Seite 3 von 41 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •