Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard Shivering Isles Problem

    Hallo,
    bei der Erwiterung sit mir was passiert und zwar als ich zu den portal zu mden Inseln gereist bin war ich plötzlich unter wasser und als ich hochgetaucht bin war anstatt den Portal nur ausrufezeichen im wasser und in der Luft und die NPCs im wasser.
    Ich weiss jetzt nicht was ich machen soll.
    Danke schonmal für die antworten.

  2. #2
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hört sich nach nem Texturproblem an. Sicher, daß Shivering Isles korrekt installiert wurde? Und: Konsole oder PC? Falls PC, am besten neu installieren. Oder vielleicht sind ja die Texturen im falschen Ordner gelandet oder sowas in der Art, Nämlich die Ausrufezeichen kommen (zumindest in Fallout, und Oblivion hat ja dieselbe Engine, also ist es da vermutlich genauso) dann, wenn eine Textur angezeigt werden soll, die vom Spiel nicht gefunden werden kann.
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #3
    Mottenjäger Avatar von Lillyfee
    Registriert seit
    12.11.2009
    Ort
    Lancre
    Beiträge
    433

    Standard

    Das Problem hatte ich auch und habe hier den Link zum Thread:http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=32637

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Deinstalliert und wieder instaliert hab ich schon genauso naja mit den ordner hab ich noch nicht ausprobietrt

  5. #5
    Newbie
    Registriert seit
    10.08.2010
    Beiträge
    39

    Standard

    ich hatte das problem auch und habe lange nach einem hinweiss im forum gesucht (danke noch mal an lillyfee)dann habe ich einfach alles aus dem ordner data gelöscht was mit shi. zu tun hatte und dann habe ich es noch mal aus dem launcher deaktiviert und dann noch mal ganz installiert und dann wieder im launcher activiert

  6. #6
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Diese Lösung ist aber gefährlich, da noch Registryeinträge vorhanden sind und SI teilweise auch Dateien aus dem Hauptspiel tauscht. Die sauberste Lösung ist, Oblivion vollständig deinstallieren und ohne SI neu installieren.
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •