Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79
  1. #61
    Rookie Avatar von nisc09
    Registriert seit
    13.05.2010
    Beiträge
    79

    Standard Wahnsinn

    Ich spiele es jetzt mit dem Frontkämpfer auf Wahnsin.P.S. Ich habe es mit nem Soldaten (Standart Shepard)Mit nem Experten und nem Techniker durchgezockt..alle auf Wahnsinn

  2. #62
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich spiele auch immer auf Wahnsinn, habe alle Klassen durch und spiele gerade zum vierten mal einen Frontkämpfer.
    Mein Lieblings-Build ist folgender:

    • 4 Inferno Rounds
    • 4 Squad Cryo (Must have, Skill ich sogar noch vor Inferno Rounds)
    • 4 Heavy Charge (Der kurze Moment Verlangsamung ist ideal um mit der Claymore einen schönen Treffer zu erzielen | Skill ich als Erstes voll auf)
    • 2 Shockwave
    • 3 Pull
    • 4 Champion
    • 1 Barrier (Nur weil ich den Punkt übrig habe)
    Geändert von Marhan (01.07.2010 um 22:22 Uhr)

  3. #63
    Let's Play-Gucker Avatar von Germanus
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    122

    Standard

    @ Marhan

    Skill fast genauso wie du
    mit Ausnahme von Cyro
    ( das level ich nur für die FFS mission auf Kosten von Brandmuni mal kurz hoch; kann ja Punkte nochmal verteilen im Forschungsmenü)

    das Kyro gegen Husks gut ist weiß ich, aber wo ist Gruppenkyro noch zu gebrauchen? Find da Kyro ansonsten so naja. Hab jetzt aber auch noch nicht so viel getestet, lass mich also eines besseren belehren.

  4. #64
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Marhan
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich würde fast schon behaupten das Squad Cryo die mächtigste Kraft im Spiel ist.
    Man aktiviert Squad Cryo und schaltet selbst auf Inferno um. Du glaubst gar nicht wie viele Gegner da auf einmal als Eisblöcke vor einem stehen, wenn man so durch den Raum charged. Gerade wenn man Squad Members mit Schnellfeuerwaffen hat, ist das extrem.

    Nur wenn es gegen Husks und Geth geht, schalte ich selber auch auf Cryo um.

    Edit:
    Auch Varen sind kein Problem mit Squad Cryo, Grunts Loyalitätsmission oder die Quarianer Absturzstelle werden zum Kinderspiel.
    Geändert von Marhan (02.07.2010 um 00:27 Uhr)

  5. #65
    Eidgenosse Avatar von Natan
    Registriert seit
    28.11.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Kann man eigentlich die Balken aller Kräfte voll ausfüllen? Ist das überhaupt möglich?

  6. #66
    Zocker Avatar von Nemoss
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    50°43' Nord, 7°7' Ost
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Nein, alle Skills zu maximieren, das geht nicht.
    Maximal 51 Punkte sind zu verteilen und man hat 7 Fähigkeiten, sprich 70 Punkte wären nötig.

  7. #67
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Kann es sein das sich die Punte bei benutzen des Forschungscomputers auf der Normandy vermehren. Der Shepard meiner Freundin hat 56 Punkte.

    Edit:
    ====
    Ziehe meine Frage zurück, habe den Bug gefunden und es geht tatsächlich am Forschungscomputer immer einen Bonuspunkt zu bekommen.
    Geändert von Teruk (02.01.2011 um 20:48 Uhr)

  8. #68
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Wie? Was?

    Wie hat das denn funktioniert, Teruk?

  9. #69
    Rookie
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    78

    Standard

    Sie hat follgendes gemacht. Zuerst am Forschungscomputer alle Punkte resettet. So das der Chrakter keine Punkte vergeben hat. Anschließend ohne die Punkte neu zu verteilen dominieren als Fähigkeit gewählt. Die Fähigkeit wird direkt mit einem Punkt zugeteilt. Die anderen vom Resetten sind immer noch verfügbar. Da sie die Spezialfähigkeit öfters wechselt, erhält sie halt mit jedem wechsel zurück auf dominieren einen Bonuspunkt.

    Da sie das Doof fand, mußte ich sie wieder abnehmen, zum Glück gibt es einen Editor.

  10. #70
    Film Friek Avatar von Deemonef
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    3.697

    Standard

    Aha... nun ja ich wollte eh mal eine Runde etwas unfair durchspielen.... denn mein Kumpel hat jeder seiner Figuren 10 weiter Skillpunkte gegeben und da konnten sie alles perfekt erlernen... man selbst kann ja mit dem Editor basteln... denn ich bin ehrlich... als Experte wäre es schon geil alles optimal zu wissen....

    ...aber es macht ja den Reiz aus mit dem wenigen seine Fähihkeiten auszubauen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •