Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79
  1. #71
    Taschenbillard-Spieler Avatar von frlpee
    Registriert seit
    14.03.2011
    Ort
    Heidenheim an der Brenz
    Beiträge
    239

    Standard

    Soldat:

    Zuerst Klassenskill, da man als Soldat die Gesundheit so früh wie möglich gebrauchen kann, dann Brandmuni auf Inferno skillen ( Gruppenvariante ist beknackt, da die jeweiligen Squad´s immer ihre eigene Muni bevorzugen). Disruptor wird weitestgehend ignoriert bis man nach Haestrom geht, auf Stufe 2 bringen bis dahin. Adrenalin bringe ich ebenfalls erst auf Stufe 2, da mir Verstärkung(Bonustalent) wichtiger ist da mein Kampfstil die Aufmerksamkeit meiner feinde erregt. Wenn aber lieber auf mittlere Distanz kämpft sollte man Adrenalin auf die volle Stufe bringen. Kryo vernachlässige ich total, da ich nicht so oft in den Nahkampf gehe und es nur dort Sinn macht.


    Experte: Ganz klar hier zuerst Warp und Basis auf volle Punktzahl dann Singularität, der Rest ist (meiner Ansicht nach) weitestgehend nutzlos.



    Frontkämpfer: Erstmal Charge auf Heavy charge skillen, dann Basis voll skillen ( ich bevorzuge Champion) und dann Brand auf Inferno, Kryo wäre aber auch zu empfehlen.


    Infiltrator: Zuerst den Basis Skill auf Assasine trimmen, wegen der zeitlupen Funktion, dann die Taktische Tarnung und dann Warp Ammo/Brandstrahl.



    Wächter: Tech Armor und Warp paralell voll auf Skillen und dann Basis.


    Techniker: Brandschuss hat Priorität, danebst die Klassenfähigkeit oder bei etwas Aggressiveren Spielweise die Schildfähigkeit skillen( ich rate zum Geth schildverstärker). Kryo sollte man vernachlässigen.
    Geändert von frlpee (14.04.2011 um 23:12 Uhr)

  2. #72
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Ich habe vor als nächstes einen Experten zu spielen. Mir schwebt folgende Skillung vor: Sturmgewehrausbildung, Verbesserter Warp, Verbessertes Werfen, Große Singularität, Bastion oder Nemesis und eine offensive Biotik-Bonuskraft, die auch voll geskillt ist. Also entweder Aufspalten, Schmettern, Dominieren oder Stase. Wobei Aufspalten ähnlich ist wie Warp und man Schmettern mMn nicht braucht, wenn man Werfen und Singularität hat. Bleiben also noch Stase und Dominieren. Hat jemand Erfahrung mit den beiden? Könnt ihr mir nen Tip geben? Und Sollte ich dann lieber Bastion skillen, damit Singularität und Stase/Dominieren länger dauern oder Nemesis, damit Werfen und Warp noch mehr Schaden machen?

  3. #73
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Hast du schon Energieentzug in Erwähnung gezogen?

  4. #74
    Let's Play-Gucker Avatar von MeYor
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von changnam Beitrag anzeigen
    Hast du schon Energieentzug in Erwähnung gezogen?
    Ne, aber eigentlich will ich als Experte auch nur Biotikkräfte, damit sich es für mich auch lohnt, wenn ich Biotik-Upgrades erforsche und einfach der Logik/Glaubwürdigkeit/was auch immer wegen. Als Soldat z.B. nimmt man ja wohl auch keine Biotik-Bonuskraft oder? Außerdem glaube ich reicht ein Sturmgewehr gegen Schilde.
    Geändert von MeYor (27.04.2011 um 19:06 Uhr)

  5. #75
    ช้างน้ำ Avatar von changnam
    Registriert seit
    26.11.2010
    Ort
    เบอร์ลิน
    Beiträge
    2.388

    Standard

    Als Experte bist du aber relativ schutzlos. Energieentzug kann deine Schilde wieder aufladen und die des Gegners schwächen.
    Aber nur zu, jeder wie es ihm spass macht

  6. #76
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    Ich würde ja Stase nehmen, ist einfach sehr wertvoll den gefährlichsten Gegner einfach mal aus dem Spiel zu nehmen und sich solange um den rest zu kümmern.

  7. #77
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nett, dass es diesen Thread noch gibt und möchte deswegen mal meinen aktuellen Char, die Technikerin Morwenna Shepard, gerade Level 18 vorstellen.

    Ziel war es, das Gefecht so schnell wie möglich und in Echtzeit zu machen(kein Pausieren, nur mit Shortcuts). Völlig aus der Deckung kommt man auf Wahnsinn natürlich nicht, aber man kann sich sehr schnell vorwärts bewegen und dabei maximale Verwirrung stiften, was einem wieder einen Deckungswechsel erlaubt.

    Skills
    Basis-Skill: Demolisher (4)
    Hauptwaffe: Flächen-Brandstrahl (4)
    Sekundäres Spielzeug: Drohne (2)
    Sekundärer Skill als Bonus: Verbessertes Dominieren (4)

    Drohne vor, Brandstrahl auf den stärksten Feind(nicht Vorbote), Dominieren. Mag manchem unpassend wirken, aber ist für Schauplätze wie Horizon und generell mit Kollektoren hervorragend geeignet, auch durch die Gebäude auf Illium.
    Auch Horizon klappte so wunderbar, denn eine domnierte Drohne mit Kollektorstrahl ist ein fetter Gegner.

    Team dazu:
    Kazumi: Blendgranatenschmeisserin (4)
    Zaeed: Inferno-Granaten-Schmeisser(4)
    Das Team ist auf automatische Verwendung der Skills eingestellt. Es passiert nur selten, dass mir ein Skill fehlt, wenn ich ihn brauche, aber mir kommt so das Gameplay geschmeidiger vor, da sie nicht immer völlig dumm agieren und ausserdem fällt mir kein Zacken aus der Krone, wenn ich nicht selbst jeden Feind durch einen Skill ausgeschaltet habe.

    Pad-Konfiguration:
    Linker Bumper: Dominieren
    Rechter Bumper: Brandstrahl
    Shortcut 1: Inferno-Granate
    Shortcut 2: Blend-Granate

    Izwischen werfe ich die abwechelnd in schneller Folge rein und habe keine Probleme damit, dass Dominieren länger zum abkühlen braucht, da das der einzige Skill ist, in den ich mehr Überlegung bei der Verwendung setze: ich suche mir den stärksten Feind aus und schalte ihm nur genau die Schilde aus.
    Schlussendlich tun alle drei anderen Skills auf jeden Fall weh, egal, ob einer Barriere oder Schilde verwendet oder nicht.

    Also eine waschechte Technikerin ist das nicht(kein Überlasten, kein Hacken), aber gerade auf Illium ein voller Erfolg. Und mir gefällt diese Kombination aus Brandstrahl, Domnieren und den Granaten des Teams.

    Für Geth-Missionen ersetze ich möglicherweise Dominieren durch Energie-Entzug, da es Schaden verursacht und gleichzeitig die eigenen Schilde verstärkt, während man schnell vorrückt.

    Für das Kollektor-Schiff kommen Geth-Schilde in Frage, da die Ableger ganz einfach die Hölle sind. Werde es vorerst aber trotzdem mit Dominieren versuchen und nur dann nochmals einen Save vorher laden, wenn das zum Fiasko wird.

    Edit:
    Das war ein voller Erfolg mit Dominieren und Brandstrahl als primäre Skills auf den Kollektoren-Plattformen. Habe sie in zwei Versuchen geschafft. Dass der Ableger die Schilde runter reisst, ist weniger problematisch, wenn sich während dessen der Vorbote mit einer dominierten Drohne rumschlägt. Hatte noch nicht mal Kazumi dabei, da einem die Blend-Granate unfaire Vorteile verschafft.
    Geändert von Boïndil (14.10.2011 um 07:45 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  8. #78
    Casual-Gamer Avatar von meech
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    725

    Standard

    Ich finde ja das Techniker und Dominieren nicht wirklich zusammenpassen...Ist nicht nur eine biotische Fähigkeit,sondern eine für diese Abart von Asari spezifische.

  9. #79
    Mass Effect 2 Fanatiker Avatar von Theblackrex
    Registriert seit
    10.06.2012
    Ort
    NRW, in der nähe von Iserlohn
    Beiträge
    183

    Standard

    Zock den Experten ebenfalls auf Wahnsinn.

    Skillung:

    Warp: auf Stufe 4 => Verbesserter Warp (Viel mehr Schaden)

    Werfen: Hab ich weggelassen da es mir keinen Sinn auf wahnsinn ergibt

    Singularität: auf Stufe 4 => Verbesserte Singularität (Hält länger, Hält mehr feinde Fest und länger, auserdem sehr gut für Biotik Explosionen ^^)

    Ziehen: hab ich im moment auf Stufe 2 (da ich meisten ziehen nur für meine Warp Expolions Kombo benutze)

    Schockwelle: momentan auf 1 (sehr nützlich gegen Husk egal ob die panzerung haben, auserdem sehr gut um gegner aus der deckung zu jagen)

    Hauptwer: Stufe 4 => Nemesis (Für mehr Kraftschaden. Bastion nehm ich nur wenn ich weis das ich viele Paragon oder Renegade punkte brauche)

    Speziele Fähigkeit: Warp-Munition: Stufe 4 => Gruppen Warp-Munition (einmal da es mir gefällt als würde man mini Warps schießen und das die ziele meistens durch Biotik angehoben sind)


    *Edit:
    Hab somit noch 7 Skillpunkte übrig und bin mir nicht sicher wohin ich diese Verteilen soll.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •