Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Nochmals wegen dem neuen Ausbilden der Kräfte:
    Ich bin mal die Speicherstände eines anderen Chars durch gegangen und ich finde das erst im Savepoint nach Horizon.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Newbie Avatar von Corporal Hicks
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    32

    Standard

    Es ist wirklich so, dass man erst nach Horizon die Möglichkeit erhält seine Fähigkeiten neu auszubilden.

    MfG
    Corporal Hicks

  3. #23
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Ich habe das jetzt als gegeben betrachtet und geschätzte sieben Stunden Speicherstände gelöscht, nur damit ich kein Ziehen und Kryo-Mun geskillt habe ( <----bitte wählen ;-)

    Ich sehe es inzwischen so: der Frontkämpfer, der ich zuletzt war, taugt nichts. Da kann ich genau so gut nochmals einen Experten zocken oder eben nochmals einen Frontkämpfer erstellen, wenigstens nicht ganz von zu Beginn her.
    No mods for Failout 76.

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    73

    Standard

    Zitat Zitat von Boïndil Beitrag anzeigen
    Ich habe das jetzt als gegeben betrachtet und geschätzte sieben Stunden Speicherstände gelöscht, nur damit ich kein Ziehen und Kryo-Mun geskillt habe ( <----bitte wählen ;-)

    Ich sehe es inzwischen so: der Frontkämpfer, der ich zuletzt war, taugt nichts. Da kann ich genau so gut nochmals einen Experten zocken oder eben nochmals einen Frontkämpfer erstellen, wenigstens nicht ganz von zu Beginn her.
    Was hast du denn gegen das Ziehen und die Kryo-Munition, habe die Kryo-Muni glaube ich so ziemlich am meisten benutzt... Kann schon ganz hilfreich sein wenn die Gegner auf dich zulaufen und plötzlich im laufen einfrieren

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eigentlich hatte ich die Kryo-Mun sogar geskillt, weil einem das für Frontkämpfer empfohlen wurde.

    Das bedeutet aber nicht, dass man das unbedingt von Beginn her braucht, wenn das höchste Gut des Frontkämpfers Waffenstärke, Gesundheit und Regeneration sind.
    Genau dort habe ich meine Schwäche gefunden, was Kämpfe zur Glücksache macht, wenn man sich nicht wie alle anderen Klassen in der Deckung verbirgt und das ist einfach nicht der Sinn.

    Das Problem ist ja, dass man in einem Gefecht problemlos zehn Sturmangriffe machen kann, worauf einem der letzte Gegner noch den Garaus macht, was bei jeder Wiederholung schwerer wiegt und dem Mut nicht gut tut. Dies auch, weil einem das letzte Gefecht an der selben Stelle als Experte wie ein Spaziergang vorkam. Nur 20% mehr Gesundheit und Regeneration geben da einfach mehr Spielraum, der einem sonst auf Wahnsinn fehlt und Gefechte schneller macht.

    Deshalb beginne ich jetzt neu, mit Priorität alleine auf Sturmangriff und Basis-Skill, die ich zuerst aufs Maximum bringen möchte, bevor ich Punkte für anderes ausgebe.
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    28

    Standard

    Eine Frage zum Sturmangriff...
    Wenn man ihn einsetzt bekommt man einen Bonus auf die Schilde (in Prozentangabe) , wenn man aber zuvor einen Bonusskil benutzt, der die Schilde erhöht, wird dann die prozentuale Steigerung auf die normalen Schilde gegeben oder werden da die Bonusschilde mitberechnet?
    Also z.B. 100 Schilde + 100 bonus + 70% vom Strumangriff
    Im Fall 1 bekomme ich 70 Schilde
    Im Fall 2 bekomme ich 140 Schilde
    Spiel jetzt keinen Frontkämpfer, kann es also nicht testen...

  7. #27
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Das würde mich auch interessieren.

    Allerdings konnte ich bisher als Frontkämpfer kaum jemals warten, bis die Schilde voll oben sind und musste oft im roten Bereich durch die Wand, um zu überleben. An vorderster Front ist die Zeit für die Regeneration von egal was noch kürzer, bis die Feinde da sind, gerade dann, wenn man einen Pyro oder Kroganer übersehen hat, der einem neben dem Feind erwartet, denn man für ein leichtes Ziel hielt.
    No mods for Failout 76.

  8. #28
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Mich freut es, dass meine Frontkämpferin Isika Shepard endlich in die Gänge kommt, auf Horizon zeigte die Klasse erstmals ihren Wert und nach einer ausgiebigen Shopping-Tour auf Illium für einige Upgrades wird sie ihrem Namen gerecht. Habe einige Schauplätze aufgemischt, wie es die Klasse verspricht.

    Diesmal liess ich mich von den vielen Toden nicht frusten, auch auf Horizon nicht, wo ich mehr starb als sonst. Ich habe mir einfach gesagt: wenn ich einen Schauplatz nicht wie ein Frontkämpfer aufmischen kann, dann ist es die Klasse nicht wert und habe das deshalb als Training genommen, im Bewusstsein, dass ich den Schauplatz mit vorsichtigerer Spielweise und mit einer anderen Klasse schon längst beendet hätte.

    Man muss halt einfach lernen, wann man nicht die Frontsau spielen kann, welche Gegner man erreichen kann und welche nicht und wo eventuell mehr Gegner lauern, die man auf dem Radar nicht sieht. Und man muss sich überwinden, einen Sturmangriff zu wagen, wenn man weiss, dass man die letzten paar Gegner nach einem langen Gefecht auch gemütlich aus der Deckung aufreiben könnte.

    Es frustet dafür, wenn man manchmal zwei Meter vor dem Gegner aus unerfindlichen Gründen keinen Sturmangriff machen kann und deshalb abkratzt, während man das andere Mal einen Gegner erreicht, wenn man es nicht erwartet hätte.

    Der Sturmangriff ist wohl die heikelste Fähigkeit, da man bei einem verpatzen Versuch stirbt, nicht wie etwa bei einer erfolglosen Überlastung.

    Was mich nach einem eigentlich erfolgreichen Sturmangriff gar nicht glücklich macht, ist die Schrotflinte mit 15 Schuss Munition, einem unfasslich langsamen Nachladen und Schiessen. Mit einer anderen Klasse ist es mir inzwischen egal, ich nehme einfach das, was ich gerade habe, aber als Frontkämpfer kann es das nicht sein.
    Da bringen es diie Leute fertig, Raumschiffe zu bauen und unendlich Munition aus einem Block zu schneiden und ich habe trotzdem Sehnsucht nach irgend einer Bullen-Schrotflinte des letzten Jahrtausends oder gar eine AS14 Hammer oder 12Gauge aus Saints Row 2. Da trage ich ständig eine schwere Waffe rum, die ich meistens nicht brauche, statt einem Rucksack voller Reserve-Kühlkörpern.
    Ich finde es okay, dass Munition knapp ist, aber das ist einfach zuwenig.
    Geändert von Boïndil (26.02.2010 um 08:36 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  9. #29
    Praise the Sun! Avatar von SAE
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    2.771

    Standard

    So hab gestern in ME2 meinen Frontkämpfer übernommen und hab jetzt die Rekrutierung von Garrus und Mordin hinter mir.

    Schwierigkeitsgrad: Extrem (Zeitweise auchh Wahnsinn)
    Tode: 7-8 (3 alleine durch den fiesen Flammer hinter der Ecke bei Archangel)
    Eingesetzte Waffen: M22-Eviscerator, M3-Predator
    Stufe: 5
    Skillung:
    Inferno-Muni: 2
    Sturmangriff: 3
    Klassenfähigkeit: 2
    Schockwelle: 2
    Ziehen: 1
    Aufspalten: 1

    Bevorzugte Teammitglieder:
    - Zaeed und Miranda (Garrus hab ich gerade erst Rekrutiert, in Zukunft werden ich dann wohl auf Garrus und Mordin setzen.)

    Gefährlichste Gegner:
    - Vorcha Pyros und Raketenwerfer(weil man die Häufig nicht Chargen kann)

    Vorgehensweise:
    - Hit and Run: Ich such mir einen Gegner raus, der in der nähe von Deckung steht (eventuell auch schon etwas angeschlagen ist) und wo kein (weiterer) Flammer in der Gegend ist. Der wird Gecharged, bekommt einen Schuss von der M22 in die Fresse und nochmal nen Schlag, dann lauf ich rückwärts zur nächsten Deckung und baller derweil mit der Eviscerator. In Deckung wird nachgeladen und sobald sich die Gelegenheit wieder bietet (Gegner in Nähe von Deckung) wiederholt sich das Spiel. Solange man keinen bösen Flammer übersieht klappt das sehr gut und das Mordin-Level hab ich noch nie so schnell geschafft. Ich hab zum abknallen der Raketenvorcha am Ende genauso lange gebraucht wie für den rest der Gegner zusammen.
    Auf jedenfall muss man über jeden Sturmangriff hinaus planen und wissen wo man danach in Deckung geht.

    Achja: Auf Wahnsinn ist es noch extremer, da man sich fast keine Fehler erlauben kann, aber im großen und ganzen hab ich mit der oben beschriebenen Vorgehensweise auch erfolg gehabt, ich musste halt nur noch vorsichtiger sein und bin öfter gestorben aber das frustet mich zu sehr weshalb ich auf Extrem spiele wo ich durch eigene Fehler sterbe und ich mich weniger über vermurkste Deckung oder andere seltsamkeiten ärgern muss.

  10. #30
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Eine Herausforderung ist nun mal eine Herausforderung und da kann ich nicht wiederstehen. Ich würde wohl eher die Frontkämpfer-Klasse gar nicht spielen, als die Schwierigkeit herunter zu schrauben. Allerdings verstehe ich gut, der Frustfaktor ist gross, vor allem, wenn nicht alle Tode an eigenen Fehlern liegen.

    Beim nächsten Mal ist für mich die Sache klar, bevor ich sonst was skille, level ich Sturmangriff und Basis-Skill gleichmässig hoch, immer die Basis zuerst, da einem ein Sturmangriff ohne Gesundheit und schnelles Laden nicht viel nützt.

    Dafür hat mir die Inferno-Granate als Bonus gefallen, es braucht da nicht viel, um grossen Schaden und Verwirrung anzurichten und es ist eine Waffe, die in ihrer Brutalität zum Frontkämpfer passt.

    Aktuelle Skillung auf stufe 17:
    Brand: 3
    Kryo:0
    Sturmangriff:4 Verbesserter Sturmangriff
    Schockwelle: 2
    Ziehen:0
    Basis: 4 Champion
    Inferno: 3

    Schockwelle erscheint mir ebenfalls besser passend, wegen der Macht, die man darin spürt, levle ich beim nächsten Schritt auf 3. Ziehen brauche ich entweder gar nicht, oder wenn auf Stufe 1, was völlig ausreicht.
    Brand werde ich wohl voll nach oben skillen und Kryo ganz vernachlässigen, da eine Schrotflinte sowieso gut stopt und Brand extremen Schaden verursacht.
    No mods for Failout 76.

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •