Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Divinity 3

  1. #11
    Newbie Avatar von Revoltec1988
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von Cyrcle Beitrag anzeigen
    Wenn du deinen Link genauer anschaust, dann steht da "Gerücht" (direkt über dem gefakten Cover). Und genau das verbreitest du weiter, nicht mehr und nicht weniger.

    Solange im offiziellen Forum nicht mal der Hauch eines Hinweises vorhanden ist, kannst du solche Artikel direkt in die Tonne klopfen


    Also ich sehe nix mit Gerücht -.- da steht nur, Rollenspiel, Klassisch, Fantasy, Entwickler, Systeme, etc...... Von Gerücht sehe ich nix -.-'

    Wenn da wirklich Gerücht stehen soll, dann ziehe ich meine Aussage zurück.....

    MFG

  2. #12
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Steht direkt unter dem fetten Divinity 3, gleich an erster Stelle, sogar mit "Highlight"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DD3.jpg 
Hits:	618 
Größe:	99,8 KB 
ID:	8039  
    Geändert von Cyrcle (28.02.2010 um 18:15 Uhr)
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  3. #13
    Newbie Avatar von Revoltec1988
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    Jetzt sehe ich es auch, war mein Fehler, das wird mir gar nicht angezeigt -.-' genau wie Hyper-Wert und Prognose, die werden mir auch nicht gezeigt

    MFG

  4. #14
    Spieler-Gott Avatar von Cyrcle
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    7.271

    Standard

    Du greifst auf einen Seitenspeicher zu. Gehe auf den Link und drücke dann F5, dann siehst du auch den aktuellen Stand
    Gewalt ist die Waffe der Schwachen (Mahatma Gandhi)

  5. #15
    Newbie Avatar von Lohenburner
    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ach kommt schon, der dreier kommt eh viel später raus (schätze mal so gegen 2012, Ende 2011) von daher.

  6. #16
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Divinity 3 - Große Ankündigung auf der E3 2012

    Endlich ist es soweit. Nach 3 Jahren Ruhepause, können sich die Fans auf einen neuen Teil der Divinity Saga freuen. Zumindest lässt ein Artwork dies erahnen, den das belgische Entwicklerstudio Larian Studios an diverse Spielemagazinen als Einladung verschickte - natürlich zur E3 2012.

    http://www.divinedivinity2.de/index....d=231&Itemid=1
    Wirklich reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Wirklichkeit zerstören kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •