Ähm es geht hier darum,ob ihr die Basis zerstört habt oder nicht,nicht um den Feind in Mass Effect 3,kommt mal bitte wieder back to topic.
Ich hab übrigens die Basis hochgejagt,ich traue dem Unbekannten einfach nicht...
Ähm es geht hier darum,ob ihr die Basis zerstört habt oder nicht,nicht um den Feind in Mass Effect 3,kommt mal bitte wieder back to topic.
Ich hab übrigens die Basis hochgejagt,ich traue dem Unbekannten einfach nicht...
Ich glaube nicht das diese Entscheidung soviel Auswirkungen auf den Spielverlauf im 3 Teil haben wird.
Eher wie Cerberus einem Gegenüber eingestellt ist. Ich habe die Basis gesprengt, anschließend dem Unbekannten gesagt, daß die Dinge von nun an so laufen wie ich das will und dann ohne jede weitere Antwort aufgelegt.
Jacob meinte nachher das von nun an auch mit wiederstand von Cerberus zu rechnen wäre, oder so ähnlich.
Deshalb denke ich, daß es lediglich was damit zu tun, ob man im 3 Teil weiter von Cerberus finanziert wird oder eben nicht.
Hab die Basis gesprengt, ich trau dem Unbekannten nicht, der soll von mir nicht auch noch Hilfe für seine mit Sicherheit unlauteren Pläne bekommen. Der sieht von mir nur noch eine Staubwolke, Punkt.
[CENTER][U][B][SIZE="1"][URL="http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=450"]Das Mass-Effect Foren-RPG[/URL][/SIZE][/B][/U]
Charaktere: [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?33917-Asari-Shaiya-Nessari&p=462918#post462918"]Shaiya Nessari[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?34919-Asari-Linnala-Caryalan&p=500386#post500386"]Linnala Caryalan[/URL] | [URL="http://www.globalgameport.com/showthread.php?51203-Turianer-Vasinia-Avathus&p=841174#post841174"]Vasinia Avathus[/URL]
[SIZE="1"][URL="http://frpg.masseffect-game.de/wiki/index.php/Hauptseite"]Das Wiki[/URL][/SIZE][/CENTER]
Beides.
Ich hab sogar einen Spielstand wo ich Legion an Cerberus übergeben habe und er nicht mehr für das Spiel verfügbar war. Das tut zwar weh, weil er einer meine Lieblingscharaktere ist wie HK-47 aus KotoR aber da muss man durch.
Ich finde es aber eigentlich nicht unlogisch, daß man die Technik von Gegner ausforst. Das haben Menschen auch getan bei Kriegen. Das Gefährliche ist eigentlich nur, wenn die Reaper dann die Technik Hacken.
Ja eigendlich macht man selbstverständlich beides.Aaabbbeeerrr...Im wirklichen Leben () die Basis natürlich immer immer immer ganz lassen.Ich geh mal die gegenargumente durch :
Mistrauen gegenüber dem Illusive Man : Also ich weiß nicht woher das kommt ich fand alle entscheidungen vom I.M. nachvollziehbar und mit dem der Situation ensprechenden Risiko versehen und wenn ich mir so die anderen Völker anschau grade wenn der Rat überlebt hatt ist Cerberus gut für Menschheit -> Menschheit gut für Galaxis. Alle andren Regierungen scheinen ausnahmslos totale Pfeifen zu sein..wir ignorieren das ein Kilomenter langes ding unseren Hauptregierungssitz angegriffen hatt indem es auf technologie zugegriffen hatt VON unserem Hauptregirungssitz von der wir nichtmal was wussten..und keinen auser Cerberuns scheint das auch nur ansatzweiße zu stören.
Die Reaper könnten die Tech hacken wenn man sie 1-1 nachbaut : Lösung ist einfach..nicht 1-1 nachbauenalso ich trau dem I.M. zu das er an diese möglichkeit gedacht hatt.
Öh..das sind so die Hauptgründe die mir eingefallen sind warum man die Basis zerstören wollen würde...kommen wir mal zum Vorteil:
Info Info Info Info !
1. Mehr über die Reaver rausfinden
2. Info über die Technik, die leute gehn immer davon aus das man gleich anfängt alles nachzubauen aber nur alein das Wissen ist doch von unschätzbarem Wert. Momentan haben wir doch so mal im vergleich die situation das die Menschen und Co. auf dem stand der Army von 1600 sind und die reaper auf dem stand der Army 2000 (also jahr). Also wenn ich schon mit ner Muskete gegen Kampfhubschrauber kämpfen muss will ich wenigstens wissen was Hubschrauber sind..ich hoffe der vergleich macht irgendwie sinn für euch
PS: Auserdem wird der I.M. von Martin Sheen gesprochen...und Martin Sheen ist cool![]()
Ich würd dir ja gerne zustimmen wollen, aber das ding zu zerstören ist doch im Grunde nicht ganz unlogisch.
Dem Typ ist alles außer Menschen völlig gleichgültig, alles was andere Rassen betrifft ist im prinzip mittel zum zweck, Geth behalten = starker verbündeter. Was ähnliches ist über die Quarianer zu lesen, aber am ende will er die Technologie dafür haben die dominanz der Menschheit zu sichern und wie das aussieht kann ich mir wahrlich vorstellen.
Dann werden bei Cerberus reihenweise aufgeschnittene Kroganer, Turianer und Quarianer rumliegen, um Biotik und Genetik der Menschen zu Optimieren oder son mist.
ne ne der typ hat sowas von nicht alle latten am zaun, das ich ihm zu gern seine kollektoren basis in den hinter schieben würde.
und na ja das er der einzige mit seiner Organisation ist der sich um die sicherheit der Galaxie kümmert wird schon seinen grund haben, der typ ist mir einfach immer nen stück zu gut informiert und seine blaue sonne ist mir auch suspekt ^^
Geändert von Gonzo08 (02.07.2010 um 10:21 Uhr)
Ja aber der Zwerg reinigt die Kittel..wenn er nunmal der einzige ist der sich drum kümmert...wenn die Menschheit im 3. Teil an forderster front gegen die Reaper kämpft wollen wir erstmal sehn was danach von der Menschheit übrig ist um groß Dominantz zu üben selbst wenn man bischen mehr weis über die Reaper wirds ja nicht gleich nen Spaziergang.Unterm Strich glaub ich zwar auch das es so oder so nicht soviel einfluss hatt ob man sie zerstört oder nicht so wie Teruk gesagt hatt weil sonst müssten sich die Storys ja zu sehr unterscheiden bin echt gespannt wie sie das runterreden im 3. Teil
BTW: Gibts hier irgendwo nen Topic wo über die letzten Worten von Harbinger diskutiert wird. "We are your Salvation from Destuction",klingt so als würds noch was andres geben auser den Reaper und in irgendner abstrusen weiße versuchen sie uns nur zu retten.
Ich glaub da intepretierst du zu viel rein. "Wir sind eure Erlösung duch Vernichtung", könnte auch der Leitspurch eine religösen Sekte sein die den Massenselbstmord predigt.
Sprich die Reaper "glauben" in ihrer arroganten Sichtweise, sie seien die Spitze der Evolution, das sie uns durch die Vernichtung von unserer niederen Daseinsform erlösen würden.