Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    30

    Standard Prince of Persia: Die vergessene Zeit

    Gamereactor.de hat 'ne Vorschau zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit am Start. Ein bisschen Assassin's Creed 2, ein bisschen The Sands of Time und reichlich Sand. 50 Gegner auf einmal auf dem Screen, dafür derzeit nur 30 Frames. Aber schicke Optik

  2. #2
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich dachte sie wollten einen nachfolger für den 2008 titel machen. das ende ist ja relativ offen, da man
    Spoiler:
    Ahriman ja wieder befreiht hat

  3. #3
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Wie e mit PoP 2008 weitergeht weiß bisjetzt nur Ubi, ich würde mich über eine Fortführung freuen.
    Das es jetzt ein Spiel in der SoT Saga gibt liegt vielleicht auch daran das der Film Sand der Zeit im Mai in den Deutschen Kinos erscheint. So ist das Marketing besser.
    Das Spiel selbst Die vergessene Zeit hat aber nichts mit dem Film zu tun es spiet zeitlich vor Warrior Within und soll nicht ganz so düster sein.
    Auf Gamestar.de gibt es auch eine Vorschau http://www.gamestar.de/preview/actio...ten_sands.html

  4. #4
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Zitat Zitat von Overlord Schergenmeister Beitrag anzeigen
    ich dachte sie wollten einen nachfolger für den 2008 titel machen. das ende ist ja relativ offen, da man
    Spoiler:
    Ahriman ja wieder befreiht hat
    Das Ende vom "2008er Titel ist leider wirklich wieder mal so ein Cliffhanger Ende. Aber kam dafür nicht ein Add-On raus, wo man noch einmal gegen Ahriman kämpfen musste und gegen neue Monster? Falls es einer von euch gespielt hat, könnte derjenige mir dann auch sagen wie dort das Ende war?

  5. #5
    Avatar von -Slayer-
    Registriert seit
    23.04.2008
    Beiträge
    634

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Das Ende vom "2008er Titel ist leider wirklich wieder mal so ein Cliffhanger Ende. Aber kam dafür nicht ein Add-On raus, wo man noch einmal gegen Ahriman kämpfen musste und gegen neue Monster? Falls es einer von euch gespielt hat, könnte derjenige mir dann auch sagen wie dort das Ende war?
    Es ist ein DLC der Epiloge erschienen, aber nur für Xbox 360 und PS3.
    Spoiler:

    Das Ende vom Epiloge ist auch ein Cliffhanger, Elika springt nach dem Endkampf vom Balkon und lässt den Prinz zurück

  6. #6
    inaktiv
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    6.160

    Standard

    Dank dir

    Das ist wahrlich nervtötend mit den Cliffhangern in Spielen allgemein. Und im DLC wurde also Ahriman endgültig besiegt?

  7. #7

    Standard

    Zitat Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Dank dir

    Das ist wahrlich nervtötend mit den Cliffhangern in Spielen allgemein. Und im DLC wurde also Ahriman endgültig besiegt?
    Spoiler:
    Nein, Ahriman läuft noch frei herum und erfreut sich seiner Werke. Elika hat den Prinzen zurückgelassen, weil sie Hilfe holen will.

  8. #8
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    Bei 360 Live gibt es ein Preview + Video zu PoPie vergessene Zeit
    Der Wertungstipp liegt bei 8.5!

    http://www.360-live.de/xbox-360/prev...sene-zeit.html

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Daheim.. ;D
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich finde das Spiel echt cool, aber ich hatte es ziemlich schnell durch.. da habe ich zum anderen Prince of Persia eine ganze Zeit länger gebraucht.
    Und das von 2008 fand ich wegen der Story noch besser. Ich hätte da auch gerne eine Fortsetzung dazu

  10. #10
    kratos4ever
    Gast

    Standard

    war fuer mich ein bestenfalls "solider" PoP ableger der lange net an die sands of time trilogie ran kommt ! technisch schwach ! kurze spieldauer mit 2 kuemmerlichen bossgegnern -_- dazu kein manuelles speichern was ja total nerven konnte ! ausleihen ja - kaufen nein !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •