Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Rookie Avatar von käääsefürallexD
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    87

    Standard

    Also find auf jedenfall die DB am besten (die atmosphäre die quests und die chars (vor allem Lucien Lachance))

    Die Kriegergilde find ich nicht grad so toll (ab der Mission wo man in Staade wegen dem Hist-Saft alle Leute dort töten muss danach wird es ganz spannend.)

    Kotn is ganz gut, leider hab ich mir obl goty zuerst für die xbox gekauft und diese hat die cd leider angeknabbert und jetzt muss ich erst die erweiterungen für den pc finden

    DG is ganz gut (gute atmosphäre ganz gute abwechslungsreiche quests) , vor allem die letzte mission

    und die mg ist meiner meinung etwas zu kurz, sind aber auch ganz gute quests

  2. #42
    Let's Play-Gucker Avatar von Das Blue Glue
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    148

    Standard

    eindeutig Diebesgilde und DB.

  3. #43
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    735

    Standard

    ich trete immer allen bei.

  4. #44
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    mittlerweile hab ich auch die dunkle Bruderschaft mal ausprobiert: find ich ganz gut bis zu der Stelle, wo der Quest "Die Reinigung" kommt. Da weiger ich mich ab sofort, den jemals nochmal abzuschließen. Aber nach der Diebesgilde gefällt mir die DB am besten. Die Kämpfergilde mag ich dagegen nicht so arg, weil man da andauernd den Questgeber nicht findet (kein Pfeil auf dem Radar mehr, man muß also raten, wo der sein könnte) und die Magiergilde... pfööööööh. Sorry, aber der Polus, die Zaubererstellung sowie seine ganzen nervigen Bediensteten können mir alle gestohlen bleiben, da hat man nämlich einfach nix von (außer vielleicht, daß man mit Caranja und Traven abrechnen kann)!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •