Ergebnis 1 bis 10 von 32

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11

    Standard

    „Zuerst würde ich dir erst einmal, das Du anbieten.Ich glaube auch nicht, dass wir uns siezen müssen oder? Dann würde ich dir noch anbieten dir bei deinem Schiff zu helfen.Ich will auch so schnell wie möglich hier weg und wenn... ich... nun ja dann...auf deinem Schiff...zu einem vertrauenswürdigen Raumhafen mit genommen werden könnte, wäre mir das mir sehr recht.“

    Raya nickte. "In Ordnung. Das halte ich auch für angemessen, Rumo." Hoffentlich hält er mich nicht völlig unfähig, weil an der Tehla ständig was kaputt geht. Es ist ja wirklich nicht meine Schuld, dass Turianer kenne guten Frachtschiffe bauen können... "Ein bisschen Hilfe wäre schön... die Tehla macht mehr Probleme als ein dreihundert Jahre altes Schleppschiff. Dabei ist sie nicht mal halb alt. Und... ich... würde dich gerne mitnehmen, wenn du das möchtest. Es tut gut, wieder mit anderen Quarianern zu reden."

    Sie lachte nervös. "Aber nicht erschrecken, wenn du die Tehla siehst. Der Raumschiffhändler hat mir damals prophezeiht, dass man sie selbst durch Zauberei nicht mehr zum Laufen bringen könnte, und... nun ja... genau so sieht sie auch. Glaub mir, schrottreife Schleppschiffe sind da ein schönerer Anblick. Aber ich kann mich einfach nicht von ihr trennen..."

    Ich rede schon wieder zu viel und mache mich damit wahrscheinlich nur lächerlich. Was ist daran so schwer, das ganze in der Hälfte der Zeit in der Hälfte der Worte zu sagen? Muss ich mich davon überzeugen, dass ich immer noch Quarianisch sprechen kann?

    "Ich zeige dir dann mal mein Schiff, in Ordnung? Allerdings werden wir ohne die Ersatzteile hier auch nicht wegkommen... und zu diesem Verkäufer gehe ich bestimmt nicht zurück. Es gibt Dinge, zu denen lasse ich mich einfach nicht herab, schon allein aus Gründen der Gesundheit... und der Selbstachtung." Von der habe ich sowieso zu wenig. Ich rede schon wieder zu viel.

    Sie bedeutete Rumo, ihr zu folgen. Und hoffte, dass sie ihm mit ihrem Geplapper nicht schon schrecklich auf die Nerven ging.

    --> Die unendlichen Weiten der Galaxis; Raya'Teena nar Nessadas kleiner, modifizierter Raumfrachter "Tehla"
    Geändert von Raya'Teena nar Nessada (19.02.2010 um 12:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •