Omega ; "Level 31"


Meine Fresse, was für Drogen hat die denn genommen? Ihre Augen sehen aus wie die Leuchten meines Haupt-Servers... hier laufen wirklich nur Freaks rum.

Obwohl ihn tatsächlich Zweifel beschlichen, ob die Rothaarige nicht wohlmöglich auf irgendeinem Trip war, startete er wie befohlen den Zweispielermodus. Er versuchte außerdem, sich mehr auf das Spiel als auf sie zu konzentrieren, was ihm letztendlich auch gelang. Sie wollte keine Hilfe, ergo gab es für ihn in dieser Geschichte nichts zu holen.

Ihre Sache wenn die Batarianer kommen und sie in die Sklaverei prügeln. Ich hab nichts gesehen.

Tatsächlich schaffte er es, die seltsame Frau samt dessen, was sie eben gerade tat, für sich auszublenden. Bis sie die Metallklappe laut zuschlug und sich erhob.

„Alles klar Kleiner, ich hoffe du fällst mir jetzt nicht in den Rücken!“

Ehe er etwas erwidern konnte, hatte sie sich auch schon einfach neben ihn gesetzt. Sofort nahm Jay die rechte Hand von den Knöpfen des zweiten Spielers und rückte automatisch etwas von ihr weg.

Wundervoll, mit was für einer Selbstverständlichkeit sie mich ihre schmutzige Wäsche waschen lässt...

„Wenn jemand fragt, wir zocken hier schon die ganze Zeit zusammen und sind dabei nen Rekord zu brechen, weshalb er sich doch bitte verpissen soll.“

"Das würde ich demjenigen auch ohne deine bezaubernde Anwesenheit sagen, Sweetie. Auch wenn's ne beschissene Lüge ist, weil ich gleich im ersten Level soviele Leben verloren habe wie ein quarianisches Schiff mit kaputtem Filter. Ach was soll's, Chips hab ich ja noch genügend..."

Zeit... Zeit aber nicht... ach verdammt, ich sollte wirklich irgendwann zurück zum Schiff gehen... wobei... naja, so kaputt wie Crack ist rennt er mir schon nicht weg.

Während der folgenden Minuten sah Jay sich immer wieder kurz verstohlen um, da er insgeheim doch befürchtete, dass die Fremde bei ihrer kriminellen Aktion aufgeflogen ist. Da aber eine Zeit lang nichts passierte, konzentrierte er sich wieder völlig auf das Spiel. Er konnte sich ein belustigtes Grinsen nicht verkneifen - es kam ihm vor wie eine Ewigkeit, seit er das letzte Mal zu Zweit vor einem Automaten in einer Spielhalle gesessen und gespielt hatte.

Wenigstens ist sie ein Mensch....eine Tussi... hätte schlimmer kommen können. Mit einem stinkenden Kroganer. Wobei, Kroganer hacken sich nicht durch fremde Systeme... zumindest nicht dass ich wüsste... die würden das mit dem "hacken" wohl zu wörtlich nehmen.

"Ach, nur so am Rande... ich bin Jay. Eigentlich Jay Colin, aber belassen wir's einfach bei Jay, ja?