Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77
  1. #1
    Newbie Avatar von Nanesk
    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    28

    Standard [HW] Halo Wars? Eure Meinung

    Eure Meinung Zählt

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    Halo-Wars ist ein Spiel mit richtig viel potenzial...
    Alleine schon, dass es im Halo-Universum spielt ist eine super Sache (Für einen Halo-Fan wie mich aufjedenfall)...^^
    Jetzt kommt es eben drauf an was Ensemble Studios damit macht...
    Ich denke jedoch das es super wird, denn Ensemble Studios haben ja doch sehr viel Erfahrung mit Strategie-Spielen...

    Deswegen: Top-Titel

  3. #3
    Spammer Avatar von Rygar
    Registriert seit
    27.09.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    873

    Standard

    Ich denke, auf die Ensemble Studios ist auf jeden Fall Verlass!
    Die haben nicht ein Spiel veröffentlicht, das nicht Höchstwertungen eingesackt hätte und Anwärter auf das Spiel des Jahres gewesen wäre, oder?

    Da würd ich mir um Halo Wars keine Sorgen machen...

  4. #4
    Avatar von 1N33DINF0S
    Registriert seit
    22.10.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    296

    Standard

    Ich bin sowieso ein Halo-freak... und werde mir diese halo3-helm-supperedition kaufen aber halo-wars wird bestimmt auch ein knaller!!!
    also stimme ich mit sehr gut ab!

  5. #5
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Messiah
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Scheibenwelt
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich denke, auf die Ensemble Studios ist auf jeden Fall Verlass!
    Die haben nicht ein Spiel veröffentlicht, das nicht Höchstwertungen eingesackt hätte und Anwärter auf das Spiel des Jahres gewesen wäre, oder?
    Eben...
    Aber es kann immer mal vorkommen, dass das Spiel so gar nicht den Erwartungen der Fans gerecht wird und das ist bei so einem potenziellen Top-Titel natürlich eine große Gefahr. Trotzdem muss ich dir Recht geben und ich denke auch, dass es ein Spitzenspiel wird!

  6. #6
    Rookie Avatar von BLAD
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    59

    Standard

    Als xbox spieler muss mahn einfach habe bin ja auch ein Halo Fan

  7. #7
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Halo gehört zu der Xbox wie der chip zur Chipstüte
    Ich finde Halo Wars hat auf jeden Fall Potential zum Hit.
    Halo Wars wird beweisen, dass Strategie Spiele auf der 360 auf keinen Fall sich vor den Riesen auf dem PC verstecken brauchen.
    Aber erstmal kommt ja CoC 3: Tiberium wars (also die demo hat mir schon sehr gut gefallen, ich werd es mich aber nich kaufen, weil das einen Tag nach 2 worlds rauskommt und das lohnt sich nich 2 neue spiel auf einma zu kaufen, soviel zeit hab ich nun auch nich)

  8. #8
    Newbie Avatar von Don Octavio
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    42

    Standard

    Mittlerweile dürftest du deine Meinung eigentlich geändert haben da sich Two Worlds auf unbestimmte Zeit verschoben hat (ich find's noch immer ärgerlich).

    Jedenfalls, was Halo Wars betrifft: Das könnte gut werden. Sehr gut sogar da es von Ensemble Studios ist und die mit der Age of Empires Reihe sehr gute Arbeit geleistet haben. Bin nur gespannt, wieviele Rassen bzw Fraktionen da sein werden. Ich gehe von 3 aus, aber mir wären das zu wenige Rassen. Einige komplette neue wären sicher toll.

    Mal sehen wann neue Infos darüber gibt, denn ehrlich gesagt interessiert mich Halo Wars mehr als Halo 3.

  9. #9
    Newbie Avatar von xanderl
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    murnau
    Beiträge
    3

    Standard

    ich denk auch dass halo wars sehr gut wird aber ich mach mir um die einheiten sorgen nich dass die dann irgent welche neuen einheiten einbaun die überhaupt nich nach halo ausschaun, oder noch schlimmer gar keine neuen...



    MFG, xanderl

  10. #10
    Rookie Avatar von bloodrazo0r
    Registriert seit
    17.04.2007
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Don Octavio Beitrag anzeigen
    Mittlerweile dürftest du deine Meinung eigentlich geändert haben da sich Two Worlds auf unbestimmte Zeit verschoben hat (ich find's noch immer ärgerlich).
    Mein post ist auch vom 1.5. und erst 2 tage später kam die meldung dass der realease verschoben wird

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •