Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 77
  1. #11
    Computermensch Avatar von f1delity
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    On The Grave Of Love
    Beiträge
    3.468

    Standard

    Mochte Halo nicht ,fand den Grafikstyle und alles in allem scheisse, auch Halo2 gab nicht mehr her als 10min angucken *gähn*.

    Aber Halo Wars is was anners, spielt zwar im langweiligen Halo-Universe, aber Strategie Titel mit einigen Neuerungen, wie seiner Zeit Armies Of Exigo, unterirdisch wandeln oder Dawn Of War mit dem Moralsystem, sind immer was feines, aber ich glaube, das ich höchstens mal die Demo zocken werd, da ich für Strategie-Games meist kein Zeit hab^^

  2. #12
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Halo Wars muss einfach ein kracher werden alles spricht für sich Halo universum+den enticklern von age of empires+master chief+base bau+community=atombombenkracher

  3. #13
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Jepp, Hw könnte inhaltlich richtig gut werden. Aber wer möchte schon ein Gamepad-Rts?

    Das ist doch der große Knackpunkt. Egal welche Plattform, ein rts ohne Tastatur+Maus ist zu langsam.

    Traurig sowas, hat Ms das immer noch nötig?
    Geändert von Triceratops (09.08.2007 um 01:34 Uhr)

  4. #14
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Jepp, Hw könnte inhaltlich richtig gut werden. Aber wer will schon Gamepad-Rts?

    Das ist einfach der große Knackpunkt. Egal welche Plattform, ein rts ohne Tastatur+Maus ist zu langsam.

    Traurig sowas, hat Ms das immer noch nötig?
    Hast schon recht aber HDR Schlacht um Mittelerde 2, und c&c3 haben vorgemacht das es auch mitm gamepad fuktioniert ich weis das aus erfahrung hab die demo zu mittelerde auf der 360 gezockt, und wen es für so viele ein problem werden sollte wird ms bestimm irgedwan eine 360 maus und tastatur rausbringen(die wolllen ja das es sich gut verkauft also werden die das schon machen), ich find es garnicht so schlecht das es für die 360 rauskommt weil man so gewährleistet das das game auf höchster grafik funktioniert und mit xbox live und coop an der seite kann fast nix schief gehen! KONTER xD

  5. #15
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Hi Terminator ,

    jo aber die werdens halt für die Masse programmieren und die hat keine Maus und Tastatur an der Konsole. Außerdem würden solche Spieler gegenüber den Gamepad-Usern viel zu große Vorteile im Mp haben. Ich vermute daß MS dies als 360 Esport Titel durchboxen will.

    Mit der Grafik hast du vollkommen recht. Das ist wirklich ein Plusnpunkt bei 360er Titeln.
    Geändert von Triceratops (09.08.2007 um 01:35 Uhr)

  6. #16
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Hi Terminator ,

    jo aber die werdens halt für die Masse programmieren und die hat eben keine Maus und Tastatur an der Konsole. Außerdem würden solche Spieler gegenüber den Gamepad-User viel zu große Vorteile im Mp haben. Ich vermute das MS dies als 360 Esport Titel durchboxen will.

    Mal schauen, und das mitm pad gegen maus könnte man ja so machen das man auf dem server einstellen kann das z.b. nur pad user auf den server dürfen damit es nicht unfair wird, ok damit wird sich die community ´zwar bissl spalten aber so schlimm wird das ja auch nich sein da man ja dann jederzeit wieder das pad nehmen kann.Und jetzt sag ich nur noch ein

  7. #17
    Newbie
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    Mmh, wäre eine Lösung. Allerdings müssten Befehle und vom Balancing her vermutlich auch das Gameplay angepasst werden. Die Micromöglichkeiten mit Maus und Tastatur geben den Einheiten eine andere Gewichtung. Ich vermute, daß Microsoft HaloWars Gamepad only rausbringt, nur 360, und dann mit eigenen Ligen usw.
    Geändert von Triceratops (09.08.2007 um 01:36 Uhr)

  8. #18
    Let's Play-Gucker Avatar von Terminator
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    107

    Standard

    Zitat Zitat von Triceratops Beitrag anzeigen
    Mmh, wäre eine Lösung. Allerdings müssten Befehle und vom Balancing her vermutlich auch das Gameplay angepasst werden. Die Micromöglichkeiten mit Maus und Tastatur geben den Einheiten eine andere Gewichtung. Ich vermute, daß Microsoft HaloWars Gamepad only rausbringt, nur 360, und dann mit eigenen Ligen usw.

    Villeicht werden sie einen treiber rausbringen der es ermöglicht mit seiner maus und tastatur vom pc zu zocken(und das wird ja wohl jeder zuhause haben) aber das wird wieder ne geldfrage weil sie bei so einen update nix verdienen.

  9. #19
    Newbie Avatar von M'nan Sorth
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich glaube auch das HW ein Hit wird. Ich fand Halo gut. Und ein bissal Strategie hat noch niemandem geschadet.

  10. #20
    Rookie Avatar von BLAD
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    wien
    Beiträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von M'nan Sorth Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch das HW ein Hit wird. Ich fand Halo gut. Und ein bissal Strategie hat noch niemandem geschadet.
    naja da konntest du recht haben .
    Aber bin gewöhnt halo als shooter zu spielen naja mal schauen was noch alles kommt.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •