Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Schwierigkeitsgrad / Wahnsinn + ?

    Hallo erstmal

    Ich habe meine erste Runde Mass-effect 2 direkt auf Wahnsinn angefangen und auch erfolgreich beendet. Das Spiel hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich stand auch des öfteren mal vor etwas größeren Herausforderungen. Für den Kampf auf den Plattformen habe ich einige Versuche gebraucht außerdem ist mir später Tali mehrfach im Schacht gestorben.
    Bei meinem ersten Durchgang war ich Techniker und hatte oft das Problem das ich die Gegner einfach nicht schnell genug erledigen konnte. Bei meinem zweiten Durchgang habe ich mich für den Infiltrator entschieden und es war gegen ende deutlich leichter, die meisten Gegner sind nach einem Kopfschuss troz Barriere einfach tot.

    Ich habe im Bioware Forum gelesen, dass die Funktion "new-game +" den schwierigkeitsgrad nochmal erhöhen soll bzw. kann man den Satz so interpretieren. Ich würde jetzt gerne wissen ob es tatsächlich nochmal spürbar schwerer wird wenn ich mit meinem lvl 30 Char einen neuen Durchlauf starte.
    Hat jemand darüber vieleicht Infos ?

    freue mich über Antworten

  2. #2
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Also ich hab auch schon was derartiges gelesen aber rein subjektiv kann ich das nicht bestätigen. Muss sogar sagen, dass ich das Spiel Anfang mit nem 30er Char einfacher finde, da man schon seine ganzen Fähigkeiten hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •