Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Newbie Avatar von Ryze
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    35

    Standard Mensch - Damian Winters (verstorben)

    Persönliche Daten

    Name

    Zuname: Winters
    Vorname: Damian
    Alias: The Eye

    Herkunft

    Spezies: Mensch
    Geburtsdatum: 05.03.2142
    Alter: 42
    Geburtsort: Sol/Erde/Sydney, Australien
    (System/Planet/Stadt o. Kolonie, Land)

    Erscheinungsbild

    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1.92m
    Gewicht: 89kg
    Körperbau: trainiert
    Hautfarbe: weiß, gebräunt
    Augenfarbe: graugrün
    Haarfarbe: rot-braun
    Haarschnitt: normal
    Gesichtsbehaarung: keine/rasiert
    Narben/Tattoos: keine

    Karriere

    Beruf: Attentäter
    Angestellt bei: freischaffend
    Abteilung/Klasse: Infiltrator
    Position/Rang: -

    Ausrüstung (optional)

    Rüstung: Nur Anzug mit leichtem Schild
    Waffen: M-92 Mantis; M-98 Widow (Wird nur in seltenen Spezialfällen benutzt)
    Werkzeuge: Omni-Tool
    Items: Tarnmodul
    Vehikel: -

    Sonstiges

    Stärken:
    -immer gelassenes Gemüt
    -geübter und erfahrener Schütze
    -trainiert im waffenlosen Kampf

    Schwächen:
    -unerfahren im frontalen Schusswechsel
    -gegenüber Anderen immer misstrauisch
    -krankhafter Perfektionismus und extrem verschlossen


    Biografische Daten
    Gamma Deatrus: „Serd’or! Ich habe etwas wichtiges für sie!“

    Beta Serd’or: „Was ist, Deatrus? Ich hoffe es ist wichtig, denn ich hasse es wenn ich beim Essen gesört werde!“

    Deatrus:“Oh, sie können mir glauben, es ist wichtig. Ein Attentäter ist hier auf Omega, unsere Quellen sagen, er ist höchstwahrscheinlich hinter unserem Tracer her.“

    Serd’or: „Und sie wollen mir sagen, dass das wichtig ist? Es gibt Zillionen Attentäter auf Omega, aber keiner von ihnen würde sich auch nur trauen in die Nähe von Tracer Wus Rekrutierungsrede gehen. Schon in 2 Stunden wird die ganze Gegend von unseren Alpha Chimeras sein und die Rede fängt gerade mal in 4 an. Scheißen sie sich nicht gleich in die Rüstung.“

    Deatrus: „Ja, aber…das ist doch…ihr Bruder hat gesagt das sei nicht nur ein Attentäter, er hat hier ein Dossier über ihn und er…“

    Serd’or: „Nur weil wir beide bei Alpha Chimera und Brüder sind, heißt das nicht das wir Brieffreunde sein können. Geben sie her…Hm…Winters…ein Mensch…von der Erde…Sydney…Kommt er jetzt von der Erde oder von Sydney?...Ach, Vergessen sies…Mehr steht da nicht drin? Wollen sie mich verarschen? Glauben sie wirklich das sagt mir irgendwas?“

    Deatrus:“Wir wissen nicht viel über ihn, niemand weiß was direktes über ihn, aber aufjedenfall ist er gefährlich. Man nennt ihn ‚The Eye‘ und er hat schon seit Ewigkeiten keinen Auftrag unerfüllt gelassen.“

    Serd’or: “Was?! Wissen sie, wer ‚The Eye‘ ist? Sagen sies verflucht nochmal gleich! Na los, folgen sie mir. Wir trommeln mein Squad zusammen und durchsuchen das ganze Gebiet nach ihm. Er ist wirklich gefährlich, sie haben Recht. Er hat schon einige hohe Tiere erlegt, man konnte ihn aber noch nie fassen. Er ist schnell und braucht nur hinter eine Ecke zu gehen und du siehst ihn nie wieder, weil er hinter dir auftaucht und dich umlegt. Er hat keine Emotion, er ist eine verdammte Maschine. Auf was er zielt, trifft er auch. Kein Wesen der Galaxie weiß was über ihn, denn das letzte Mal das er mit jemandem geredet hat war vor einanhalb Jahren. Es gibt keinerlei Informationen über seine Schwächen, er hat keine Beziehungen zu anderen Wesen, keinen Wunden Punkt. Er ist eine Legende und ein Held unter den Bürgern, aber ein Horror für jede Organisation die auch nur bei rot über die Ampel geht. Wir MÜSSEN ihn finden, ansonsten wird das ein Schlag in die Weichteile…“

    Deatrus: „Verstanden…“

    --------------------------------------------------------------

    Sam: „Na Garvan, schon gehört das ‚The Eye‘ wieder hier auf Omega sein soll?“

    Garvan:“Ein Tracer von Alpha Chimera soll diesmal dran sein.“

    Sam: „Die habens auch nicht anders verdient, ich hoffe er nimmt sich nicht nur den vor. Wenn schon, denn schon, nicht wahr?“

    Garvan: „Stimmt, er gibt sich ja als ‚Waffe des Karmas‘ aus. Von einem Zen-Meister soll er aufgezogen worden sein. Hat ihn ziemlich geprägt.“

    Sam: „Gutes Haus, gute Eltern und dumm ist er auch nicht. Ich weiß aufjedenfall, dass er einen Abschluss geschafft hat, hat danach aber nicht weitergemacht. Ist abgehauen und hatte vor irgendwas bewegendes zumachen.“

    Garvan: „Genau, er ist ja dann der Allianz beigetreten, als Scharfschütze. Aber warum ist er jetzt freischaffend? Wurde er rausgeworfen?“

    Sam: „Nein, die Vorschriften wurden ihm zu blöd, und dann hat irgendein Attentäter im Ruhezustand ihn unter seine Fittiche genommen, war ein Drell glaub ich, hatte auch seine Sicht der Welt. Ist seitdem ein Profi geworden, ein Robin Hood der Gegenwart.“

    Garvan: „Robin Hood?“

    Sam: „Ein Held der Armen und Unterdrückten. Er tötet sogar ohne Bezahlung. Und nur die, die wirklich, naja wie soll ich sagen, böse sind. Schlechtes Karma haben.“

    Garvan:“Die Galaxie braucht wirklich mehr solcher Leute. Hoffen wir das er weiterhin erfolgreich bleibt.“
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	damian_lewis.jpg 
Hits:	123 
Größe:	18,3 KB 
ID:	7851  
    Geändert von Andauril (13.06.2010 um 14:49 Uhr) Grund: Änderung im Titel aufgrund des Todes dieses Charakters

  2. #2
    Newbie Avatar von Ryze
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Charakterverlauf

    Das Karmagesetz

    Tag 5: Attentat auf einen Tracer von Alpha Chimera
    Tag 5: Erfährt von einem Angriff auf Omega durch die Nebelparder
    Tag 5: Folgt unauffällig der Gruppe, von der er die Information bekommen hat

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •