Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard Bioshock 2 funktioniert nicht mehr!

    Hallo Leute

    Ich habe mich jetzt schon in tonnenweise Foren umgeguckt und scheinbar haben auch andere Leute das Problem. (nur niemand hat ne Lösung -.-)

    Also zu meinem Problem:

    Ich habe mir gestern Bioshock 2 über Steam gekauft und über die Nacht installieren lassen. Als alles fertig war bin ich ins Game rein und musste noch einen Windows Live Account machen... nachdem ich das auch hatte wollt ich endlich loszocken.
    Ich klicke auf "Neues Spiel" und suche meinen Schwierigkeitsgrad aus.
    Dann komme ich 1 Sekunde in den Ladescreen und dann friert der Bildschirm ein und es kommt "Bioshock 2 funktioniert nicht mehr und musste geschlossen werden"

    Habs jetzt ca 20 mal wieder versucht und es ist IMMER an der selben stelle...
    Der Multiplayer funktioniert einwandfrei soweit nur Singelplayer macht Probleme.

    Daten:

    Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_rtm.090713-1255)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd.
    System Model: GA-MA770T-UD3P
    BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG
    Processor: AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor (4 CPUs), ~3.2GHz
    Memory: 4096MB RAM
    Available OS Memory: 4094MB RAM
    Page File: 2087MB used, 6099MB available
    Windows Dir: C:\Windows
    DirectX Version: DirectX 11
    Card name: NVIDIA GeForce GTX 275
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce GTX 275

    Was ich bis jetzt probiert habe ist:

    Als Administrator öffnen
    mit DirectX 9 öffnen

    und noch anderen Kram was in Foren gepostet wurde.

    Alles ohne Erfolg -.-

    Was soll ich machen?

  2. #2
    Einmalposter
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich schließe mich dir an, bei mir kackts aber schon im menü ab BITTE helft uns

  3. #3
    Einmalposter
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    bei mir ist es GENAU das selbe....multiplayer ohne probleme aber sobald ich auf single player klicke lande ich aufn desk mit der meldung Bioshock 2 funktioniert nicht mehr. Ich hoffe iwer gibt mir die lösung will doch nur spielen^^

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    extra deswegen hier registriert..^^ Hab genau das selbe problem , Schwierigkeitsgrad auswählen , Musik kommt für eine Sekunde und dann Patsch , Bioshock 2 funktioniert nicht mehr.. Was ich auch gemerkt hab ist , das wahrscheinlich nur die deutschen Versionen davon betroffen sind.. Oo wenn man im 2K Forum vorbeischaut sieht man , das es dort nur andere probleme wie DirectX gibt .. Is echt komisch.. Naja , wir hoffen ma alle auf Hilfe..!

  5. #5
    Einmalposter
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo ,

    ich hatte das problem auch mit Bioshock 2 aber ich hab die Lösung für mein prob gefunden. Also ich hab meine alten Bioshock 2 speicherstände (also die die vor den update gespeichert wurden) löschen müssen das es wieder geht. Weil irgendwie sich die speicherstände nicht mit dem update vertragen .


    Hoffe ich konnte helfen
    Geändert von b1u73ng31 (16.02.2010 um 13:45 Uhr)

  6. #6
    Newbie
    Registriert seit
    16.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Naja , mir wird es nicht viel bringen da es schon von anfang an nicht funktioniert , hab nichmals einen Spielstand

  7. #7
    Einmalposter
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    eine sache ist mehr oder weniger erfreulich, bin nicht alleine was dieses problem angeht(war jedenfalls Grund genug mich hier anzumelden!). nur dass ich mich dem kommentar eins über mir anschliessen muss, singleplayer geht gar nicht mehr; direkt nach den entwicklervideos kommt die fehlermeldung: "bioshock2.exe hat ein problem festgestellt und muss daher beendet werden!" den rest kann man sich ja fast denken.

    Leider habe ich fast alles schon ausprobiert: 5x reinstall durchgenommen, savegames gelöscht, offline-modus ausprobiert, ohne/mit patch probiert etc. und gar nichts, rein gar nichts hat mir bisher weitergeholfen insb. 2k kundendienst kann man vergessen!

    Nun ja, momentan frage ich mich ob die hersteller sich darauf spezialisieren wie man uns am besten für 50€ verärgern kann? Seit GTA4 neige ich immer mehr dazu auf vollpreis spiele zu verzichten!

    Schade eigentlich...
    Geändert von santanero (17.02.2010 um 02:06 Uhr)

  8. #8
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    ich hab auch das problem, wenn ich mich bei windows - live anmelde hängt sich Bioshock2 auf. aber zum glück bin ich nicht der einzige mit diesem problem ^^.

    ich hab mich ma an denn amerikanischen support gewendet und hoffe das ich am montag ne nachricht von denen habe.

  9. #9
    Einmalposter
    Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Hat denn jemand das Problem schon beheben können? Ich stehe nun auch vor dem Problem. Habe schon vieles versucht aber nix geht.. Bitte gebt mal bescheid.

    Lg Euer Zipheus

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard

    Mein Bioshock 2-Problemkatalog füllt sich allmählich.

    Nach der Erstinstallation funktionierts einwandfrei. Nach Abschluss der Aktualisierung, sprich nach dem Speichern und Neustart des Spiels, ist letzteres nicht mehr möglich. Das Spiel "wird aufgrund eines Problems beendet", zuerst nur beim Anmeldeversuch von windows live, und mittlerweile direkt nach den Entwicklervideos. Blöd nur wenn man weiss, welcher "sparsame" Personenkreis das Spiel frei von Komplikation spielen kann. Und wer is der Dumme?!
    Geändert von WTF (27.05.2010 um 03:04 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •