Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo ich habe auchdas selbe problem:Ich habe bioshock installiert und mich mit meinen Windows Live Account angemeldet , aber nachdem ich es ein zweites mal gestartet habe
    kratzt mein pc immer beim Laden von meinem Windows Live Account ab und es kommt dann so eine Fehlermeldung , dass Bioshock 2 einen Fehler hätte und es nich ausgeführt werden kann.Ich habe jetzt schon in vielen Gorums nachgeschaut aber bisher hat nichts geholfen.Ich verstehe einfach nicht wieso es aufeinmal nicht klappt.Mein Pc erfüllt auch die empholenden Systemkomponenten.Würdde mich über jede Hilfe freuen und Danke schon mal im Vorraus

  2. #22
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hast du das Spiel schonmal neuinstalliert?
    Falls nicht, würde ich das als erstes Versuchen.
    Ich hatte auch mal Probleme mit Windows Live - lade mal das Setup von der Webseite runter und installiere das Programm unabhängig von Bioshock 2, vielleicht gibt es da ja einen Bug oder ähnliches der zum Absturz führt. Also das Spiel stürzt ab, oder?

    kratzt mein pc immer beim Laden von meinem Windows Live Account ab und es kommt dann so eine Fehlermeldung ...
    Windows wir nicht mitgerissen, oder? Sonst käme ja keine Fehlermeldung

    Treiber etc. sind alle aktuell, oder?

  3. #23
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    das habe ich auch als erstes probiert aber es hat nichts gebracht.Mein Treiber und die anderen Sachen sind aktuell.Und ja es stürzt ab und zwar immer wenn i8ch mich bei windows live anmelden will ich verstehe es einfach nicht:/

  4. #24
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Hast du Windows Live mal unabhängig von Bioshock installiert? Also das Setup extra heruntergeladen?

  5. #25
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    ich habe es geschaft.Bioshock läuft wieder ^^.Endlic!Danke auch für die Hilfe also wenn ihr das selbe problem habt (ich habe windows 7)dann geht auf das Windows-Startsymbol und klickt drauf,dann klickt ihr auf Dokumente (rechts oben) und wenn ihr nachdem ihr draufgeklickt habt müsste ein Bioshock 2 Ordner erscheinen und dort müsst ihr alle Dateien löschen die zur linken Seite ein weisses Bild haben.Da sind die Saves gespeichert. Diese vertragen sich nämlich nicht mit dem Update.Ich hoffe das ihr das Problem behebenkönnt weil es einfach nur unfair ist , für so ein game noch 10-20 Euro noch zu bezahlen.Achja falls mein Tipp nicht geholfen hat dann könnt ihr Bioshock ja nochmal downloaden um die entsprechenden Dateien wieder zu erlangen

  6. #26
    Newbie
    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    4

    Standard

    Leute ich habe das Problem erneut.Bei meinen Tipp hier rüber werden die Saves gelöscht die ihr gemacht habt .Danach könnt ihr so wie ich zwar Biosdhock noch mal von neuem Anfangen aber sobald ihr Speichert habt ihr ja weieder einen Saves und da di
    e sich nicht mit dem Update vertragen , naja passiert wieder dasselbe wenn ihr Bioshock erneut startet es kotzt mich einfach an brauche erneut Hilfe.Danke wieder im Vorraus

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •