Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43
  1. #11
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Xeldrak Beitrag anzeigen
    Ich geh nich ab - das war ne ganz objektive Auflistung.

    Bin bei Rechtschreibfehlern eigentlich sehr locker, aber bei einer Auflistung, die andere Leute als "Nachschlagewerk" benutzen sollen, sollte man doch ein wenig drauf achten.
    Man, da hab ich ja was angerichtet Sorry, sollte in keinster weiße ein Angriff sein oder so. Ich mein nur, dass Rechtschreibfehler unvermeidbar sind in Foren.

    Dass man per Schlagwort danach sucht, daran hab ich nicht gedacht. Dann macht die Korrektur sinn!

  2. #12
    Newbie Avatar von Oudob Oaw'Nel
    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    21

    Standard

    Die Waffe der Geth ist eigentlich, wenn man von der Schussart absieht und der Beschreibung glauben darf, wie das M-15 Vindicator, mit dem Unterschied,
    dass Schilde und Biotik-Barrieren mehr Schaden nehmen, als Rüstung oder Fleisch

    Ich persönlich denke, es ist den Aufwand nicht wert.
    Es ist eher wie die M-8 Avanger.
    Nutze lieber eine andere Waffe
    Geändert von Oudob Oaw'Nel (13.02.2010 um 23:07 Uhr)

  3. #13
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich finde das Geth Pulse Rifle das beste Sturmgewehr abgeshen vom M-76 Revenant, das ich noch nie hatte. Es ist besser als das M-8 Avenger und hat deutlich mehr Munition als das M-15 Vindicator.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  4. #14
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Das M-76 Revnant ist eh das beste Sturmgeweher/Maschinengewehr, aber nur wenn man dafür auch das "Sturmgewehr - Präzision"-Upgrade hat, wofür man viel Iridium und dann auch noch "Sturmgewehr - Schaden 3/5" braucht.

    Wenn man das alles hat ist die Waffe absolut tödlich, denn auf größere Entfernung trifft es noch ganz ordentlich und wehe es stürmt ein Kroganer auf dich zu, denn dann kann man ihn ordentlich durchlöchern bevor er's überhaupt in deine Nähe schafft (große Magazine + hoher Schaden)

    Das M-76 Revenant ist immer die Erste wahl wenn man die Sturmgewehr-Upgrades hat!

  5. #15
    Let's Play-Gucker Avatar von Lery
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    Normandy
    Beiträge
    151

    Standard

    Zitat Zitat von Xeldrak Beitrag anzeigen
    Ja, ganz nett, aber ein paar Kleinigkeiten:

    • M-98 Widow Anti-Material Rifle
    Das ist so nicht ganz richtig, das ist ein Anti-Materie Gewehr. Ich weiß nicht ob im Englischen die Materie als Materia übersetzt wird, aber Material ist es definitiv nicht!

    Vor allem hat das M-76 n richtig großes "Magazin" (also die Kühlleistung des Thermomagazins ist riesig. Dadurch kann man richtig gut in ungeschützte Gegner reinfeuern, wenn man es schafft mit den Rückschlag und der Streuung zu rechnen, kann man verheerenden Schaden anrichten.

    Die Geth Pulse hat ne derbe Kühlanimation

  6. #16
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    . Ich weiß nicht ob im Englischen die Materie als Materia übersetzt wird
    Heist es im Englischen nicht "Anti-Matter"?

  7. #17
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Lery Beitrag anzeigen
    Das ist so nicht ganz richtig, das ist ein Anti-Materie Gewehr. Ich weiß nicht ob im Englischen die Materie als Materia übersetzt wird, aber Material ist es definitiv nicht!
    Nein, es ist Anti-Material (Siehe Anhang) - das hat nichts mit Antimaterie zu tun. Bzw. Smurf hat recht - Antimaterie ist im Englischen "Anti-Matter".

    Um die Namensgebung zu verstehen:

    Für alle, die des Englischen mächtig sind: Anti-materiel rifle

    Für jene, die Deutsch bevorzugen: Die Widow ist so riesig, dass es eigentlich völlig übertrieben ist, damit auf Personen zu schießen. Anti-Material heißt, dass man so ein Gewehr einsetzt um z.B. Fahrzeuge, Hubschrauber, Generatoren oder ähnliches zu zerstören/lahmzulegen.

    Das gibt es auch im wirklichen Leben, z.B. die Barrett M82 (Man beachte die erstaunliche Ähnlichkeit zur Widow)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	widow.jpg 
Hits:	353 
Größe:	97,7 KB 
ID:	7927  

  8. #18
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Also bei mir steht in der Beschreibung bei den Forschungsdaten dass das Gewehr ein Geth-Gewehr ist und nur von Legion benutzt werden kann (???)

    Wie kann ich das benutzen?

  9. #19
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Du musst Soldat oder Infiltrator spielen (beim ersten ME2-Durchgang) und dann auf dem Kollektorschiff die Widow wählen. Zusätzlich kann man noch die Widow für Legion erforschen, die dann nur er verwenden kann.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #20
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    Du musst Soldat oder Infiltrator spielen (beim ersten ME2-Durchgang) und dann auf dem Kollektorschiff die Widow wählen. Zusätzlich kann man noch die Widow für Legion erforschen, die dann nur er verwenden kann.
    Die hab ich wohl aufm Kollektorenschiff übersehen

    Beim Kollektorenschiff hab ich überhaupt keine Waffen gefunden, da war nur an einer Stelle einen Waffenschrank wie der auf der Normandy...

    Und nochmal durchspielen werd ich das Game ganz sicher nicht, ich hab fast alle Upgrades bis auf 3...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •