Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard 2. Durchgang/ char import?

    Hallo,
    ich habe gelesen man könnte nach dem ersten Durchgang mit dem jetzigen charakter einen erneuten Versuch starten.
    Bringt es denn irgendwelche weiteren Vorteile, außer das man halt schon auf einem bestimmten lvl ist und skills hat? Oder kann ich mir genausogut einen neuen character erstellen?

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Du kannst dir genauso gut einen neue erstellen.
    Es bringt halt nur den Vorteil das du schon ein hohes Level hast und alle gesammelten Rüstungen und Waffen bleiben auch erhalten. Das wars.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Hm dachte ich mir. Wie wars denn mit dem char import aus Teil 1, hat man mehr Extrapunkte für ein höheres lvl bekommen?

  4. #4
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    Du startest auf einem höheren level, je nachdem welcher level dein me1 char hat.
    Man sollte auch erwähnen dass du, wenn du einen me2 char importierst deine klasse nicht ändern kannst am anfang.

  5. #5
    Shepard Avatar von Calahan
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    385

    Standard

    Behält man neben Waffen und Rüstungen auch seine Kräfte? Und werden dann die Gegner an den Level angepasst?

    Das würde ich doof finden, aber ansonsten könnte man dann ja das Spiel im Alleingang durchziehen.

  6. #6
    This is good... isn't it? Avatar von Grover
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    2.788
    Gamer IDs

    Gamertag: Grumpf der Sack PSN ID: Grumpf_der_Sack

    Standard

    Ähm, die Waffen und Rüstungen bleiben nicht erhalten, soweit ich weiß (oder irre ich mich da?).
    Welche Frage mich allerdings wurmt, ist, ob man den Bonus, den man auf dem Kollektorenschiff erhält, beibehält. Weiß da wer was näheres?
    Achja, und mit nem Import von ME2 werden die Gegner stärker, als beim ersten Durchgang.

  7. #7
    Newbie
    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    25

    Standard

    ME2 Charakter Import

    Shepard behält die Rüstung und Waffen die er im Endkampf in der Kollektorbasis getragen hat. genauso behällt er Stufe, Klasse und Fertigkeiten. ein Importierter ME2 charakter mit abgeschlossner Story bekommt beim start 250000 Credits und 50000 von jeder Ressource

  8. #8
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    201

    Standard

    die 250k creds und 50k ressourcen gibts nach demdurchspielen für jeden char, egal ob neu erstellt, me1 import oder me2 import

  9. #9
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Habs gestern mal versucht so zum Spaß ... aber is irgendwie langweilig weil man alle Waffen, Rüstungen, Upgrades, Kräfte und Level behält das man auch am Ende hatte, als ob man einfach weiterspielen würde. Klar sind die Gegner der Stufe angepasst, aber da geht irgendwie der Reiz am spielen verloren wenn sich nix mehr ändert ...

  10. #10
    Newbie
    Registriert seit
    08.02.2010
    Beiträge
    21

    Standard

    Was mir grad noch einfällt: Kann man eingentlich irgendwie den Code bei der Gesichtserstellung im nachhinein noch rausfinden?
    Ich wollt nochmal mit dem gleichen Gesicht spielen, aber mit neuem Charakter und find den Code nirgends..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •