Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rookie Avatar von -Toni82-
    Registriert seit
    12.07.2009
    Beiträge
    79

    Cool Kennt denn jemand für FALLOUT 2....

    ....zum downloaden eine Seite an der man sich nicht anmelden muß oder gar zahlen?!
    Das Spiel ist doch schon älter und sollte es eine 'freeware' Seite geben wäre ich sehr dankbar wenn sie mir einer nennen könnte.
    Bei uns im Laden gibts die nimmer und ehrlich gesagt waren 15 Euros für ein 12Jahre altes Spiel ein bisschen zu teuer.
    Ist es eigentlich atmosphärischer als das 3er?

    Grüße

  2. #2
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Das Spiel ist keine freeware, das heißt es ist nicht umsonst.
    Du kannst aber z.B. mal bei amazon schauen, gibt es im marketplace teilweise schon fuer absurde 10 cent (hab mir ne ersatzcd da kaufen mueßen, weil meine Originale zerkratzt war). Es ist also wirklich nicht teuer. 15€ ist in der Tat etwas teuer (auch wenn es das Geld wert ist). Ansonsten kannst du das Spiel auch ueber GOG (good old games) fuer billig Geld herunterladen.

    Und ja, ohne die alte Diskussion anzetteln zu wollen, Fallout 2 und vor allem der Erste Teil sind sehr viel atmosphaerischer. Lasst euch nicht von der "veralteten" Grafik abschrecken - es steckt sehr viel Liebe, Spaß, Einfallsreichtum und einfach Atmosphaere darin. An die Steurerung gewoehnt man sich auch schnell und wenn man mal nicht weiterkommt gibt es Foren wie dieses hier oder einfach deinen Einfallsreichtum. Fallout 1/2 bietet fuer jede beliebige Quest dutzende an Loesungsmoeglichkeiten und ist (fuer mich) das nahezu perfekte Beispiel eines cRPG.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •