Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142
Ergebnis 411 bis 418 von 418
  1. #411
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    ja ok gehackt war vlt. bisschen übertrieben, aber trotzdem finde ich steam nicht gerade gut. Da ich einmal einfach grundlos von Valve gebannt wurde, obwohl niemand auf dem acc drauf war und ich persönlich im urlaub.

  2. #412

    Standard

    Da hättest du einfach mal den Support anschreiben müssen um das zu klären. Ich hab schon oft in Foren von irgendwelchen Leuten gelesen, die angeblich "grundlos" gebannt wurden. Es stellte sich dann immer raus, dass die doch irgendwo was falsch gemacht hatten und z.B. das Konto nicht gedeckt war, obwohl sie gerade gekauft haben oder sonstiges.

  3. #413
    Rookie Avatar von Trintox
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    78

    Standard

    das neue spiel von ubisoft, "From Dust" was auf der Gamescom gezeigt wird. wird auch mit steamworks erscheinen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6DlPV...layer_embedded

  4. #414

    Standard

    Zitat Zitat von Trintox Beitrag anzeigen
    das neue spiel von ubisoft, "From Dust" was auf der Gamescom gezeigt wird. wird auch mit steamworks erscheinen.

    http://www.youtube.com/watch?v=6DlPV...layer_embedded
    Hast du eine verbindliche Quelle für deine Aussage? Laut offiziellen Aussagen kommt das erstmal nur für XBox360 und PS3. Von Steam oder PC-Version hab ich nirgendwo was gelesen.

  5. #415
    Taschenbillard-Spieler Avatar von lolligerjoj
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    202

    Standard

    Ich denke auch eher, dass R.U.S.E. das Spiel von Ubisoft mit dem Steamworks-Dingsbums ist.

  6. #416
    Rookie Avatar von Trintox
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    NRW/Wesel
    Beiträge
    78

    Standard

    Zitat Zitat von Keksus Beitrag anzeigen
    Hast du eine verbindliche Quelle für deine Aussage? Laut offiziellen Aussagen kommt das erstmal nur für XBox360 und PS3. Von Steam oder PC-Version hab ich nirgendwo was gelesen.
    ja habe ich

    http://www.hlportal.de/?site=news&do...s&news_id=8174

    das hlportal, ist nicht gamestar, sie veröffentlichen nicht willkürlich gerüchte.

    edit:

    ok, hab selbst was bei der news überlesen:

    Zitat Zitat von News Beitrag anzeigen
    Es ist noch nicht bekannt, ob auch Steamworks-Features verwendet werden und, was bei vielen Spielern wohl noch die wichtigere Frage ist, ob das eigene DRM-System genutzt wird. Es ist aber durchaus möglich, dass Ubisoft, wie auch bereits bei R.U.S.E., auf das eigene Always-On-System verzichtet.
    Geändert von Trintox (19.08.2010 um 20:27 Uhr)

  7. #417
    Rookie
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    Also ich glaube mittlerweile ist steam doch auch schon geknackt, wenn ich mich nicht irre, will hier keine falschen informationen weitergeben.

  8. #418

    Standard

    Zitat Zitat von Trintox Beitrag anzeigen
    ok, hab selbst was bei der news überlesen:
    Womit wir wieder beim Ausgang sind.

    Zitat Zitat von Madaraa Beitrag anzeigen
    Also ich glaube mittlerweile ist steam doch auch schon geknackt, wenn ich mich nicht irre, will hier keine falschen informationen weitergeben.
    Seit Jahren ...

Seite 42 von 42 ErsteErste ... 32404142

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •