Der Endkampf an sich ist nicht das Problem, sondern dieser verhu******* Vorobte !
Kam der bei euch nie über die Deckung? Ich würde ja gerne die ganzen Drohnen erledigen, aber der Vorbote sprengt permanent meine Deckung![]()
Der Endkampf an sich ist nicht das Problem, sondern dieser verhu******* Vorobte !
Kam der bei euch nie über die Deckung? Ich würde ja gerne die ganzen Drohnen erledigen, aber der Vorbote sprengt permanent meine Deckung![]()
Der Vorbote ist im Endkampf für mich selten ein Problem, den ignoriere ich sogar hauptsächlich und konzentriere mich auf die Drohnen, falls notwendig. Keine Ahnung, ob das an meiner Position und der des Teams liegt, dass meistens der üble Atem des Obermotz seine eigenen Truppen erledigt.
No mods for Failout 76.
Super - Gerade geschafft und was passiert ?! XBOX hängt sich auf![]()
![]()
Hab jetzt die ganze Mission schnell nochmal gemacht und diesmal Legion und Grunt im Team gehabt. Wesentlich einfacher als mit Miranda und den Professor.
Miranda hat den Vorteil, dass sie dem Team Gesundheit gibt und Grunt, dass er nicht so schnell abkratzt. Deshalb hatte ich die fast immer dabei.
Ist viellicht Geschmacksache, aber da ich bei Mordin nie das Gefühl des knallharten Kämpfers habe, nehme ich ihn trotz Brandstrahl nicht mit.
Heute ist mir die XBox auch schon zwei Mal eingefroren. Es gibt sogar eine Stelle, wo man fast darauf warten kann und zwar, da wo man über die Raketen-Ziele entscheiden muss. Auch das ist ein hässlicher Kampf und es schmerzt, den zu wiederholen.
Geändert von Boïndil (26.02.2010 um 18:36 Uhr)
No mods for Failout 76.
Der Bonus von Miranda wird später im Spiel nutzlos. Er ist nicht komulativ, d.h. sobald du die 30% oder so Gesundheit durch Upgrades hast ist der Bonus quasi nutzlos, aufgehoben, "überschrieben". Selbes gilt für den Schadensbonus.
Na endlich, habs geschafft. Mit Legion und Grunt wirkt die KI bei weiten nicht so dumm
Danke an alle für die Tipps![]()
(Erst mal wieder runterkommen, zittere ganz vor Adrenalin ^^)
Gibt halt Klassen für die Miranda wie geschaffen ist, z.B. den Vanguard und andere Klassen, wo es bessere Alternativen gibt, z.b. Engineer. Ich glaube generell dass Miranda für alle Klassen ohne Biotik relativ sinnfrei ist später im Spiel. Der Warp ist nur wirklich sinnvoll wenn man noch jemanden dabei hat der pullen kann, was einen aber dazu zwingt, Jacob (...), Jack (.........) oder Samara (i.O) mitzunehmen. Overload kann Garrus auch und der hat definitiv die besseren Waffen.