Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 100 von 100
  1. #91
    Newbie Avatar von Paxxa
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Oh man Moep.....

    Keine Ahnung wie ich dir danken soll..... Aber dank deinem Tipp habe ich alle durch bekommen. Nun konnte ich mich auch auf das Ende freuen und hatte beim Abspann der Raumschiffe Gänsehaut.

    Gestern als ich 2 verloren hatte, war mir das Ende schnuppe und ich war sogar enttäuscht, aber nun *freu*

    DANKE

  2. #92
    Newbie
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Wie ich in nem anderen Thread gelesen habe, ist es möglich, zu sterben. klar, denk ich mir, in einer Loyalitätsaufgabe. Aber schafft man das auch am Schluss? Die Inszenierung des Ende würde mich interessieren.

  3. #93
    Let's Player
    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    1.715

    Standard

    Spoiler:
    Wenn die beiden Begleiter beim letzten Teil der letzten Mission sterben versucht Joker dich in die Normandy zu ziehen aber da dann keiner mehr Feuerschutz gibt schießen die Kollektoren wieder zurück. Joker wird dann glaub ich getroffen und Shep lässt sich dann fallen um wenigstens die Normandy und alle sonstigen Insassen, im schlechtesten Fall nur Joker, zu retten.

  4. #94
    Let's Play-Gucker Avatar von Xeldrak
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    Spoiler:
    Ja, Shepard sagt noch irgendwas wie "Sag du es ihnen..". Joker sagt noch "Nein, sie werden ihnen von den Reapern erzählen.." und dann siehst du wie Shepard abrutscht/loslässt und abstürzt.

    http://www.youtube.com/watch?v=FZY-sXrQeh0

    Fand das ende so deprimierend, dass ichs danach nochmal anständig durchgespielt habe.


  5. #95
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Also habe alle Loyal ausser Jack konnte leider in dem Streit mit Miranda nicht schlichten sondern musste mich auf die seite von Miranda stellen

    Hab jetzt schon 2 mal durchgespielt habe einmal Jack die ganze zeit in meine gruppe genommen
    Jack Stirbt am ende.


    Dann habe ich sie mit dem Doc gehen lassen
    Jack Stirbt.

    Kann man sie eigentlich retten wenn sie nicht Loyal war ?

  6. #96
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Nur sehr schwierig. Es soll mit glück funktionieren wenn man sie keiner Aufgabe zuweist, sie nicht ins Team nimmt und am Ende genug Kämpfer bei der Verteidigungslinie zurücklässt.
    Aber bestätigen kann ich das nicht.

  7. #97
    Casual-Gamer
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    700

    Standard

    beim Doc muss wer loyales dabei sein (am besten mordin, der ist irgendwie ein Kugelmagnet schafft das aber locker ), im Kampf gegen die Larve müssen beide Squadmember loyal sein. also nimm sie bis kurz vor schluss mit dann sollte es gehen
    Geändert von Soran (17.04.2010 um 11:38 Uhr)

  8. #98
    Rookie Avatar von -Ice-
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    65
    Gamer IDs

    Gamertag: OrcaIM75

    Standard

    So wie Couga geschrieben hat, müsste es gehen. Jack darf keine Aufgabe bekommen und sie muss mit genug Kämpfern zurück bleiben um die Tür zu halten. Ich denke, dass dieses Vorgehen für alle Teammitglieder gilt, die nicht loyal sind.

    MfG

  9. #99
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    So Jack hat überlebt als ich sie mit den anderen das Tor hab verteidigen lassen.
    Jetzt hab ich die Basis zerstört muss mir aber noch einen speicherstand anlegen wo ich die station intakt lasse.


    hoffe das der 3.Teil aber wieder mehr RPG wird. wenn sie das Menü dann besser als im teil eins hinbekommen dann würde der dritte teil wieder besser werden.
    denke die Programmierer sollten von beiden spielen die besseren sachen übernehmen.
    Das planeten absuchen wurde mit der zeit sowas von langweilig und nervig.

  10. #100
    Newbie
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Jetzt habe ich es nochmal so gespielt das ich nach der Legion Mission schnell zum Omega4 portal fliege um die Crew zu retten.
    weil ich beim letzten mal nur den Doc retten konnte.

    Jetzt konnte ich zwar alle crew mitglieder Retten und habe die gleichen Teams genommen wie vorher aber jetzt stirbt Jack wieder am ende

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •