Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56
  1. #41
    Newbie Avatar von IIurricane
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Wenn der letzte link der Aktuellste ist...
    Dann hätte ich vielleicht was für dich.
    Im Osun-System des Sanduhr-Nebels fehlen noch die Planeten

    Olokun/ Ressourcen Mittel
    Orunmila /Ressourcen Mittel

    Habe keine Positionsangaben für die beiden oder angaben zum E-Zero.

    Is mir nur aufgefallen weil es genau das System ist womit ich mich beschäftigt hatte.

  2. #42
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    llium Tor Selbstverteidigung: Schweres Hautgewebe

    Das sollte Schadensschutz sein.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #43
    Astragone
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryudo Beitrag anzeigen
    llium Tor Selbstverteidigung: Schweres Hautgewebe

    Das sollte Schadensschutz sein.
    Stimmt. Ich habe bei meinem zweiten Besuch auch nun Schadensschutz angeboten bekommen. Offentsichtlich gibt es beides zu unterschiedlichen Besuchen. Interessant war auch, dass ich als Wächter die Handschuhe unterschiedlich angeboten bekommen habe. Also die Shops auf Omega und Katchanka hatten den Inhalt im Punkt auf die Handschuhe getauscht. Wenn sich der Verdacht bestätigt, hätte das Spiel ein paar mehr Dynamiken zu bieten, andernfalls sind meine Aufzeichnungen fehlerhaft

    Auf jeden Fall macht das Spiel immer noch Spaß. Mal sehen, wann ich dazu komme die Listen zu aktualisieren. Sollte aber noch diese Woche was werden. Schönen Tag noch.

  4. #44
    Astragone
    Gast

    Standard Neue Updates der Listen

    Heute wieder ein Update der Shopliste (Fehlerkorrektur und Update, Danke an die Hinweisgeber!) und ein Update der Planeten-Liste. Sogar der lokale Cluster hat was zu bieten

    Ausserdem die mit Bildern und weiteren Infos (Normandy-Updates) hinterlegte Squad-Übersicht.

    Weiterhin viel Spaß damit und allen ein schönes Wochenende.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #45
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Es gibt neue Listen! Update!

    Hallo Fans der Planeten-Guides.

    Ich habe die Aufteilung der Tabelle nochmals überarbeitet und arbeite nun wesentlich gründlicher beim Bergbau-Team. So verbrauche ich im Schnitt 45-60 Sonden pro Planeten und nehme jeden kleinen Ausschlag mit.
    Die Ergebnisse sind also nur zu erreichen, wenn man sich Mühe gibt, aber die Zahlen zeigen trotzdem, wo es am meisten zu holen gibt.

    Die Felder mit gelben Hintergrund zeigen nun die genauesten Werte.
    Und hier ein paar kleine Hinweise am Rande: zur Zeit habe ich 66 Planeten mit der Wertung "hoch" in meiner Liste, einen Planeten vollständig zu scannen dauert ca. 15 Minuten. Also würde alleine das Komplettieren aller "hohen" Planeten schon über 16 Stunden in Anspruch nehmen. Von den ganzen e-Zero Planeten will ich mal gar nicht reden.

    Ich sehe, dass über 100 x die Listen geladen wurden. Da muss doch noch jemand draußen sein, der ME2 spielt und diese Listen gerne komplett sehen will. Wenn wir nur 4 Leute wären, würde es nur noch 4 Stunden für jeden bedeuten und alle hätten mehr von den Listen.

    Ich würde mich freuen und biete mich gerne als Koordinator an. Also teile mögliche Helfer auf die Systeme auf, damit niemand doppelt arbeiten muss oder "unbekannte" System hinten über fallen. (Gebe gerne Tipps für schnelles, optimales scannen...)

    Wenn wir nur ein Wochenende - kurz - zusammenarbeiten, bekommen wir den umfassendsten und besten Planeten-Guide im ganzen ME2-Universum.
    Nutzen wir die Kraft des Forums, lasst uns gemeinsam das Universum ausbeuten!

    Wer Bock auf ein wenig Teamarbeit hat, gerne hier im Forum melden.
    Ich würde mich über ein paar Informations-Sammler freuen

    Ausserdem habe ich die Team-Tabelle um Kasumi erweitert.

    Noch einmal. Lasst uns zusammenarbeiten und alle profitieren von dieser einmaligen Liste! Schönes Wochenende noch.

    Astragone, zur Zeit als Frontkämpfer im Einsatz...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #46
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    gibt schon lange einen wikia zu ME1 und 2 ... dort steht absolut alles, aber auf Englisch.
    Macht euch doch hier nicht zuviel arbeit, auch wenn die Resultate echt gut aussehen *mal lobt*

  7. #47
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von maSu Beitrag anzeigen
    gibt schon lange einen wikia zu ME1 und 2 ... dort steht absolut alles, aber auf Englisch.
    Macht euch doch hier nicht zuviel arbeit, auch wenn die Resultate echt gut aussehen *mal lobt*
    Prima.
    Leider kann ich kaum englisch, darum finde ich die verständlichen deutschen Listen sehr hilfreich.
    Zum Anderen leben wir ja hier in Deutschland und da sollte man möglichst auch auf Deutsch kommunizieren.

  8. #48
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    Man lernt doch das ganze Leben...
    Und ich bezweifel, dass es schlecht ist, mit Online Wörterbüchern ein wenig an seinen Sprachkenntnissen zu arbeiten ;-)

  9. #49
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich mag es eigentlich nicht, wenn ständig auf die Wiki hingewiesen wird oder gemeint wird das gibt es doch schon. Wir haben hier eine deutsche Community mit einer dazugehörigen Seite, die ich mir dann ja auch sparen könnte, wenn eh alles schon auf Wiki steht.

    Und auch wenn ich englisch kann, sind solche Listen auf deutsch schonmal deswegen besser, weil sie (Names etc.) so eben auch im Spiel vorkommen (außer man spielt es auf englisch). Zudem macht es ja Spaß sowas selbst zu erstellen, als es bloß von anderen zu übernehmen

  10. #50
    Taschenbillard-Spieler Avatar von klausg3106
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Im Schwarzen Wald
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von maSu Beitrag anzeigen
    Man lernt doch das ganze Leben...
    Und ich bezweifel, dass es schlecht ist, mit Online Wörterbüchern ein wenig an seinen Sprachkenntnissen zu arbeiten ;-)
    Wenn ich mich in Englisch weiterbilden will, dann tue ich das.
    Wenn ich unbekümmert ein Spiel spielen will, dann stört die Suche in Online-Wörterbüchern ungemein.
    Da ich mic schon seit 1986, also ziemlich am Anfang der Computerei mit PC beschäftige, habe ich mir auf diese Weise einiges an englischen Begriffen angeeignet. Da halte ich es auch für notwendig.
    Für ein Spiel in deutscher Sprache sind mir englische Begriffe aber ein Greuel.

    Nix für Ungut.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •