Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. #51
    Newbie
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    Danke...endlich weiß ich in welchem System der Planet Heastrom ist...ich hab mich da schon fast tot gesucht. Naja wenigstens Ressourcen hab ich bekommen *gg*

  2. #52
    MrRomanticGameGuy
    Gast

    Standard

    Einfach Hexeditor nehmen.

  3. #53
    Newbie
    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    *ähem*

    Liste aller Planeten inkl. Systeme

    # keine Englisch-Kenntnisse erforderlich

  4. #54
    Einmalposter
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Böblingen
    Beiträge
    1

    Standard Gute idee

    Hi
    ich finde die idee einer "Sternen-farm-karte" echt nicht schlecht
    ich werd mir mal n Notizblock bereitlegen und beim farmen mal notieren

    mit Name des Clusters
    Planetenname- Vorkommen (z.b Hoch/niedrig)
    dann E-Zero, Platin usw.

    die tage poste ich das ganze dann mal

    PS: vileicht kam es mir nur so vor aber planeten die nahe an der jeweiligen sonne im cluster waren hatten häufiger E-zero und in höherer konzentration
    aber wie gesagt vilieicht kommt es mir nur so vor

    LG kingpin

  5. #55
    Astragone
    Gast

    Reden Suche nach Elementen nach dem Update

    Hallo.

    Nur, weil es den Post natürlich immer noch gibt. Die Suche nach Material ist seit dem Update wesentlich einfacher geworden. Es gibt auf den Planeten deutlich mehr und die Suche wurde beschleunigt. Daher ist meine Liste - leider - veraltet. Auch wenn die Ansatzpunkte immer noch stimmen. Die Anhebung scheint - nach Stichproben - prozentual erfolgt zu sein, so dass ein guter E-Zero Planet immer noch ein sehr guter E-Zero Planet ist.

    Von daher, wer die Liste nutzen will, möge das tun. Aber im Grunde ist es nicht mehr wirklich notwendig, da es nun mehr als genug Elemente gibt.
    Und daher wird die Liste nicht weiter aktualisiert.

    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben....

  6. #56
    Newbie
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    26

    Standard

    Generell habe ich keine Probleme mit Ressis. Allerdings nervt mich mittlerweile das farmen. Es nimmt halt viel Zeit in Anspruch und nach ein paar Planeten ist es dann eher ne lästige Pflicht anstatt iwie Spaß zu machen. E-Zero habe ich bisher nur auf einem Planeten gefunden, den ich über die Zentrale des Shadowbrokers bekommen habe (oder war es in nem Shop auf illium?) Auf allen anderen Planeten habe ich nur die anderen drei Ressis gefunden.

    Ist ein Planet den man gefarmt hat nach ner Weile wieder gefüllt mit Rohstoffen oder ist der wenn der abgeerntet ist, für immer abgeerntet?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •