Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56
  1. #21
    Newbie Avatar von GeierKarl
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    boa besten dank für die mühe,
    dat is ma echt hilfreich.

  2. #22
    Newbie Avatar von Paxxa
    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    Ich habe in einem anderen Forum noch was interessantes gefunden:
    Element Zero:

    Adlernebel – Amun – Anhur
    Adlernebel – Amun – Sekhmet

    > etwa 13.000 Einheiten Element Zero (also beachtliche Ausbeute)

    Minos Ödland - Caestus - Invictus

    > ca. 3000 Einheiten

    Der Würgeschlund - Xe Cha - Tosal Nym
    Der Würgeschlund - Urla Rast - Talis Fia

    > ca. 10.000 Einheiten

    Sigruds Wiege - Decoris - Sanctum

    > ca. 3000 bis 4000 Einheiten

    Hawking Eta - Schwarzschild - Etamis

    > ca 5000 Einheiten

    Der Phönix-Haufen - Salahiel - Ekuna

    > ca. 3000 bis 4000 Einheiten

    Sigurds Wiege - Skepsis - Watson


    > ca 6000 Einheiten


    Walhalla Grenze - Paz – Carvug
    Walhalla Grenze - Micah - Farlas (kleiner „Mond“ ohne eigene eingezeichnete Umlaufbahn)
    Walhalla Grenze - Micah - Israfil (kleiner „Mond“ ohne eigene eingezeichnete Umlaufbahn)


    > ca 13000 Einheiten


    Sanduhr Nebel - Osun - Erinle
    Sanduhr Nebel - Faryar – Daratar


    > ca 10000 Einheiten

  3. #23
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Update der Liste

    Danke Paxxa für die Werte. Ich habe die Tabelle nun ein wenig aktualisiert und anders aufgebaut. Meiner Erfahrung nach sind Planeten mit hoch oder gut immer mit Palladium und Iridium gesegnet, so dass ich dort keine besonderen Werte notwendig finde.

    Allerdings finde ich Einheiten E-Zero und Platin interessant und werde diese nun nach und nach ermitteln und notieren. Außerdem habe ich die N7 Missionen erkenntlich gemacht.

    Vermutlich werde ich nicht die gesamte Galaxie aufnehmen, denn - wie schon beschrieben - ist es nicht notwendig im Bergbau tätig zu sein, um die Sammler zu besiegen Doch für eine schnelle Materialsammlung ist die Liste schon hilfreich. Dann schont man auch die Umwelt, weil man nicht so viel Treibstoff verbraucht


    Hier also die neue Liste.
    Geändert von Astragone (13.02.2010 um 21:58 Uhr) Grund: Lösche alle alten Listen

  4. #24
    Rookie Avatar von Flyolaf
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    78

    Standard

    WOW da habt ihr euch aber jede menge Arbeit gemacht. Ist wirklich sehr hilfreich und sehr übersichtlich... Schönen dank dafür.

  5. #25
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Kleine Updates

    Hallo Leute. Ich komme nicht so schnell voran, so wird es wohl noch ein wenig dauern, bis die Listen die Detailtiefen haben, die ich mir ursprünglich gewünscht hätte, aber ich arbeite daran .

    Jedenfalls habe ich die Planetenliste ein wenig aktualisiert. Auch die Shop-Liste erstrahlt im neuen Layout. Allerdings fehlt immer noch der Kroganer-Shop. Wenn ich das nächste Mal dort vorbeikomme, wird diese Liste ziemlich komplett sein. Dann habe ich noch meine Team-Übersicht eingebunden.
    Wer damit was anfangen kann, möge es nutzen. Ist halt eine Übersicht, wer welche Waffen und Fähigkeiten hat. Könnte für die Auswahl des Squads ja interessant sein. Und ich schaue da immer mal wieder rein, um immer ein ausgewogenes Team zu haben. Natürlilch kann man auch immer seine Lieblinge mitnehmen

    Jedenfalls wünsche ich allen viel Spaß!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Astragone (13.02.2010 um 21:58 Uhr) Grund: Lösche alle alten Listen

  6. #26
    Newbie Avatar von Andra Rea
    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    19

    Standard

    Hallo
    Die Planetenübersichten finde ich echt klasse.
    Habe nun aber folgendes Problem--Wo habt ihr die ganzen Nebel,Galxien usw. her--habe nur im höstfall fünf oder so(Die für Teammitglieder finden,rekrutieren)--Habe mir auch schon die Sternenkarten gekauft, kann diese aber nicht auf meiner Galaxiskarte sehen. Bräuchte mal hilfe !!!.
    Danke schon im Voraus.
    Andra Rea

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Delgado
    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    265

    Standard

    Es gibt da diverse Unter-Planetensysteme
    Einfach mal in eine Galaxie reinfliegen, an den grünen Rändern siehst du dann jeweils weitere Untersysteme mit Prozentangaben.
    Board: GA-Z370-HD3 CPU: i5-8400 Grafik: MSI RTX 2060 Super RAM: 2x16 Crucial Ballistik Sport 2400 OS: Win 10 Pro x64
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich verpasse keine Kopfnüsse! - Liara




  8. #28
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Shopliste komplett und Update der Planeten-Liste

    Hallo.

    Ich habe die Shops nun komplett drin und die Planeten werden so nach und nach auch sortiert und korrekt benannt. Wenn ich die Planeten abbaue notiere ich auch die Werte für E-Zero und Platin. Allerdings habe ich beim zweiten Durchspielen einen gewissen Vorsprung gehabt, so dass die Erforschung der Planeten deutlich nebensächlicher geworden ist. Das schlägt sich auch deutlich auf die Spielzeit nieder. Und natürlich auf die Update-Geschwindigkeit der Liste

    Hier nun also die Shop-Liste und eine neue Planetenliste.

    Die alten Listen habe ich entfernt, da sie gegen neuere ersetzt wurden.
    Viel Spaß und Erfolg bei ME2....
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #29
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Eine Frage zum Layout. Warum ist manches in schwarz und manches in blau geschrieben?
    Man könnte zu den Ausrüstungsgegenständen noch den Bonus dazu schreiben. Soll ich dir das hier posten?

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  10. #30
    Astragone
    Gast

    Standard

    @Ryudo: Hallo. Klar, immer her mit den Infos. Wobei die Bonus-Items doch nicht unbedingt mit dem Einkauf zusammenhängen oder? Ich habe dieses Mal erst sehr spät eingekauft. Einfach, weil ich erst alle kleinen Missionen weg haben wollte. Da hatte ich schon recht viel zusätzliche Upgrades erhalten. Vielleicht täusche ich mich auch. Muss ehrlich sagen, dass ich kein Buch geführt habe

    Jedenfalls wird jede Hilfe gerne angenommen und integriert.
    Das mit dem Layout ist mir nicht so aufgefallen. Vielleicht ändere ich das noch beim nächsten Update. Jedenfalls Danke für den Kommentar.

    So. Nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Heute wandern im Schnee, kein Mass Effect. Leider...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •