Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich habe das Thema mal oben angepinnt und den Titel noch ergänzt.

  2. #12
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Zitat Zitat von Astragone Beitrag anzeigen
    Hallo Couga. Finde ich Klasse! Das mit den Shops könnte auch hilfreich sein. Ich weiß gar nicht wo ich 90.000 Creds für ein Teil herbekommen soll. Die Upgrades werden echt unverschämt teuer!
    Bei den meistens Shops kann man einen Rabatt aushandeln. Dann kosten die teuersten Gegenstände 75.000 Credits, was aber immer noch eine Menge ist.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  3. #13
    http://iamawesome.com/ Avatar von Fosso_Decay
    Registriert seit
    15.11.2008
    Ort
    Äh...tja...*Festplattenfehler*
    Beiträge
    627

    Standard

    Wenn es nciht zu viel Mühe macht, könnte man ja nicht nur Platin und E-Zero-Planeten auflisten. Ich habe von dem ganzen Zeuch massenhaft, nur Iridium finde ich keins.

    Was mir gerade noch einfällt (ich habe jetzt keine Namen der Planis und so):
    in den kroganischen DMZ (was auch immer das heißt) wo auch Tuchanka ist, habe ich drei, vier Planeten mit einem Scanergebnis von "Hoch" gefunden. Konnte da das Lager ordentlich füllen. Musste zweimal Sonden nachkaufen, bis die Planis als "abgebaut" galten....

  4. #14
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen IRIDIUM Quelle

    Zitat Zitat von Fosso_Decay Beitrag anzeigen
    Wenn es nciht zu viel Mühe macht, könnte man ja nicht nur Platin und E-Zero-Planeten auflisten. Ich habe von dem ganzen Zeuch massenhaft, nur Iridium finde ich keins.
    Hi DMZ = De Militarisierte Zone (Keine Waffen etc. aber in diesem Fall wohl eher nicht )

    IRIDIUM findest Du im Adler Nebel, System Relikt, Planet Küstendonner.
    Ich finde überall Iridium, daher macht es mich stutzig, dass du da ein Problem hast. Hmmm. Vielleicht doch eine zufällige Anordnung? Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Sonst könnte es keine TOP 5 Planeten geben, wie etwas weiter oben im Link beschrieben ist.

    Weitere Iridium Quellen habe ich nicht notiert, da ich die immer wieder vor dem Scanner bekomme. Habe bei 60.000 aufgehört zu sammeln und mich auf Platin konzentriert.

    Vielleicht hilft der Tipp ja. Wäre ein Beweis für die "Berechtigung" so einer Liste. Morgen lade ich ein Update hoch. Gute Nacht...

  5. #15
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Ich denke, so eine eine Ressourcenliste ist nur sinnvoll, wenn man ein bestimmtes Material dringend braucht. Ansonsten findet man genug. Es genügt auch völlig nur Planeten zu scannen, die mit Good oder Rich klassifiziert sind.
    Aber ich hatte am Anfang auch Iridiummangel, da viele der ersten Ugrades Iridium gekostet haben. Am Ende hatte ich jedoch am wenigsten Platin (abgesehen von E-Zero), aber immer noch mehr als genug Ressourcen (fast 100k E-Zero).

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  6. #16
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Update der Listen

    @ Ryudo: Da diese Frage nun schon öfter vorgekommen ist, werde ich bei zukünftigen Forschungen auch Iridium und Paladium mit in die Notizen aufnehmen. Damit sollte dann jeder das finden, was er für die nächste Produktion braucht.

    Update:
    Gestern konnte ich kaum erforschen, musste mich durch Horden von Feinden kämpfen :-) Daher hier das kleine Update mit ein paar neuen Systemen und ersten Fehlerkorrekturen. Außerdem habe ich auch eine Shop-Liste angefangen und in der ersten Version ist Citadel (Danke Couga) und Illium enthalten, soweit ich gekommen bin.
    Geändert von Astragone (13.02.2010 um 21:19 Uhr) Grund: Entferne die alten Listen!

  7. #17
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Omega:

    Harrots Emporium:
    - Visor - 2000 Credits
    - Modellschiff 13 - Geth-Schiff - 2000 Credits
    - Kondensator-Brustplatte - 4000 Credits
    - Hackmodul - 30000 Credits

    Omega-Markt:
    - Stimulationsleitungen - 4000 Credits
    - Modell - Turianischer Kreuzer - 500 Credits
    - Präzisionsgewehr - Schaden - 60000 Credits
    - Fornax - 5 Credits

    Kenns Bergungsgut:
    - Munition für schwere Waffen - 30000 Credits
    - Schweres Hautgewebe - 90000 Credits
    - Schrotflinte - Schaden - 60000 Credits

  8. #18
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Danke! Update Shopliste

    Vielen Dank, hier das Update der Shopliste. Dann ist Mittag
    Geändert von Astragone (13.02.2010 um 21:20 Uhr) Grund: Entferne die alten Listen!

  9. #19
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen E-Zero Liste umfangreich

    Ich habe mal ein wenig im Internet gesucht und es gibt tatsächlich noch mehr Leute, die die Such nach E-Zero gemacht haben. Ich habe mal die Ergebnisse ergänzt und vervollständigt. Damit ist die Liste noch lange nicht fertig, aber schon ein gutes Stück weiter. Angeblich sind nun ein Großteil der E-Zero Orte enthalten. Mal sehen, was die Überprüfung zu Tage fördert :-)

    Viel Spaß beim Abgrasen der Planeten!
    Und noch einen erfolgreichen Abend...
    Geändert von Astragone (13.02.2010 um 21:56 Uhr) Grund: Lösche alle alten Listen

  10. #20
    Astragone
    Gast

    Ausrufezeichen Neue Liste - Update - SPOILER

    SPOILER - ENTHÄLT TIPPS

    Hallo.

    Ich habe die Liste noch einmal erweitert, korrigiert und verändert.
    Nun sind auch die Anomalien verzeichnet. Diese sind zum Teil nur zu finden, wenn die Missionen davor auch erfüllt wurden. Zumindest hat man dann einen Anhaltspunkt, wie viele Anomalie-Missionen es noch zu finden gilt. Zum Teil muss man die Sternenkarten vorher gekauft haben.

    Also, zu den Missionen selbst steht da nix in der Tabelle, aber wer alles selbst erforschen will, sollte die PDF nicht laden.
    Allen anderen, wie immer, viel Spaß beim Ausprobieren!
    Geändert von Astragone (13.02.2010 um 21:57 Uhr) Grund: Lösche alle alten Listen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •