Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zumindest auf der XBox ist dieser Teil jetzt akzeptabel, wenn ich bisher auch schon drei Mal neu laden musste, weil ich nicht aus einem Dialog raus kam(mit Tali), weil ich auf einer Konsole feststeckte, usw. Habe auch schon mal einen Gegner in einer Wand stecken gesehn und sonstige kleine Animationsfehler in Dialogen. Dafür gibts kein Geruckel mehr und bisher auch keine Freezes.
    Finde es bisher in Ordnung und das von jemand, der den ersten Teil für ein Konsolenspiel als zu verbugt sieht.
    No mods for Failout 76.

  2. #22
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Am schlimmsten finde ich immer noch den Fehler, dass man, wenn man über eine Ecke von einer Kiste oder so läuft, einfach schwebt. Hoffe auch auf einen schnellen Patch, da ich nicht immer den Spielstand neu laden möchte.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #23
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    @ Gruumsh: Geil Ist der letzte Screen nicht der auf Omega an der Rezeption? Genau dasselbe ist mir da auch passiert.
    Hmm ja da unten in der Quarantäne... zum Glück hatte ich noch vor der Treppe gepeichert ^^

  4. #24
    Taschenbillard-Spieler Avatar von darkunimatrix
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    The Hive
    Beiträge
    406

    Standard

    Zitat Zitat von BigBuddha Beitrag anzeigen
    Ebenfalls hässliche Grafikfehler hatte ich nach Garrus Mission um ihn loyal zu kriegen (das letzte Gespräch auf der Citadel/Industriegebiet). Hatte nur ich das?
    Nö, ich auch^^ und bis auf die allgemeinen kleinen Grafikbugs auch nur zwei hänger, einmal in der Luft und einmal das Spiel.

  5. #25
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Heute unter anderem erlebt

    -End-Gegner mit Raketenwerfer schiesst endlos mitten durch massive Tanks.

    -Shepard verschanzt sich hinter einer Deckung aus drei Kisten übereinander und steigt plötzlich in die Luft, wie wenn sie auf einer Rolltreppe fahren würde. Oben angekommen wird sie natürlich schon gemütlich abgeschossen.

    -Shepard verkriecht sich hinter dicken Stahlplatten, worauf der Mech gemütlich durch die Platten durschiesst, tot

    Mit nur ein wenig Feintuning mehr wäre ich der erste, der ME2 als Shooter des Jahres bezeichnen würde, denn eigentlich wollte ich schon immer einen Shooter in diesem Setting, wo man noch ein wenig mehr als nur ballern kann. Dazu reicht es aber einfach nicht, weil das zuwenig perfekt läuft.

    Habe mich allerdings unter einigem Gefluche trotzdem prächtig vergnügt, denn eine Herausforderung ist eine Herausforderung, vor allem in diesem netten Ambiente

    Werde anschliessend den Wächter probieren, allerdings ist der Techniker schon ein fast klarer Favorit.
    Geändert von Boïndil (07.02.2010 um 18:18 Uhr)
    No mods for Failout 76.

  6. #26
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Diese Komischen hin und her bewegungen in Gesprächen besonders zu anfang habe ich auch. AUch ist mir bisher 2 mal passiert das die Kamera irgendwo Fokussiert nach einem gespräch (Jack&Mordin) und ich mich zwar steuern kann, aber nur beiläufig nebenbei laufe.

    Naja wozu gibt es Saven, 300 mal Saven ist bisher mein Rekord!
    Natürlich auf 2 Spielstände verteilt, einmal immer Normandy und einmal
    Während einer mission zb.

  7. #27
    The one and only Avatar von Wrex
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Tuschanka
    Beiträge
    263
    Gamer IDs

    Gamertag: The Zork86

    Standard

    Die Samara - Morith Kapfszene hat bei mir keinen Sound :confused:

  8. #28
    The one and only Avatar von Wrex
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Tuschanka
    Beiträge
    263
    Gamer IDs

    Gamertag: The Zork86

    Standard

    Beim Ladebildschirm hört man manchmal Herzschläge, als ob Shepard fast tot wäre. Das ist aber nicht immer und nur bei meinem Renegade-Charakter.
    Habe das aber auch auf einem youtube Video gehört. Absicht oder bug?

  9. #29
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mYthology
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Salzghetto
    Beiträge
    269

    Standard

    Ich bin gerade total genervt. Diese Bugs ruinieren mir das ganze Spiel.
    Gerade mitten in Zaeeds Mission, der Mech kommt angetrabt und ich nehme Deckung hinter etwas ein und plötzlich steh ich drüber in der Luft...
    Ey ich hab echt kein Bock mehr...

    Was ich damit eigentlihc sagen will ist:

    Die ****** von Bioware sollen aufhören, irgendwelche unsinnigen und häßlichen Rüstungen auf den Markt zu schmeissen (Cerberus-********)
    sondern mal einen vernünftigen Patch fertigbringen. Das wäre mal was
    Geändert von mYthology (12.02.2010 um 13:15 Uhr)
    Jenseits Aventurien flüchte ich mich auch in andere Fantasywelten. Ob es nun MassEffect, DragonAge, Tamriel oder StarTrek ist - Alle toll!
    Aber die krasseste Fantasywelt ist Reallife - unglaubwürdige Handlung und kein Mitspracherecht.

  10. #30
    Taschenbillard-Spieler Avatar von SuicideSmurf
    Registriert seit
    07.02.2010
    Ort
    Schlumpfhausen
    Beiträge
    293

    Standard

    Ich hatte mal nen lustigen Bug bei Talis Loyalitätsmission:
    Hatte in einem Raum die erste Welle plattgemacht und warte auf die nächste. Ich befehle Garrus, direkt neben mir Stellung zu beziehen, genau auf einem toten Geth. Als die nächste Welle in den Raum kommt passiert es:
    Garrus steht noch immer auf der Leiche, duckt sich, steht auf, duckt sich, steht auf,duckt sich... und ich denke nur: "Teabag!" xD

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •