Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42
  1. #11
    Newbie Avatar von BigBuddha
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Zitat Zitat von mYthology Beitrag anzeigen
    Hoi Lumpi

    Wenn dir das "zahlreich" nicht gefällt, dann kann das ja ein Admin in "störende"
    umändern.
    Meiner Meinung nach sind das zahlreiche Bugs.
    Es ist ja nicht in einem Gespräch, es geht das ganze Spiel lang so, wie es scheint.
    Wenn man zum ersten Mal wiedr auf der Citadel ist und mit Captain Anderson redet (wenn er der Chef des Rates ist), dann muss man sich mal seinen Shepard dabei anschauen. Die Augen flackern durch die Lider und generell ist die Grafik in diesem Moment richtig mies.
    Für mich ist die Sammlung des Ganzen "zahlreich", denn sowas hatte ich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr bei einem Spiel gehabt.
    kann ich (leider) nur bestätigen.
    Ebenfalls hässliche Grafikfehler hatte ich nach Garrus Mission um ihn loyal zu kriegen (das letzte Gespräch auf der Citadel/Industriegebiet). Hatte nur ich das?

    Ich hoffe mal auf einen baldigen Patch. Gibt es darüber eigentlich schon Infos?

  2. #12
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Mal so eine Frage. Bei den DLC Zaeed, sind da bei euch die Kodexeinträge auch keinem übergeordneten Punkt zugeordnet und heißen z.B. Planet_Zorya?

  3. #13
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Naja ich hatte jetzt 2 Abstürze. Einen bei einem gespräch mit Jack und einen so mitten im Spiel drinne. Dann hatte ich bei Legions Loyalitätsquest einen Bug... nach dem beginn vom Laden der Daten kam die 1. Welle Geth, danach aber keine mehr und ich stand dann da so lustig rum und hab mich gefreut das es net weiter geht. Neuladen hat dort abhilfe geschafft.

    Ansonsten halt paar unschöne Glitches und das schon besagte "in der Luft schweben".

  4. #14
    P-Buddy Avatar von Ryudo
    Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    4.935

    Standard

    Am schlimmsten finde ich, dass ich öfters in der Luft stecken bleibe und mich nicht mehr bewegen kann. Dann hilft nur noch neuladen. Das Schweben tritt besonders dann auf, wenn man über Rampen geht.

    ME2 stürzt manchmal bei mir ab, wenn ich die Schnellleiste umordne. Mein Schiff bleibt manchmal auf der Systemkarte stecken, wenn ich von der Planetenansicht in die Systemansicht wechsele. Dann hilft es nur, noch einmal in die Planetenansicht zu gehen. Die Untertitel sind ab und an schwarz unterlegt.

    Bezüglich der Technik bin ich von Bioware enttäuscht. Das konnten sie schon besser.

    "Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen."


    Name: Despot
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  5. #15
    Stop. Drop. Roll. Avatar von Gruumsh
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    黄金Vale
    Beiträge
    3.621
    Gamer IDs

    PSN ID: Phinowa

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage. Bei den DLC Zaeed, sind da bei euch die Kodexeinträge auch keinem übergeordneten Punkt zugeordnet und heißen z.B. Planet_Zorya?
    Ja, ist bei mir auch so.
    In dem leeren übergeordneten Punkt sind mittlerweile drei Einträge, die allesamt à la Planet_Zorya sind...



    Bugs hatte ich im allgemeinen schon recht viele:
    - beim Gesprächspartner flimmern die Augen (ist nur zweimal aufgetreten)

    - Sprünge im Raum-Zeit-Kontinuum bei Dialogen

    - Wörter wurden zweimal gesagt (einmal bisher)

    - Teammitglieder schweben

    - man selbst schwebt (ist mir passiert, nachdem ich eine Treppe hochgelaufen bin... man kann dann über den Leuten rumlaufen und durch Wände gehen in einem bestimmten Radius... und dann neuladen )


    Spielzeit bisher: <15 Std. Hoffentlich wird das nicht schlimmer ^^

  6. #16
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage. Bei den DLC Zaeed, sind da bei euch die Kodexeinträge auch keinem übergeordneten Punkt zugeordnet und heißen z.B. Planet_Zorya?
    Nö, also bei mir heisst der komplette Eintrag "Zaeed - Der Preis der Rache"

    @ Gruumsh: Geil Ist der letzte Screen nicht der auf Omega an der Rezeption? Genau dasselbe ist mir da auch passiert.


  7. #17
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Nö, also bei mir heisst der komplette Eintrag "Zaeed - Der Preis der Rache"
    PC oder Xbox?

  8. #18
    Herr.Vorragend Avatar von vonNachtmahr
    Registriert seit
    20.07.2009
    Ort
    nähe Marburg/Lahn
    Beiträge
    1.775

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    PC oder Xbox?
    Bei mir heißt er aber auch "Zaeed - Preis der Rache". <<< PC

  9. #19
    Rookie Avatar von Flyolaf
    Registriert seit
    07.06.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    78

    Standard

    In den Filmszenen sieht das schon etwas komisch aus. Wenn sie da auf einmal woanders stehen oder gar nur den leeren Raum zeigen… Hängen geblieben bin ich erst ein zweimal war auch nicht weiter schlimm konnte danach normal weiter spielen. Ist schon richtig im ersten Teil gab es diese diversen Fehler nicht. Aber ich finde es ist nicht so schlimm dass es den Spielfluss dermaßen stört. Ich könnte mir gut vorstellen dass da noch ein Patch kommt. Ab Warten und Tee trinken wie man so schön sagt

  10. #20
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von vonNachtmahr Beitrag anzeigen
    Bei mir heißt er aber auch "Zaeed - Preis der Rache". <<< PC
    Hm, seltsam. Vielleicht doch eine Datei verwurstelt durch die Testerei?!

    Mir ist jetzt schon der PC 2mal mit Bluescreen abgestürzt, einmal wegen vhost.exe und einmal wegen wmplayer.exe. Bin aber nicht sicher, ob das in direktem Zusammenhang mit ME2 steht Und gestern ist mein Shepard in der Nachbesprechung auch plötzlich unsichtbar geworden um dann wieder ins Bild zu laufen. Ist zwar kein gravierender Bug, aber doch irgendwie unschön und hoffentlich wird es behoben.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •