Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    SAPERE AUDE Avatar von zyklop
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11.504

    Standard

    Es wäre sinnvoll, jetzt schon Abspachen wegen einer evtl. Mitfahrgelegenheit für die versch. Regionen zu treffen.
    Also wenn jmd. aus dem Süden, der Mitte oder dem Norden kommt, das er dann ggf. andere mitnimmt und man sich die Fahrtkosten so teilt.

    Wir sollten auch eine Ankündigung in allen Foren und auf allen Seiten machen.

  2. #22
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Also wenn jemand aus NRW Bereich Neuss-Düsseldorf-Köln kommt und zufälligerweise mit dem Auto fährt... ^^
    Dann würde ich auch mitkommen wollen...

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    3.407

    Standard

    Zitat Zitat von Simon Balthier Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand aus NRW Bereich Neuss-Düsseldorf-Köln kommt und zufälligerweise mit dem Auto fährt... ^^
    Dann würde ich auch mitkommen wollen...
    Mist...! Ich wohne in Dorsten(nähe von Gelsenkirchen und eigtl. auch Düsseldorf^^)!
    Vielleicht mit Zug nach Leipzig?

  4. #24
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von gateacc Beitrag anzeigen
    Mist...! Ich wohne in Dorsten(nähe von Gelsenkirchen und eigtl. auch Düsseldorf^^)!
    Vielleicht mit Zug nach Leipzig?
    jo mit dem zug wurde dann wohl unsere einzige chance sein...werd dann demnächst auch narrow bob darauf anquatschen...er wollte, wenn er zeit hat, auch mitkommen...

  5. #25
    CKomet
    Gast

    Standard

    ich weiß das zwei Leute aus dem Bereich Köln/Bonn mit German Wings nach Leipzig für 76 € fliegen... haben das aber schon vor einiger Zeit gebucht....

  6. #26
    Casual-Gamer Avatar von Simon Balthier
    Registriert seit
    28.01.2006
    Beiträge
    675

    Standard

    Zitat Zitat von CKomet Beitrag anzeigen
    ich weiß das zwei Leute aus dem Bereich Köln/Bonn mit German Wings nach Leipzig für 76 € fliegen... haben das aber schon vor einiger Zeit gebucht....
    müsste man mal gucken was günstiger kommt...aber 76 ocken sind doch schon recht viel...da hab ich für die zugfahrt köln-paris (hin- und rückfahrt) ja fast das selbe bezahlt... O_O

  7. #27
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    Die Macher der GC haben diverse Ankündigungen gemacht, unter Anderem werden der Ausstellungsplatz vergrössert und die Öffnungszeiten verlängert.

    Quelle: kino.de

  8. #28
    CKomet
    Gast

    Standard

    wie ist nun eigentlich der Stand der Dinge

    Alle wie im ersten Post aufgelistet so noch dabei? gibt es mir noch nicht bekannte neuzugänge? Fällt wer von den gemeldeten weg?

  9. #29
    Avatar von Brokkr
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    3.881

    Standard

    MINI-GAMES-CONVENTION GC-Spieletag stimmt ein

    (Als ich mich das letzte Mal mit dem Wort Mini beschäftigt habe, es war wohl ein Rock, wurde es noch mit einem n geschrieben.)

  10. #30
    CKomet
    Gast

    Standard

    Liste mal wieder auf aktuellen Stand gebracht

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •