Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard Fragen rund um Vorbesteller Items

    Bin mir nicht sicher, ob es schon einen Thread dafür gibt.
    Ich hab speziell eine Frage zu der Collectors Rüstung, und dachte mir ich mache einen separaten Thread auf:
    Ich hab sie mir wie gesagt schon heruntergeladen, und ich kann Sie auch benutzen. Mein Problem hängt mit der Waffe zusammen, da ich sie nicht verwenden kann.
    1. Hängt das vom Klassentyp ab, wann man sie benutzen kann? Ich bin Frontkämpfer!
    2. Muss ich die Collectors Rüstung anziehen um Zugriff auf die Waffe zu haben? Oder kann ich Sie auch unabhängig davon tragen?
    2. Meine Kameraden Garrus und Zaeed haben die Kollektoren Waffe und können die benutzen. Ist das normal? Macht mich recht stutzig. Habt ihr das auch?

    Ich hoffe ihr könnt mir da kurz behilflich sein. Ich spiele auf der Xbox 360, dürfte aber nicht von Bedeutung sein!

  2. #2
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das liegt an der Klasse, ich spiele auch Frontkämpfer und kann sie deshalb selbst nicht benutzen, Zaeed benutzt sie aber. Er ist bisher der Einzige in meinem Team, der Sturmgewehre benutzen kann.

  3. #3
    Spammer Avatar von Surf Solar
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    788

    Standard

    Welche Waffe meinst du? Den Kollektorenstrahler-dings?
    Den hab ich selbst gefunden (ohne die DLC bislang), kann aber nur Shepard damit ausruesten (bin auch Frontkaempfer). Seltsam.

    Wie hast du Garrus dazugebracht, die anzulegen? Die wird ja unter "Schwere Waffen" gelistet und man kann den Begleitern ja gar nicht erst sowas zuweisen...

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    @Surf Solar: ME2-CE Fan meint eine andere Waffe, die bekommt man nur, wenn man den Code der Collector's Edition bei BioWare einlöst.

  5. #5
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Danke für die Antworten
    @Surf Solar
    Ja, diesen Partikelstrahl von den Collectors bekommt jeder. Aber ich meine das Bonus Item in der CE. Das ist ja ein Sturmgewehr.
    @Lichti
    Garrus benutzt dieses auch. Zumindest kann ich ihn damit ausrüsten.
    Läuft das Spiel bei dir eigentlich flüssig? Ich hab teilweise kleine Bugs, wo dann die Charaktere in Szenen plötzlich neue Positionen einnehmen, aber sehr abrubt...
    Edit: Schade... ich habe gerade die Inferno Panzerung heruntergeladen, aber sie wird nicht in meinen bereits bestehenden Spielstand integriert so wie bei Dragon Age =(

  6. #6
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Garrus ist noch nicht in meinem Team.
    Ja, die "Bugs" habe auch, ich denke aber nicht, dass das richtige Bugs sind.
    Und wegen der Inferno-Panzerung, guck mal in deine privaten Nachrichten auf der Normandy.

  7. #7
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Werde ich gleich mal schauen, Dank dir.

  8. #8
    DataRoamer Avatar von Ceremonius
    Registriert seit
    05.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    478

    Standard

    Mal ein oder zwei Fragen zu dem Vorbesteller kram:


    Kann es sein das die Rüstungen nicht veränderbar sind? Ich find meine Terminus zwar ganz schick, würde aber lieber ohne den Helm rum laufen. Wozu gebe ich mir denn Mühe und erstelle mir eine/n Shepard, wenn ich in Dialogen das Gesicht und Mimik nicht sehen kann?

  9. #9
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von Ceremonius Beitrag anzeigen
    Kann es sein das die Rüstungen nicht veränderbar sind?
    Scheint leider so zu sein, ja. Ich kann auch nichts verändern, mir würde es eigentlich schon genügen, wenn ich den Helm abnehmen könnte, geht aber leider nicht.

  10. #10
    Was geht ;) Avatar von Shirakawa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    7.261
    Gamer IDs

    Gamertag: PandoraKegel PSN ID: PandoraKegel

    Standard

    Ich habe jetzt mal in meine Privaten Nachrichten geschaut. Dort steht aber nichts..:confused:
    Edit: Ah jetzt hab ich sie! Hab die Konsole nochmal neu gestartet. Man kann mit der ersten DVD auch wieder seinen Charakter weiter machen. Die wird denk ich mal nur bei speziellen Missionen gewechselt. Interessant....
    Geändert von Shirakawa (30.01.2010 um 18:50 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •