Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 360
  1. #91
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Wow! Ich bin beeindruckt - so gut kann kaum einer den Anfang der Hauptquest umschreiben, nicht mal ich... weiter so! Freu mich schon auf weitere Erlebnisse!

    Apropos: von mir kommen deshalb so wenige, weil ich so wenig Oblivion spiel'. Weil mir nämlich das Skillsystem einfach ums Verrecken nicht gefallen will.

    Bei dem Lob werd ich gleich ganz rot um die Ohren *g*

    Was das Skillsystem angeht...ich mag es irgendwie. Also alleine die Idee eine Fertigkeit durch das blosse benutzen zu trainieren hat was. Aber es wäre durchaus Verbesserungsfähig. Was mich persönlich stört ist die lange Zeit die zwischen 2 Levelaufstiegen vergeht ( wenn man es nicht drauf anlegt) das drückt irgendwie auf die Motivation.

    Und was die Seltenheit deines hierseins angeht. Wenn du weiterhin fleissig bei Fallout reinkritzelst werd ich halt ab sofort verstärkt in Oblivion unterwegs sein und meine Erlebnisse berichten. So sind beide Spiele schön abgedeckt. *g*

    Nun gut. Da ich seit meinem letzten Post schon etliche Spielstunden hinter mir habe versuche ich mal das ganze aus dem Gedächtnis zu rekonstruieren.

    Also nachdem meine hässliche Hochelfe aus dem Abwasserkanal der Hauptstadt stolperte, wendete sie sich erstmal einem entfernt stehenden Gemäuer zu das sich als Ruine einiger Urelfen herrausstellte die gegen die Evolution verloren hatten....oder so. Ich hasse es wenn ich grad mitten im Schreibfluss bin und dann ruft plötzlich einer an und WILL dann nicht mal was vernünftiges...Argh. So wo war ich grad?...äh..Ahja. Also in der Eierleiden-Ruine waren ein Haufen Banditos die jetzt allesamt am malerischen Ufer des Styx sitzen und fischen. Hab geschnetzelt und ge-feuerballt was das Zeug hielt und die Räuber-Nulpen hatten nicht den Hauch einer Chance. Obwohl die schmerzunempfindlich sein dürften. Ein Bogentrallalla von denen hat seinen Nahkämpfenden Vordermann 2 Pfeile in den Hinterkopf gestanzt und den hat es nichtmal gejuckt....Cheaterbande.^^


    Naja nachdem ich halt alle Leichen ausreichend gefleddert hatte, freute ich mich schon auf die Barschaft die ich dadurch einstreichen würde bis mich plötzlich eine Falle erwischte, und mir gleich mal die Hälfte meines Lebensbalkens raubte....ja WTF!!! Also diese Ayleidener haben ein Glück das die schon ausgestorben sind sonst würd ich sie.....aber beidhändig...

    Als nächstes wollte ich mal den ganzen Krempel verkaufen den ich dabei hatte und ging daher nach Corrol. Achja...unterwegs wollte mich so ein Katzendingens überfallen. Hab ihm gesagt: Hey ho...Seh ich so aus als hätt ich viele Goldmünzen? Worauf er dann: Ha ja seh schon...Schuhe arsch, Hose arsch, Alles arsch....ist ok...verzieh dich. Hab ihn ausgelacht weil ich doch ganz viel Krempel im Sack hatte und mein Kurzschwert hatte das letzte Wort....dachte ich zumindest. Ich schwöre mit diesen Schwinger hätte ich ihm die Rübe abrasiert...aber nöööö. Verständlicherweise fand er das nicht sooo lustig worauf ich die Beine in die Hand nahm und Verduftete. Wenn da nicht das ganze Zeugs wär das ich mitschleppe und der Zauber des Katzensacks der sich "Mühsal" schimpft wäre ich auch möglichweise entkommen. Plötzlich konnte ich mich keinen Zentimeter mehr bewegen während er fröhlich um mich rumtanzte und mich zurecht schnitzte.
    Ich weiss nicht genau was ich mehr tat....blocken oder Panik schieben. Jedenfalls hatte ich unheimliches Glück und schon bald leistete ich den Räubern am Styx gesellschaft....MIST. Neu laden.
    Diesmal machte ich einen gewaltigen Bogen um das Katzensack-Areal und irgendwann ( es war schon zappenduster ) kam ich in Corrol an.

    Wollte auch gleich mal mein Zeugs verscherbeln und klapperte solange Türen ab bis ich die richtige fand...die unverständlicherweise um 3 in der Früh zugesperrt ist. "Nicht mehr lange" dachte ich mir und hantierte ein bisschen mit den Dietrichen bis ich hinter mir ein räuspern vernahm. Sie haben gegen das Gesetz verstossen. Sie gehn nicht über Los und werden unverältnissmässig lange für dieses nichtige Vergehen eingesperrt. Tja...Bis ich aus dem Knast draussn war, wars dann auch wieder hell....und Sommer.

    Mit meiner neu erstandenen Freiheit hab ich dann ENDLICH den Schrott verkauft den ich jetzt daunernd mit mir rumschleppte und hab dafür ganze 342 Goldstücke bekommen...Cool...die hätt ich vorher gebraucht damit ich den Wächter hätte schmieren können.

    So da stand ich nun. Für alles zu haben und nicht zu gebrauchen. Ha auf zur Kämpfergilde!! Wurde auch gleich genommen weil ich so motiviert aussah und bis 5 zählen konnte. Für meinen ersten Auftrag pilgerte ich nach Anvil. Ein nettes kleines Küstenstädtchen am Rande von Cy..Cydro...äh...ganz unten links halt.

    Im örtlichen Gildenhaus musste ich dann geschlagene 10 Minuten den Chef suchen weil der grad sonstwohin spaziert ist. Der hat verdammt nochmal da zu sein wenn ich was brauche kruzifix. Nachdem ich ihn endlich gefunden hatte ( mit seiner blank polierten Rüstung jobt er vermutlich nebenbei aufm Leuchtturm als Reflektor für die Lichtquelle) gabs auch gleich mal meinen ersten Auftrag. Irgendwas mit Ratten und so. Ich also schnurrstracks zur Arvena Thelas und sie gleich am rumflennen: *Blärr* Hilfe Hilfe meine armen Ratten werden da unten vergenusszwergelt. Zu Hülf oh grosse starke überraus hässliche Hochelfen-Kämpfergilden-Tussi. Gibts wohl sowas wie Minuspunkte wenn man den Auftraggeber meuchelt?...Muss ich mal nachfragen. Zuerst aber bin ich in den Keller gehoppelt und bin fast über ne ziemlich grosse Mieze gestolpert. HA!! Ein Katzensack der mich nicht überfallen will und mir klar unterlegen ist....na dann..ATTACKE!! Nach dem ich die Mieze zum Blut spenden überredet hatte ging ich wieder nach oben zu der Flenn-Thelas.

    Sie so: Argh. Berglöwen? Echt jetzt? Verrat!! War sicher die Federweber. Die ist Argonierin und schuppig. Ausserdem schummelt sie beim UNO-Spielen. Keine Frage die muss hängen.

    Ich so: schummeln beim UNO-spielen.....ich werde ihr so dermassen das Handwerk legen. *muharhar*

    Also stellte ich mich ganz unauffällig keine 1,5 Meter vom Loch entfernt an die Mauer und wartete bis die übelhaftigste Federweber vorbeikam die mich natürlich NICHT gesehn hatte weil ich perfekt einen Mauerstein immitierte...

    Stellte sie zur Rede warum zur Hölle sie beim UNO...äh...die Berglöwen anlockte.

    Sie dann so: Berglöwen? anlocken? Fleisch? Nö das ist kein Fleisch das ist...das ist...ein Hut..ja genau...aus der neuen Meat-Kollektion direkt aus dem kleinen Dörfchen...äh...Prosciutto. Äh..Ja genau.

    Und ich so:....Echt? is ja super...darf ich mal aufsetzen?...Hältst du mich für einen Oger mit Leseschwäche oder wie?? Mach dass nochmal und ich nehm einen Schnitzelklopfer und klopf dir auf die Finger.

    Nun gut. Dann wieder zurück zur Thelas die mal zur abwechslung nicht geflennt hat und die hat mir dann auch gleich beigebracht wie man Leuten richtig ein Ohr abquatscht.

    Der nächste Auftrag war dann ähnlich unspektakulär. So ein Typ namens Norbert Lelles wird dauernt in der Nacht bestohlen. Und anstatt das man sich vielleicht einen Wachhund zulegt oder eine Selbstschuss-Armbrust, setzt man lieber eine Gesichtsgulasch-Elfe rein die ihr fleissiges Messerchen wetzt. So um 2 In der Frühe kamen dann auch 3 dumme Nulpen die nach 42 Sekunden 3 sehr tote Nulpen waren. Der Lelles war dann sehr überrascht das er die 3 kannte weil sie ja sooo fleissig bei ihm gearbeitet hatten. Ja ne....ich verabschiedete mich dann mit einem freundlichen "zeuge bitte keine Kinder" und stiefelte zurück zum Gildenhaus wo mir prompt gesagt wurde ich solle mich verziehn da es keine Babyaufträge für mich Super-Nulpe mehr gäbe.

    Nun denn auf nach Cheydinhal ( ich fasse es grad nicht das ich dass auf anhieb richtig geschrieben hab...ohne nach zu sehen *g*) wo so ein grünes Ding der Chef des Gildenhauses ist. Nennt sich selbst Burz gro-Khash. Hach.....so viele möglichkeiten sich über den Namen lustig zu machen aber sein Hammer sieht schmerzhaft aus.

    Jedenfalls besteht meine Aufgabe darin ein paar selbstmörderisch veranlagten Gildenkollegen eine Waffenlieferung zu bringen. Wer bitte geht in eine Goblin-verseuchte Höhle und dass auch noch völlig unbewaffnet?? Naja hab ihnen dann die Waffen überlassen und als ich den ersten Goblin sah geschah es. Diese Abscheu kam wieder hoch worauf ich erstmal in die Höhle hinein geblutrauscht bin. Als der rote Nebel sich wieder verzog lagen alle Goblins tot darnieder und ich musste fürchterlich grinsen. Moment...da fehlt doch einer von den lebensmüden hobbykämpfern. Wo ist er nur? Wo ist er nur? Ach da ist er....hat der sich mit seinem eigenen Schwert an die Wand genagelt?? WTF??? Ich wünschte wirklich ich hätte damals einen Screenshot davon machen können...

    Nachdem ich mir das fremde Blut aus den Stiefeln gegossen habe ging ich wieder zurück zum grünen Furz der mich dazu beglückwünschte in dieser Höhle nicht das zeitliche gesegnet zu haben. Er labberte noch irgendwas von einer Moder Orange und Corrol bevor ich durch die Tür getreten wurde.

    Zurück in Corrol erfuhr ich das die Moder Orange eigentlich Modryn Oreyn heisst und ungefähr so freundlich ist wie ein Tasmanischer Teufel auf Speed. Faselt etwas von "Pflichten" und einem gewissen Maglir der eben jenen nicht nachgekommen ist. Also muss ich als Depp vom Dienst hinterher und nachschaun was da schief gelaufen ist. Also auf nach Skingrad und ab in die Taverne. Gleich wie ich reinkam bemerkte ich was schief lief...ein schätzungsweise 1.30 grosser Elf in der Kämpfergilde?? Da ist mir schon klar warum der nichts weiterbringt wenn ihm selbst ein Floh den Kopf abbeissen könnte. Egal.

    Hab mit anghört wie er rumflennte und bin dann zur (belibigen Höhlen-Namen einfügen)-Höhle um das verflixte Tagebuch eines längst toten Spinners zu holen. Die Höhle ansich war nicht besonders aufregend. Ein paar Steine hier. Ein paar Wurzeln da. Und hin und wieder ein Zombie. Nachdem ich das ganze Gesocks von Untot zu ganztot "überreden" konnte fand ich auch endlich das beknackte Tagebuch. Bin dann damit gleich zum Oreyn und hab den miesen Mini-Maglir voll angeschwärzt...Feigheit vor dem Feind...geht ja mal gar nicht.

    So dass wars nur erstmal wieder von mir.

    Fortsetzung folgt wenn ich die motivation aufbringen kann. *g*

    Gruss

  2. #92
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hahahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr... man könnte fast meinen, Du hättest bei mir Unterricht im Erlebnispostschreiben genommen, unglaublich!

    schummeln beim UNO-spielen
    kamen dann auch 3 dumme Nulpen die nach 42 Sekunden 3 sehr tote Nulpen waren.
    ein schätzungsweise 1.30 grosser Elf in der Kämpfergilde?? Da ist mir schon klar warum der nichts weiterbringt wenn ihm selbst ein Floh den Kopf abbeissen könnte.
    Hahahahahahaha! Weiter so!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  3. #93
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Aaaaaimbot Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahahahaha, ich kann nicht mehr... man könnte fast meinen, Du hättest bei mir Unterricht im Erlebnispostschreiben genommen, unglaublich!

    Nun wenns man genau betrachtet hab ich ja, bevor ich selbst anfing zu schreiben, sämtliche Erlebnisposts von dir gelesen die ich ausfindig machen konnte. So gesehn ging ich bei dir in die Erlebnispost-Lehre. *g*


    Apropo Erlebnispost. Werde demnächst wieder einen verfassen. Heut hab ich irgendwie keine Lust.

    Gruss

  4. #94
    Spammer Avatar von Cerche
    Registriert seit
    30.12.2007
    Ort
    Eisern Berlin
    Beiträge
    960

    Standard

    finde bitte bloß bald wieder motivation

  5. #95
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Nun wenns man genau betrachtet hab ich ja, bevor ich selbst anfing zu schreiben, sämtliche Erlebnisposts von dir gelesen die ich ausfindig machen konnte. So gesehn ging ich bei dir in die Erlebnispost-Lehre. *g*
    Yeeeeeeeeeeeeeeeah! Dann lohnt sichs also doch, daß ich die immer schreib'!

    Apropo Erlebnispost. Werde demnächst wieder einen verfassen.
    Au ja, das wär klasse! Bei denen merk ich echt, daß Du praktisch schon ein kleiner Aimbot bist, so gut sind die - weiter so!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  6. #96
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallöchen

    Ja, es ist mal wieder soweit. Ich hab Bock darauf einen Erlebnispost zu verfassen.

    Wie gehabt muss ich dass meiste wieder aus meinen Erinnerungen niederschreiben.

    Hm...also wo war ich?...Achja. Nachdem ich den Mini-Maglir angeschwärzt hatte bekam ich einen neuen Auftrag von Oreyn. Ich sollte nach Leyawjin reisen und dort ein paar betrunkene Gildenkollegen ausfindig machen. Na klasse. Jetzt darf ich mich also auch noch mit angesoffenen Kämpfern rumstreiten? Der Tag wird ja immer besser.

    Als ich dann endlich in Leyawjin ankam, durfte ich erst mal Informationen einholen. Ich also zum nächsten Bettler und gleich mal nett gefragt: "Hey du. Weisst du zufälligerweise wo hier ein paar Gilden-Hombre´s abgestiegen sind?"

    Er so: "Ja klar weiss ich dass aber ich mag dich nicht darum werde ich diese hochbrisante Info für mich behalten."

    Mir wär ja fast "Wenn ich mit dir fertig bin wirst du mich noch viel weniger mögen du alter stinkender Gossenhäuptling." rausgerutscht aber zum Glück lösen ein paar Goldstücke jede Zunge. Ich erfuhr dann das jene die ich suche in der örtliche Taverne abgestiegen wären....hm...hätt ich mir eigentlich auch selber denken können das die betrunkenen Ortsfremden HÖCHSTWAHRSCHEINLICH in der Taverne zu finden sind. Aber was solls....warn ja nur ein paar Goldstücke und den Alten werd ich mir merken bis ich in die dunkle Bruderschaft einchecke. *hähä*

    Ich also in die Taverne und halte ausschau nach ein paar verlotterten Gestalten. Sah aber nur 3 Typen in glänzenden Rüstungen die sich sehr zivilisiert unterhielten. Hm...mal die argonische Bardame fragen. "Ja Hallo Gnädigste. Haben Sie zufällig ein Anti-Schuppen-Shampoo?? *muhahaha* Nein kleiner Witz ich suche ein paar abgefüllte Gestalten."

    Sie darauf gleich: "Haaaa endlich ist jemand gekommen. Schnell schaff diese Typen raus die vertreiben mir meine ganze Kundschaft!!"

    Ich so: "Welche Typen? Die da? Die so friedlich dastehen mit einem Bierhumpen in der Hand? Und welche Kundschaft überhaupt?? Wenn ich die Typen hinausbefördere HABE ich somit deine Kundschaft vertrieben... Zuviel Skooma gesoffen ha? Naja egal. Immerhin werde ich dafür ja misserabel bezahlt."

    Bin also zum Anführer der Runde geschlendert und habe meine aufwartung gemacht. Er flennt mir dann gleich was vor von wegen er und seine Village People finden keine Arbeit und müssen darum langsam und qualvoll verhungern. Ja...is klar. Aber Geld haben zum saufen...
    Naja zu seinem Glück hatte ich noch Platz im Questbuch also ging ich für die Deppen auf Arbeitssuche. Ging also wieder zum Bettler meines Vertrauens und lies mir sagen das eine Alchemietante aus dem Ort für diverse Zutaten was springen lässt. Ich also zu ihr hin und sie dann gleich so: "Zutaten? Ach so ja. Ich brauche einige Zutaten ja aber ich bezweifle das ein schwer bewaffnetes und gut ausgebildetes Mitgleid der Kämpfergilde damit fertig wird darum beauftrage ich dich damit mir 5 Portionen schleimiges Ektoplasma zu besorgen um mir zu beweisen das ihr geistigen Tiefflieger doch was drauf habts."

    Zufälligerweise wusste ich das im Keller der Kirche meistens ein paar Geister rumschwirren. Und nachdem ich das letzte bisschen Ektoplasma aus ihnen rausgewürgt hatte konnte ich auch schon wieder zur Alchemietante zurückhoppeln. Nachdem ich ihr das schleimige Zeug überreicht hatte gab sie mir zu verstehen das sie Minotaurenhörner und noch irgendwas anderes (das mit der baldigen Entleibung eines Fantasiewesens zu tun hatte) benötigte und das dies meine Buddies aus der Taverne übernehmen könnten.

    Ich also flugs zurück und verkündete die frohe Botschaft. Die 3 waren happy und ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen als ich mir vorstellte wie die drei Nulpen einen Minotauren gegenüberstanden. Ja...natürliche Auslese ist was feines. Oreyn war zufrieden mit meiner Leistung was mich ziemlich überraschte weil der ja eigentlich so freundlich war wie eine Splitterbombe. Naja egal. Hab mein mieses Honorar bekommen mehr interessiert mich schon nicht.

    Für meinen nächsten Auftrag ging ich wiedermal nach Anvil wo mir Azzan mitteilte das ich ein paar Räuber zu beseitigen hätte. Jöö Räuberklatschen....hatte ich schon lang nicht mehr. Und er dann noch so: "Und da ich dich für eine schwächliche und nebenbei bemerkt abgrundtief hässliche Elfe halte und ich die Tatsache das du so und soviele Diebe, Mörder, Untote, Fantasiewesen und Dämonen ALLEINE zu Strecke gebracht hast absolut ignoriere werde ich dir One-Maglir-Army als Unterstützung mitschicken.

    Ich darauf: "Ok...Nur damit ich das richtig verstehe. Sie schicken mich mit dem....dem....gepanzerten Wichtel da los den ich nebenbei bei der rechten Hand der Chefin angeschwärzt habe um ein paar popelige Räuber auszuknipsen??? Ich fühl mich irgendwie verarscht..."

    Naja was solls. Ich werde schliesslich dafür bezahlt und mit etwas Glück landet der Schrumpfelf in irgendeinem Bestienmagen. Wir streunten dann in Anvil herum und suchten nach Info´s über die Räuber die wir auch recht bald bekamen warum auch immer. Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht lag´s ja an Maglir´s furchteregender Erscheinung.

    Jedenfalls mussten wir mit einem Typen Name´s Neuheim der Rundliche chatten. Er verklickerte mir das die Räuber allesamt so Mini-Elfen warn wie unser Maglir worauf ich mal ne halbe Stunde lachen musste. Nachdem ich beruhigt hatte wurde ich zur Hrota-Höhle geschickt um diesen furchtbaren Banditen den Garaus zu machen.

    Ich werde nie wieder über diese Bosmer lachen. Die haben mich da ordentlich durch die Höhle gescheucht weils grad lustig waren. Nur hab ich mir gedacht: Haha wenn die schon so heftig sind was wird dann erst mein persönlicher Wadlbeisserelf anrichten? Ich kanns euch sagen.....NIX. Erstmal rennt er mit Vorliebe gegen diverse Wände und legt sich nach 2 Schlägen.....nein...keine Schläge...Streicheleinheiten..ja..nach 2 zarten Streichelattacken vom Gegner legt sich der schlafen.....UNGLAUBLICH...nicht das er wenigstens den Anstand besitzt zu sterben..NEIN er wird Bewusstlos...Oh Nutzlosigkeit dein Name ist Maglir.

    Naja nach gefühlten 2 Wochen meiner Lebenszeit habe ich endlich diese fiesen Todeswichtel des Grauens erledigt und versuchte ausserdem diesen Nutzlos-Maglir per Gedankenkraft zu häuten. Hat leider nicht funktioniert. Zurück in Anvil wollte ich den Azzan mit dem Maglir knüppeln um meinen Frust abzubauen. Leider lies dass das Spiel nicht zu...( an dieser Stelle denkt euch jetzt ein trauriges Gesicht. Vielleicht dazu noch etwas traurige Musik. So fühlte ich mich in diesem Moment. *g*) Nach meiner üblichen Winz-Bezahlung machte ich mich auf die Socken um Burz gro-Khash in Cheydinhal einen Besuch abzustatten.

    Der freute sich natürlich mich zu sehn und kickte mich gleich wieder aus der Tür raus. Er sagte ich solle nach Staade mit einer Gewissen Biene Amelion flirten. Ausserdem glaube ich gehört zu haben das er sowas wie "Dreh dich um und sei in eine andere Richtung hässlich" gesagt hatte aber ich bin mir nicht ganz sicher...

    Als ich in Staade ankam hat die Wespe Amelion auch gleich mal lautstark angefangen rumzuflennen. Buääää Vater im Knast. Lauter Schulden. DSDS immer noch nicht abgesetzt. Buäää. Ich sollte in die Familiengruft einsteigen und dort die Leiche eines ihrer Vorfahren fleddern. Und da ich ja Skrupel für ein russisches Gebäckstück halte ging ich auch gleich mal los. Durfte erstmal eine Runde schwimmen gehn mit voller Rüstung und soff nicht ab....Voll die Cheater-Elfe. *g* In der Gruft selber war nichts aufregendes. Ein bisschen schauriges blau-grünes Licht, ein paar Zombie´s und zum Schluss ein nerviges Schreckgespenst das mit einem Feuerball abgefrühstückt wurde. Hab dem Krempel vom Vorfahre eingesackt und stapfte wieder zurück zur Hummel. Sie war happy, ich war happy und der Burz nachher auch. Leider zeigte sich das nicht in meiner Geldbörse da ich wie üblich unzureichend entlohnt wurde. Vielleicht sollte ich denen mal was vorheulen...von wegen meine Katze verhungert oder sowas...

    Mir wurde mitgeteilt das der Oreyn wiedermal eine lästige Pflicht hätte die eine verfügbare Dummnuss (sprich Ich) zu erfüllen hätte. Ich als hin und er verklickert mir gleich das ich eine Mission mit dem Gildemama-Söhnchen Viranus übernehmen soll. Sollen einen gewissen Galtus Previa ausfindig machen der zuletzt in der Nonwyll-Höhle abgestiegen sein soll. Na super.....Babysitter-Jobs....wie ich sie liebe...

    Nun gut bringen wir es halt hinter uns. Hab mir den Viranus unter den Arm geklemmt und bin zu Höhle gestiefelt. Ich danke sämtlichen Göttern dafür das der Viranus unsterblich war....ich weiss nicht wieso aber der hat sich beinahe ständig genau dann in den Weg gestellt wenn ich einen Feuerball oder Schwertstreich abgab. Und wenn er mal nicht meine Attacken gefressen hat lag er bewusstlos in einer Ecke und die Trolle und Oger haben mich fröhlich durch die Höhle geboxt. Ist das möglicherweise ein ungeschriebenes Oblivion-Gesetz das die Begleiter ausnahmslos Nutzlos sind? Ich mein ich hätte nichts dagegen wenns nur bewusstlos rumliegen würden aber wenn die die hälfte meiner Angriffe abbekommen weil die so unmotiviert durch die Gegend hampeln...

    Jedenfalls hat dann doch auch noch der letzte Oger das zeitlich gesegnet und ich konnte mich ENDLICH auf dich suche nach dem Previa machen den ich dann auch kurz darauf fand. Hm...sieht ein bisschen angeknabbert aus der Kerl. Oh und was ist dass?...ein Schild? Mitnehmen...kann ich verkaufen.
    Zurück beim Oreyn wurde ich beglückwünscht das der Viranus nicht abgenippelt ist. Und das Schild wurde mir auch gleich abgenommen. Nachdem ich meine mickrige Bezahlung bekommen habe dachte ich mir das es vielleicht mal Zeit für was anderes wurde. Also ging ich schnurstracks zur Arena um dort mein Glück zu versuchen....Ausserdem zahlen die vielleicht besser.

    Um es gleich zu sagen...tun sie nicht. Aber es war mal lustig Auträge zu bekommen die sich auf "Töte dass" beschränkten. Ich will hier jetzt nicht alles breittreten was ich in der Arena mit den unglücklichen veranstaltet habe die das pech hatten auf mich zu treffen. Kurz gesagt die meisten waren kein Problem deshalb erinnere ich mich auch nicht mehr so genau an jene. Aber ein paar waren doch äusserst nervtötend. Zum Beispiel ein weiblicher Ork mit einem Vulkanglashammer. Die hatt mich des öfteren mit gnadenloser Effizienz aus der Rüstung gehämmert. Alles in allem war die Arena witzig und anstrengend. Nichts desto trotz bin ich jetzt der Arena-Champion und immer noch Quasi-Bettelarm. Achja ich hab jetzt auch noch so einen blonden Stalker mit Fackel. Bin mit ihm in eine Ruine voller Untoter gegangen und hab ihm gesagt das er genau HIER warten soll....also manchmal macht es Spass fies zu sein. *diabolischer Lacher*

    Nach diesem Ausflug hatte ich auch wieder richtig Lust darauf mich in der Kämpfergilde nützlich zu machen.

    Ich also wieder zum Oreyn und der schickt mich postwendend wieder nach Bravil weil dort ein alter Bekannter wiedermal einen Auftrag nicht erledigt hat. Also auf nach Bravil Maglir suchen. Gefunden. Er dann so zu mir: "Hey du. Kannst dem Oreyn sagen er soll sich seinen Auftrag auf den Rücken buttern. Bin jetzt bei der Dunkelfrostplatte...äh..Dunkelfristglocke...egal. ..bei den Dunklen NICHT-Kämpfergildentypen halt. Die zahlen besser. Und um dem Spieler davon zu überzeugen das ich ein kleiner undankbarer Sackträger bin verrate ich dir nicht einmal von wem der Auftrag war den ich hätte erledigen sollen. Tja...das hast du nun davon das du mir damals den Hintern gerettet hast als wir in dieser Höhle den Ali Baba und seine 40 Mini-Räuber aufgeklatscht haben.

    Er verdankt es nur meiner Engelsgleichen Geduld das er nicht prompt 2 Liter Blut durch die Nase spendete. Ich also wieder raus und fleissig Auftraggeber suchen. Nach 18 schier endlosen Minuten hatte sie endlich gefunden. Eine Magierin die 10 portionen Koboldgalle haben will. Ich also in die Räuberfallhöhle und eifrig Kobolde ausgeweidet. Nachdem ich das glitschige Zeugs eingesammelt habe trampte ich wieder zurück zur Aryarie und überreichte ihr den Schmodder. Danach wieder bei Oreyn flennte der mal zur Abwechslung rum das die Dunkelforstrotte ganz viel gemein wären und ganz sicher alten Oma´s den Schnuller klaut oder so ähnlich. Achja dem Maglir wünscht er diverse Geschlechtskrankheiten ans den Hals. Nun gut. Mein Auftrag war erledigt und neben der mickrigen Bezahlung hab ich diese mal sogar einen ziemlich guten Ring abgestaubt. Dazu wurde ich auch noch befördert. Alles in allem war das heut ein guter Tag.

    Als nächstes kam dann ( oh wie Überraschend) wieder eine Pflicht ums Eck die um erfüllung flehte. Oreyn sagte mir aber das diese Pflicht inoffiziel wäre und ich ihn heute Nacht in seinem Haus treffen soll...der hat doch garantiert irgendeinen Schweinkram vor...
    Naja sollte er meiner Elfe an die Wäsche wollen bin ich ja noch immer gut bewaffnet. Ich also hin und Gott sei Dank gings um etwas anderes. Erzählt mir irgendwas vom älteren Sohn der Gildenchefin und einem Arzani Schwarzherz. Alles sehr kompliziert. Jedenfalls ist der älter Sohn abgenippelt und der Schwarzherz soll Schuld sein. Dann kam die Dunkelforstrotte und hat den Azani und seine Hüpfdohlen angeblich niedergeknüppelt. Das will der Oreyn halt jetzt überprüfen. Und dazu müssen wir zu einer Ayleiden-Ruine stiefeln wo eben jener Azani gebleirohrt wurde. Wir also hin und drinnen dann ein paar Krabben und Ratten halbiert. Dann kam der Oreyn aus heiterem Himmel zur Einsicht das der Azani nicht hier ist und zufälligerweise wüsste er ganz genau wo er sein würde....Ja hackts?? Hätten wir uns da den Weg nicht sparen können und GLEICH zu besagter Ruine hoppeln können wo der Azani rumsitzt?...Egal...solang wir schnell dorthin kommen. Im Endeffekt machten wir einen gemütlichen Spaziergang durch die Pampa. Ich hätte in dem Moment so gern einen Oreyn-Beschwörungszauber gehabt...beschwören, erdolchen, beschwören, anzünden, beschwören, zerschmettern...ich hätte stundenlang Spass gehabt...

    Nach einer Ewigkeit kamen wir endlich in der Ruine an und von da an wollte ich keine Zeit mehr verschwenden. Ich also reingerauscht und alles umgelegt das irgendwie nach Gegner aussah. Waren ein haufen Banditen da drinnen. Am lästigsten waren die Bettelmagier die sich erst unsichtbar zaubern und mit dann einen Blitz oder so ins Kreuz brennen....diese feigen.... naja schlussendlich hab ich sie alle erwischt und ich konnte mich voll und ganz darauf konzentrieren Azani volles Pfund aus Maul zu hauen. So die Theorie....praktisch hat er mich mit seinem Elfen-Claymore durch die Gegend gescheucht und hin und wieder auf mich eingehackt bis der Oreyn endlich begriffen hat das er den Schwarzherz auch angreifen kann. Das gab mir die Chance ein wenig zu verschnaufen und ihn dann mit meinem Kung-Fu auszuknipsen. ENDLICH....Hab dann seine Leiche noch ein bisschen abgefackelt weil der mir so unglaublich auf die Nüsse ging...

    Nachdem ich seine Leiche gefleddert hatte quatschte ich mit dem Oreyn und gab ihn Azani´s Ring. Dann hat er noch irgendwas gefaselt aber mein Interesse war schon durch die Tür. Ich wollte nur noch aus dieser elenden Ruine raus und alles verkaufen was mich an diese unnötige Mission erinnerte. Nun ja....fast alles...ich glaube das Claymore mit Feuerschaden werde ich behalten. *g*


    Nun gut. Das wars wiedermal fürs erste von mir aber ich werde sicher wieder bald weiterschreiben da es mir wirklich Spass macht. Danke Aimbot für die Inspiration. *g*

    Gruss

  7. #97
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    HURRA! Hahaha! Endlich wieder ein Erlebnispost, und was für ein gutes noch dazu! Nur: mir selber wills einfach ums Verrecken nicht gelingen, auch mal so weit zu kommen in der Kämpfergilde, weil ich ständig irgendwas questrelevantes nicht find bei denen... Der Questmarker zeigt aber auch echt mal selten da hin, wo man hin muß!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  8. #98
    Forenwichtel
    Gast

    Standard

    Hallo

    Also meistens zeigt des Questmarker eh genau an was du wo zu erledigen hast. Und wenns mal keinen gibt wurde einem zumindest die Stadt genannt und da kann man dann auch fleissig rumfragen.

    Aber wenn du jetzt schon nörgelst solltest du nie Morrowind spielen. Da gabs einfach keinen Questmarker. Du hattest einen Kompass und eine ungefähre Wegbeschreibung. Das ist mal voll Hardcore. *g*

    So...wie es der Zufall so will bin ich heute auch wieder mal richtig motiviert einen Erlebnispsot zu verfassen. Mal sehn wie weit ich heute komme.

    Na dann los geht´s

    Beim letzten mal wurde dieser miese Azani Schwarzherz niedergeplättet dank meiner überragenden Kung-Fu-Skill´s. Nach diesem mehr oder weniger leichten Intermezzo pilgerte ich wieder nach Anvil um meinen nächsten Auftrag für die Brutalo-Gilde abzufertigen. Dieses mal sollte ich laut Azzan eine Forscherin durch ein Höhlensystem führen und beschützen. Kann ja nicht so schwer sein dachte ich und startete zur Bruchfels-Höhle. Dort traf ich dann auf Elante von Alinor eine Daedra-Gelehrte. Nun sollte man meinen das Gelehrte die kampftechnisch aber auch gar nichts drauf haben sich bei einem Gefecht...nun ja...eher zurückhalten nicht? Jahar.....aber nicht die Elante die eine unfähige Reinkarnation von Chuck Norris sein dürfte. Stirbt schon wenns sie so ein Daedra nur schief anschaut aber stürzt sich JEDESMAL mit Inbrunst in den Kampf. Nach 2 versuchen hab ich sie einfach stehen lassen und die Höhle mal schnell von jeglichen Gesocks bereinigt. Und nur nebenbei....ich HASSE es wenn ich hinter einen NPC herdacklen muss....besonders wenn die mit so einer wahnwitzigen Geschwindigkeit dahinschleichen das ich beim gehen schon Staub ansetze...

    Jedenfalls hab ich sie zu einem Schrein eskotiert und wurde dafür mit einem Buch belohnt das ich schon gekannt habe. Super. Zurück bei Azzan wurde ich bezahlt und wurde gelobt weil die Alte nicht abgenippelt ist.

    Als nächste musste ich dann wieder zum Burz gro-Khash nach Cheydinhal um meinen nächste Auftrag zu bekommen...haben die dort keine Post? Ich meine ich hab mir vor nicht allzulanger Zeit ein schmuckes Anwesen in Anvil besorgt dann könnt ich in null komma nichts einen Briefkasten anbringen...wär das ne idee?...nein?...ach egal.

    Jedenfalls wurde ich beauftragt ein paar Banditos einzufangen die vor kurzen aus einem Gefängnis ausgebrochen sind...hm...kommt mir bekannt vor. Sollen sich irgendwo in der Nähe von Bravil aufhalten. Ich also hin und erstmal wieder nachfragen und da ich ja soviel Persönlichkeit habe wie ein 4 Monate alter Jogurtbecher durfte ich wieder ein paar Goldmünzen lockermachen um an die gewünschte Info zu kommen. Alles Geldgeile Säcke. Man sollte annehmen es ist in ihren ureigensten Interesse das diese Diebe und Mörder dingfest gemacht werden aber nööö...da zockens mich lieber ein bisschen ab. Also manchmal wünsch ich mir das Bravil um eine Atombombe erichtet worden wäre. *g*

    Die Info besagte das es 4 Ausbrecher sind und das diese sich in der Blutmaynehöhle verschanzt hätten. Ich also reingerauscht und den ersten gleich mal niedergefeuerballt bevor er reagieren konnte. Der zweite war auch keine Problem. Hat mich frontal attackiert und wurde von seiner eigenen Baumstamm-Falle allegemacht....Epic Fail. *g*

    Der dritte war da schon ein bisschen heftiger. Ein argonischer Bogenschütze wenn mich nicht alles täuscht. Hat voll die fiesen verzauberten Pfeile gehabt und mich scheinbar von überall getroffen. Egal ob ich jetzt herumgerannt oder gesprungen bin..jeder Schuss ein Treffer. Nach einiger Zeit hatte ich die Faxen dicke und hab ihn voll darniederberserkert. Don´t mess with my plug-ugly Hochelfe du Sack. *muharhar*

    Der vierte und letzte war eine überaus supernerviger Magier mit so einem verzauberten Zahnstocher. Der ist dauernt nur durch die Gegend gehoppelt und hat einen Zauber nach dem anderen rausgehauen. Ich hab mir gedacht "ja was du kannst, kann ich noch besser" und hab meinerseits alles rausgehauen was irgendwie nach Schaden aussah. So hatte er am Ende gegen mein beschworenes Mega-Skelett keine Chance und starb einen unschönen Tod. Gott sei Dank ist das vorbei....Nerv-Banditen.

    Ich also wieder zurück zum Burz und meine Belohnung eingesackt. Der hat mir dann auch gleich gesagt das der Oreyn wieder eine von seinen lästigen Pflichten auf Lager hat. Ich also wieder nach Corrol und schaun was der Nervkopf jetzt schon wieder will. Er flennt dann auch gleich wieder los das er einige Luschis in eine vergessene Mine geschickt hat um dort ein paar Trolle kaputt zu klopfen aber das war vor einigen Tagen und die haben sich noch nicht zurückgemeldet. Wäre an und für sich ja nicht so tragisch. Nur hat der Superdödel Oreyn auch noch den Sohnemann der Gildenchefin mitgeschickt was möglicherweise ungut sein könnte. Also soll ich da hin und nachschaun ob die dort noch Picknicken oder so. Ich also auf zur Vergessenen Mine und gleich beim reinkommen stolper ich fast über die erste Leiche...na super...das fängt ja gut an. Ich also weitergegangen und immer mehr Tote liegen da so rum. Scheint ne Mords-Party gewesen zu sein. *ahahaha* Ja...nach einiger zeit und ein paar toten Trollen find ich auch den Viranus der genauso tot ist wie seine restlichen Versagerfreunde. Na Klasse. Da wird der Oreyn wieder rumflennen wie ein Schulmädchen...

    Ich grapsch mir noch im vorbeigehn das Tagebuch vom Viranus wo drinnsteht das die Dunkelforstrotte voll unfair gespielt hat und dem Viranus seine Kumpel niedergeknüppelt haben. Dann haben sie auch noch den Viranus ein bisschen vermöbelt und der ist dann feige weggelaufen wo ihn dann später die Trolle den Rest gegeben haben. Alles in allem ein Scheiss Tag für ihn.

    Naja nachdem ich wieder beim Oreyn angekommen bin heult der wie erwartet los und sagt mir dann ich solle mich verziehn weil er es natürlich der Gildenchefin erzählen muss und ihr Zorn wird gar fürchterbar sein. Und da ich noch Karriere machen kann und der alte Sack eher nicht sollte ich mich da raushalten. Find ich super. Wünschte ihm noch ein schönes Leben und trollte mich.

    In Anvil plauderte ich wieder mit dem Azzan und der sagte auch gleich das ich mich nach Bruma begeben sollte da dort etwas wertvolles geklaut wurde. In Bruma quatschte ich mit einem Priester und der jammerte etwas von einem Stein der gestohlen wurde und ich solle ihn gefälligst wieder zurückholen weil mich sonst sicher irgendein göttlicher Blitz erschlägt. Da ich allergisch auf tödliche Stromstösse reagiere hab ich mich bereit erklärt das Teil zu suchen und machte mich auf die Socken Richtung Osten um die Diebe zu tö....äh....verhaften. Ich bin gerade mal 2 Minuten unterwegs als mir so ein Katzensack entgegenkommt. Da ich noch gut in Erinnerung habe das mich das letzte Katzendings dem ich draussn in der Wildnis begegnet bin ausrauben wollte und mich dann vööööllig grundlos niederschnitzte, ging ich schon mal in Kampfstellung. Aber der wollte nur plaudern...Langweilig. Hab ihn noch ausreden lassen bevor ich ihn meine Nigel-Nagel-Neues Claymore über die Rübe zog. Aber das war ihm so ziemlich egal und plötzlich mutierte er zum durchgeknallten Hyper-Ninja der mich da durch die Pampa prügelte. Ich war am Anfang so perplex das ich ganz vergessen habe mich zu wehren. Aber dann...ja..dann gabs aber einen Fight..bist du deppat. Ich zieh ihm so voll stylisch mein Claymore-dingens durchs Gesicht und freu mich tierisch das er ein bisschen brennt aber er kontert gleich und klatscht mir seine Fäuste ins Gesicht. Und er springt soviel herum das ich ihn meistens gar nicht treffe weil wenn mein Schwert da ist, ist er schon wieder ganz wo anders. Voll die Cheater-Mieze. Oder ein überirdischer Geheim-Ninja. Kann mich noch nicht entscheiden. Der Kampf jedenfalls kommt in die heisse Phase weil der die ganze zeit am rumbrennen ist. Das beeindruckt ihn aber leider wenig und plötzlich hat der eine Keule in der Hand. Wo hat der die her??? Der war doch unbewaffnet!! Und dann teilt der plötzlich mörderisch aus. Ich nehm also meine Beine in die Hand und mach nen Schuh und er so Keuleschwingend hinterher. Dann gesellt sich auch noch ein Bär dazu der mich fressen will und ich bekomm voll die Panik als der Bär plötzlich Bock auf Katzenfleisch hat und den Kung-Fu-Cheater angreift. Der lässt sich das natürlich nicht gefallen und klopft dem Bären fröhlich am Kopf herum. Schlussendlich ist der Bär abgenippelt aber die Mieze war so geschwächt das ich heldenmutig beschlossen habe dem Sack den rest zu geben. Nach 4 Schlägen war das Teil dann endlich Geschichte.

    Puuuhh...Action pur *g*

    Äh...wo war ich..achja..Bevor er mich so ganz und gar unprovoziert angegriffen hat sabbelte er irgendwas von einer Ayleiden-Ruine names Sedor und das da ziemlich fiese Oger hausen. Ich also dort hin und schleiche mich vorsichtig Richtung Stein. Warum schleichen? werdet ihr fragen. Ganz einfach. Nachdem mich das Katzendingens schon so derartig durch die Gegend geprügelt hat war ich auf eine Begegnung mit den Viechern die die Banditen vorher überfallen hat und die meisten ausgelöscht hat nicht ganz so scharf. Ja ich weiss ist nicht sehr mutig aber da greift nun mal der Selbsterhaltungstrieb. *g*

    Da ich aber leider im schleichen mindestens genausogut bin wie im Katzen-Ninja verhauen, dauerte es nicht lange bis ich 2 - 34 Oger am Hintern hatte. Ich also flugs zum Stein, den eingesammelt und dann so schnell wie möglich wieder raus. Ich sollte wohl wirklich mal an meinen Kampffertigkeiten arbeiten...

    Zurück in Bruma hab ich den Stein abgeliefert und meine Knete bekommen. Dann wieder Rückmeldung beim Azzan der mich auch gleich Befördert. Supi. Da er nun auch keinen Auftrag mehr für mich hat ziehe ich von dannen um meinen Lieblings-Ork auf die Nüsse zu gehn.

    Der hatte auch gleich einen Job für mich am Start. Sollte mit einem Ork-Adeligen palavern weil seine zierliche Tochter ge-ork-nappt wurde. Ich also los Richtung Rugdumph-Anwesen...das so ziemlich am Arsch der Welt liegt....wer baut seine Villa mitten im nirgendwo und wundert sich dann auch noch das die Verwandschaft von wilden Getier verschleppt wird. Ja 2 Minuten später lernte ich denjenigen welchen kennen. Wenn Intelligenz Licht wäre, wäre er ein nasses Streichholz in einem feuchten Keller. Er erzählte mir so irgendwie das sein Töchterchen von garstigen Ogern "entfahren" wurde.

    Oger....na super. Egal da muss ich jetzt durch. Ich also hin und keine 100 Meter weiter kam auch schon eine Delegation von Oger-Diplomaten angerannt um mich davon zu überzeugen die orksche Maid NICHT zu befreien. Da ich aber von Natur aus Stur bin eröffnete ich die agressiven Verhandlungen. Und siehe da. Nach tatkräftiger Unterstützung des zierlichen Töchterchens (die sich als orkische Belagerungswaffe entpuppte) hauchte auch der letzte Nervluschi-Oger sein Leben aus. Dann nur noch die Fürstin zurückeskortieren und die Sache war gegessen. Der Dummschwätzer dankte mir noch...soweit ich das verstanden hatte und schenkte mir noch dazu irgendein mehr oder weniger nutzloses Schwert. Egal..wurde bezahlt, habe Oger aufgeklatscht...ich fühl mich gut.

    Der Burz war auch superhappy und ich glaube der hätte mich vor Freude fast geknutscht. Hat mir auch gleich noch einen Auftrag gegeben. Ging um ein paar Siedler in Harlunswacht die spurlos verschwunden sind. Ich soll mir das ganze mal anschaun.
    In Harlunswacht hab ich mal mit der niedlichen Dunkelelfin Drarana gechattet und sie hat mir verklickert das die verschwundenen alle zuletzt zu den Sümpfen wollten um seltsame Lichter zu beobachten. Aha....wieder solche Intelligenzbestien die mitten in der Nacht seltsamen Lichtern nachstellen sich dann wundern wenn sie morgens tot aufwachen...

    Nun gut...bin ja nicht hier um zu urteilen sondern um Nägel mit Köpfe zu stricken. Ich also zum Sumpf und hab diese "seltsamen Lichter" mal ordentlich verdroschen weil wildfremde Siedler entführen geht ja schon mal gar nicht. Achja.. waren Irrlichter...fiese kleine Albtraumgegner für Magier. Saugen dir Mana UND brutzeln dir auch noch die Lebensenergie weg. Voll die Fiesis. Egal. Mein Questtagebuch sagt mir dann das ich in die Höhle da schauen soll weil die Vermissten gaaanz sicher da reingegangen sind. Und weil ich meinem Tagebuch ungern wiederspreche bin ich also da rein. Da waren auch ganz viele Trolle die mich alle knuddeln wollten. Aber weil ich so ein alter Knuddel-Muffel bin hab ich ihn ordentlich den Hintern versohlt. Hab dann auch die Siedler gefunden....oder was von ihnen übrig geblieben ist. Bin dann wieder zurück zur Drarana und hab ihr gesagt das ihre Mitbewohner sich vor den Irrlichtern versteckt hätten.....in den Mägen der Trolle *HAHAHA* der war gut oder? *g*

    Naja zurück zum Burz der auch wieder ganz superduper-happy war weil ich meine Aufträge alle so superknuffig erfülle...ich glaub der ist auf Droge. Egal...wurde bezahlt und zum Champion befördert. Des weiteren gibt es keine Aufträge mehr für mich weil ich so Super bin. Aber der Oreyn hätt wiedermal eine "Pflicht" für mich und da ich jetzt eh nichts bessere mehr vorhabe hab ich ihn einen Besuch abgestattet.

    Er flennt mir auch gleich was vor weil die Chefin in gefeuert hätte und das sie wegen dem tod ihres Sohnes so voll überreagiert und so weiter und so fertig. Aber er hat einen Plan um die Weltherr...äh...ne...um seinen Ruf wieder herzustellen genau. Dazu sollte ich erstmal einen Vorstandsvorsitzenden der Dunkelforstrotte auftreiben und zwecks "freundlicher Befragung" beim Oreyn abliefern. Da war ich natürlich voll dabei. ich hab ne Schwäche für Pläne mit ausufernder Gewalt. *g*

    Ich also auf zur Waldwiesennebel-Höhle ( wer denkt sich solche Namen aus?) und hab mal reihenweise die Dunkelforstdödel umgenietet. Dauerte dann eine Weile bis ich den Oberfuzzi gefunden habe aber als ich ihn hatte, hab ich ihn mir unter den Arm geklemmt und bin zurück zum Oreyn. Dort haben wir ihn dann "befragt" bis er sich luschihafterweise selbst weggeflämmt hat der Dödel. Oreyn war happy und schenkte mir irgendwas ( keine ahnung mehr was ) und den Suizid-Ring des Argoniers hab ich gleich mal versilbert den bei meinem Glück hätt ich mir den sicher irgendwann an den Finger gesteckt.

    Als nächstes Stand auf der Tagesagenda "Infiltriere die böse Dunkelforstrotte und beweise das die Affen da voll die Cheater sind". Nichts leichter als dass. Ich also auf nach Leijwyn..oder so und talke mit dem Chefe von der Zweigstelle. Wurde auch gleich aufgenommen weil ich ja bekanntlich motiviert aussehe und bis 5 zählen kann. Soll mich zwecks Missionsanweisung im Trainingsraum melden. Bekomme die Info das ich mit 4 anderen Nulpen ein paar Goblins in Staade ausradieren soll......GOBLINS!!!! argh.....*tief durchatmen*.....äh...also wo war ich?....achja...äh und um die Erfolgsquote zu maximieren bekomm ich noch so einen Gummibärsaft-Energiedrink-Gesöff damit ich gross und stark werde. Nachdem ich das Gebräu hinuntergestürzt hatte war ich auch schon in Staade wo ich meiner hemmungslosen Mordlust frönen konnte. Als dann alle Nerv-Goblins abgefrühstückt wurden, wurde der Bildschirm auf einmal schwarz....das Zeug haut ja voll rein. Bin dann in Corrol in der Bude vom Oreyn wieder aufgewacht und der löchert mich gleich voll weil mich ein paar Gilden-Homies in einer Seitengasse aufgesammelt haben. Ich erzähl ihm dann was von Gummibärsaft und Staade und er sagt mir das ich dort nach dem rechten schaun soll. Gesagt getan. Ich also in Staade und dann ist so ein alter Sack der da voll am rumflennen ist weil ein paar ruchose Superschurken alle Bewohner und 5 Schafe auf gar grausame Weise niedergemetzelt haben. Das erklärt auch warum die Goblins nicht zurückgekämpft haben....verdammt. Zurück beim Oreyn hab ich mal alles gebeichtet und er faselt dann irgendeinen Mist. Als er dann aber sagt "Die Dunkelforstrotte muss aufgehalten werden" wurde ich hellhörig. Jaaaa diese miesen Mist-Bastarde werden dafür bezahlen das sie mir diesen selbstgepanschten Baumsaft verabreicht haben. Wenn mich einer unter Drogen setzt dann bin ich das schon selber!!

    Ich also wieder nach Leyawjin die Zweigstelle ausräuchern. In der Eingangshalle macht mich dann auch gleich so eine schwer gepanzerte Kung-Fu-Katze an das ich ein Verräter bin und so weiter und sofort. Hat mir dann auch gleich ohne umschweife mit seinem Langschwert ein neues Nasenloch geschnitzt. Aber nach viel Deckung und Heilzauber und diverse Flüche hat die Mieze ausgeröchelt. Hab ihn dann auch gefleddert als ich plötzlich einen Pfeil im Hinterkopf stecken hatte. Hab da eine argonische Pfeiltusse übersehn die relativ schnell abgefertigt wurde. Dann rauf in den ersten Stock und den Typen hauen der mich in die Dunkeldingens aufgenommen hatte. Wieder ein Argonier...natürlich. Und der war auch gar nicht so leicht der Sack. Schwer gepanzert und schwer am austeilen. Aber schlussnedlich hatte er gegen mein Wächterskelett keine Chance. Hab noch einen Schlüssel abgestaubt damit ich den obersten Oberfuzzi zerfuzzeln kann. Zweiter Stock *Ping* Badesandalen, Unterhosen, Fiese Oberfuzzi-Miezekatzen. Der Typ war nicht grad von der schnellen, nervösen Sorte...eher ne Naturgewalt in einer Rüstung. Hat mich auch gleich mal aus der Rüstung geklopft. Verdammt...Neuer Versuch..diesmal 3 Sekunden länger durchgehalten. Das ist ja der Terminator unter den Miezekatzen. Dritter Versuch. Hab diesmal voll viele Skelette beschworen und meine Feuerbälle gefeuerballt aber der hat nur gelacht, meine Skelette zerbröselt und meine Feuerbälle gefressen als wären es viele viele bunte Smarties. Ich glaub beim 12 Versuch habs ichs dann endlich irgendwie geschafft den Miezesack umzuholzen aber fragt mich nicht wie...

    Hab von ihm wieder einen Schlüssel bekommen und hab dann in den Keller müssen den Gummibär-Strauch abfackeln. Da drinnen waren auch noch 3 argonische Nullchecker aber nach dem kampf mit der Killerkatze waren die schon fast lächerlich einfach. Nachdem ich den Miststrauch angezündet hatte und gepflegt einen Siegestanz vollführt hatte machte ich mich wieder auf den Weg nach draussen. Und plötzlich stand er vor mir....er...dieser nutzlose kleine....Maglir in seiner halbvollen Pracht. Sülzt mich da nieder von wegen "Ich hätte alles kaputt gemacht und ich wäre ja soooo fies" und dann sagt der noch er wird mich jetzt umnieten. In dem Moment dachte ich daran zurück als er gegen die Banditen die wir ausräuchern sollten sowas von absolut keine Chance hatte das ich bei dem Gedanken er würde mich töten können lachen musste. Ja....zu früh gefreut...ich weiss ja nicht womit die den bei der Rotte gefüttert haben aber der hat da voll das hefitge Judo draufgehabt da bin ich ordentlich ins schwitzen gekommen. Warum zum Henker war der damals so hilflos und jetzt hobelt der mir im alleingang ein neues Gesicht. Ist ja voll Cheaterhaft der Kampfgnom. Aber nach einiger Zeit hab ich das kleine Problem auch ausgeknippst.

    Zurück beim Oreyn gratuliert mir der zum Mehrfachmord und sagt ich solle der Gildenchefin sagen wie toll ich doch bin das ich die Dunkeldinges ausgelöscht habe. Vielleicht bekomme ich von ihr ja einen Keks. Ich also zu ihr hin und die war zuerst verärgert, dann erstaunt, dann verärgert und dann hat sie mich zum Gildenoberfuzzi befördert....aber einen Keks hab ich nicht bekommen...

    Jedenfalls sagt die doch irgendwas von "Ich bräuchte einen Stellvertreter und sie könne sich keinen besser als den Oreyn vorstellen" und da ich den alten Irokesen-Dödel ja doch irgendwie sympatisch finde, frag ich ihn also ganz geschwind ob er den Interesse an seinen alten Job hätte. Er protestiert dann gleich mal, er hätt sich an den Ruhestand gewöhnt und seine Malkunst wäre noch nie so gut gewesen ( man beachte dabei das Bild im hinteren teil seines hauses das so aussieht als hätte es ein 2 Jähriger mit der Aufmerksamkeitspanne einer Obstfliege gezeichnet ) aber schlussendlich hat er sich doch breitschlagen lassen.

    Und ja.....das wars...So wurde ich Gildhäuptling der Kämpfer und vorerst endet auch dieser Erlebnispost. Das nächste mal werd ich mich bei der dunk´len Bruderschaft einschreiben da die mir schon einen Besuch abgestattet haben.

    Bis dahin macht es gut.

    Gruss

  9. #99
    Meisterin der Klinge Avatar von Aaaaaimbot
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    Grayditch (Brandices Haus)
    Beiträge
    5.233

    Standard

    Hahahahahahahahaha... wie Du immer gegen diese elenden "Katzenhunde" und Kung-Fu-Cheater kämpfen mußt! Schade, daß mir sowas interessantes in Oblivion nie passiert - ich hab nämlich zwar auch neu angefangen, aber mir wird das Spiel immer so schnell langweilig... das erste Mal hab ich in den Abwasserkanälen aufgehört, weils so ewig dauert, gegen die Wand zu schleichen (ich akzeptier es einfach nicht, daß ich in Eisenschmusestiefeln nicht schleichen kann, deshalb MUß der Skill auf 50 gebracht werden, und zwar so früh wie möglich), dann hab ich weitergespielt und nen Minibluescreen mit VPU-Recover-Fehlermeldung gekriegt beim (Name vergessen... Ottokar? Nö, genau, Uriel! Uriel Septim hieß der!), aber als ich dann die Kaiserstadt erreicht hab, wars mir schon wieder zu langweilig. Vielleicht find ich irgendwann mal die Motivation und spiel meine Nord-Dame weiter, die übrigens bei der Charaktererstellung aus unerfindlichen Gründen keine Büschel auswählen konnte??? da ging nur die Standardfrisur!

    Apropos: bin ich der einzige, der den Dunkle-Bruderschafts-Reinigungs-Quest schrecklich findet? Der geht gar nicht, was für ein blutrünstiger, menschenverachtender Irrer hat sich den denn ausgedacht??? Der ist sogar noch schlimmer als die Szene in Fallout 3, wo Janice erschossen wird!
    Schluß mit Verschlimmbesserungen - laßt die guten alten Zeiten wieder aufleben! Jede "Neuerung" ist ein Rückschritt gegenüber Oblivion! (Zur Verdeutlichung: Oblivion = The Elder Scrolls 4.)
    Meine Fallout-3-Mods, mein Youtube-Kanal, I Wanna Be The Jill, mein Mod zu "Jill of the Jungle" von Epic MegaGames, mein Buch (eine abgefahrene Story) bei Amazon, mein NetHack-Mod "Slash'EM Extended" (Freeware)
    Wir sind die Räuber und es wird Zeit, daß ihr das Fürchten lernt! (Amy's Fanfiktion-Profil)

  10. #100
    Black Angel Avatar von hexenking
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard

    Hatte auch so manch, nette und epische Momente erlebt.
    Eines davon, war im südlichen Cyrodill, als ich in der freien Wildnis unterwegs war. Ich sah ein Legionär, der Wölfe gejagt hatte. Ich hatte eine Wache, die mich verfolgt hatte, wegen Kopfgeld. Nun hat der Legionär mit seinem Bogen nicht den Wolf getroffen, sondern stattdessen hat er den Wache getroffen. Dadurch entstand ein Kampf zwischen, zwei kaiserlichen Wachen. Der Legionär hatte knapp gewonnen und hat die Wache umgelegt und ich konnte die Reise ohne Verfolger fortsetzen ...

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •