Umfrageergebnis anzeigen: Auf welches Squadmitglied freut ihr euch am meisten in Mass Effect 2?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Jacob Tayler

    6 10,17%
  • Miranda Lawson

    21 35,59%
  • Subject Zero

    11 18,64%
  • Samara

    6 10,17%
  • Mordin Solus (der Salarianer)

    11 18,64%
  • Garrus Vakarian

    10 16,95%
  • Tali

    21 35,59%
  • Grunt

    3 5,08%
  • Thane Krios

    10 16,95%
  • Legion (der Geth)

    24 40,68%
  • Zaeed Messani (DLC-Charakter und Squadmitglied)

    6 10,17%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40
  1. #1
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard Auf welches Squadmitglied freut ihr euch am meisten in ME 2?

    Wie der Titel schon sagt: Welches Squadmitglied interessiert euch am meisten, welche von diesen Personen/Charakteren löst in euch die meiste Vorfreude aus?

    Ich habe da mehrere Kandidaten:

    Zum einen natürlich Garrus, weil ich ihn in Teil 1 schon unheimlich mochte und er einfach der verdammt noch mal coolste Charakter (abgesehen von Shepard selbst) in Mass Effect ist. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass Garrus und meine Shepard, vor allem so gegen Ende, richtig gute Kumpels geworden sind.

    Dann wäre da Tali, die ich einfach total süß und sympathisch finde und deren Hintergrund mich sehr interessiert hat. Ich habe mich gerne mit ihr unterhalten, und hatte auch das Gefühl, dass sie sich mit meiner Shepard gut verstanden hat. Außerdem hab ich was für Quarianer übrig, weiß auch nicht, warum...

    Und dann wäre da noch Subject Zero, weil sie einen sehr interessantenten, wenn auch komplizierten Charakter zu haben scheint und ich mir fast sicher bin, dass sie mich überraschen wird. Außerdem hat sie ein sehr hübsches Gesicht, auch wenn die Tätowierungen und die Glatze erstmal abschreckend wirken mögen. Ich weiß nicht, ob ich sie mögen würde, aber sie macht mich unglaublich neugierig.

    Und zuletzt wäre da noch Mordin Solus, da ich mir schon für Teil 1 einen Salarianer im Squad gewünscht habe und sich jetzt dieser Wunsch endlich erfüllt.

    Hinter diesen vieren kommen dann in knapper Folge Samara, Miranda, Legion, Jacob, Thane, und Grunt.

    Meine Rangfolge sieht in etwa so aus:
    1. Garrus, Tali, SuZe
    2. Mordin Solus
    3. Samara
    4. Miranda, Thane, Legion
    5. Jacob
    6. Grunt

  2. #2
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Seth Steiner
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    265

    Standard

    Ich muss erstmal sagen, das ich im Gegensatz zum ersten Teil diesmal tatsächlich eigentlich jeden Interessant finde. Miranda, Tali und Zaeed stehen dabei allerdings auf Nummer 1 bei mir und danach kommt direkt Kasumi.^^
    Miranda besonders wegen ihres Übermenschen-Hintergrundes. Eigentlich kann ich solche Charaktere nicht leiden, ich hasse all diesen Übermenschenkram, mit wenigen Ausnahmen abgesehen. All diese Sachen bei denen Leute besser sein sollen als der Rest verabscheue ich aber ich habe das Gefühl, das hier mehr dahinter steckt, zu Mal sie ja auch noch auf Seite der "Bösen" steht.

    Tali nun... sie ist eben Tali. HIPS!

    Zaeed weil man bei ihm ziemlich im Unklaren ist. Man weiss eben nur das er ein Kopfgeldjäger ist und verdammt ich habe schon Boba Fett geliebt und irgendwie hat der was von Boba Fett, ganz zu schweigen das ich immer noch finde, das in seinem Gesicht ein wenig Udo Kier steckt und das ist eine geile Sau.

    Aber Thane, Samara, Suze, ich find den Rest auch irgendwo gar nicht übel und werde vermutlich mit jedem reden.

  3. #3
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    miranda fürs bett
    tali zum kuscheln
    mordin zum quatschen


  4. #4
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Admiral of N7
    Registriert seit
    12.01.2008
    Ort
    Terra Nova
    Beiträge
    398

    Standard

    miranda miranda kasumi kasume ashley ashey kelly kelly ^^ so ungefär

  5. #5
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Kasumi? Wer ist denn das?

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Eine Begründung darf es schon haben

    Ich bin am meisten auf Mordin und Legion gespannt. Mordin, weil er Salarianer ist und sich sie seit dem Wochenende als meine persönliche Lieblingsrasse ansehe und zudem scheint er ja etwas verrückt zu sein, und Legion, weil da noch so viel geheimnisvolles dahintersteckt.

    Der Rest ist jetzt auch nicht wirklich schlecht, aber es gab sie halt eben schon in der ein oder anderen Weise in Mass Effect 1.

  7. #7
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Inwiefern hat jemanden wie Subject Zero in ME 1 schon gegeben? Ich hab das Spiel jetzt zweimal durch, aber mir ist keine Frau aufgefallen, die irgendwie ähnlich wie SuZe wäre...

    Und wer zur Hölle ist Kasumi?

  8. #8
    Spammer Avatar von ebenholzjunge
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    762

    Standard

    auf mordin freue dich mal wirklich. redet wie ein wasserfall und ganz schnell. redet analystisch gleichgültig wie spook. teilweise überheblich und naiv. und ne kluges kerlchen

  9. #9
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ach mist, genau das wollte ich noch schreiben. Kommt davon, wenn man zu viele Sachen gleichzeitig macht und das Kurzzeitgedächtnis schon nach 2 Minuten aussetzt, also: Außer Subject Zero vielleicht (und Thane).

    Kasumi wird als nächster Downloadcharakter vermutet, da es mal einen Screenshot von einem (Debug)Menü gab, wo die spielbaren Charaktere angegeben waren, u.a. Zaeed und Kasumi. Der Screenshot ist aber ein paar Monate alt.

  10. #10
    Starchild Ass Kicker Avatar von Andauril
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    Hinter dem Spiegel
    Beiträge
    1.852

    Standard

    Kann ich den Screenshot mal sehen? (den von Kasumi)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •